Beiträge von 4kan

    Flow + Technik > Text. "Weil auch der beste Punch nicht wirkt, solang er schlecht gerappt ist", geht das Battle wohl klar an Suze. Freut mich übrigens, dass hier jemand aus der Gegend mitmacht. Dachte immer, dass ich der einzige Mensch bin, der in Ostbrandenburg lebt :krueppel:


    Von wem ist dieses Zitat?
    Kann dem nicht ganz zustimmen, frage mich woher das kommt.

    Find 4Kans Runde raptechnisch unterirdisch, aber die Punches sind klar besser. Da haste dir deutlich mehr Mühe gegeben und Zeit investiert, das sollte auch belohnt werden. :thumbup:


    Aber, ich komme nicht aus Eberswalde, weder mache ich nur traurige Songs. Wenn von 9/12 Songs auf dem Kanal 2 Stück etwas deeper sind, davon nur 1 melancholisch ist die Line schon echt whack.


    Aber trotz dessen, Glückwunsch zu der guten Runde. Wenn du den Takt treffen würdest, hast du was das battlen an geht, echt gute Chancen, egal ob halt beim VBT oder sonstwo.


    Danke dir aufjedenfall :)
    Naja bin die Videos einmal durchgegangen und kam mir alles schon ziemlich deep vor bis auf deine VBT Sachen.
    Und du hast bei einem Filmfestival für Eberswalde mitgemacht, von daher zeigst du uns trotzdem wie schrecklich wohl das Leben dort ist. Von daher..


    Denke die Runde ist schon relativ gut auf dem Takt, steigert sich auch ständig.
    Aufjedenfall ein gutes Battle yo

    Wegen der ganzen Trifft-nicht-den-Takt-Pingeligkeit, dass ist nichts was so bleibt oder eigentlich so ist Leute, da ist halt an einigen Stellen was schief gelaufen und glaube auch beim abmischen danach vorallem(mache ja nicht ich )
    Naja kurzes Statement.
    Bis Donnerstag aufs Ergebnis :)


    hab das gerade neu reinbearbeitet den Text.

    Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Scheißegal wo die herkommen, scheißegal wie behindert ihre Meinung doch ist, aber sie dürfen die halt einfach überall kundtun ändert auch nix daran wenn du dich gegen stellst.


    Nur weil ich nicht soviele Posts im Forum hab bin ich kein Depp. Und was hat das ich Punch besser finde damit zu tuen, dass ich null Ahnung von Rap habe? Er gefällt mir vom Stil einfach besser und Pimf's Stimme gefällt mir nicht. Ich habe mindestens soviel Ahnung,wie du aber hauptsache flamen.

    Zitat

    Original von Lerm


    Mag sein, Freundchen, aber erstens war Atzenkalles Auftritt am Ende der Videos sicherlich keine "Gasthook" - nicht mal ein gerappter Part - und zweitens lässt sich sowieso über die Sinnigkeit streiten, für Gäste in Videos Punkte zu geben, schließlich geht es um den am Turnier teilnehmenden Rapper und nicht um irgendeinen 3plusss oder Atzenkalle. Ich möchte hier auch nicht mit irgendwelchen Frischlingen, die vom JuliensBlog-Battle-Turnier kommen, über eben dieses und dessen Regelwerk diskutieren. Ich wäre nur ganz zufrieden, wenn jene Frischlinge wie du oder Raderundso (nicht sicher, ob Troll...) einsehen, dass hier irgendwelche Gastbeiträge von irgendwelchen Rappern nicht in die Bewertung einer Runde mit einfließen.


    Ich denke schon, dass die Gastbeoträge wichtig sind..Man feiert oft was die Gäste miteinbringen und es trägt auch was zum Gesamteindruck bei. Oft lese ich nur in den Kommentaren: ,,Oh yeah geile ..-Hook'' und die User feiern eben so einige Rapper in den Hooks und stimmen dann auch für den Rapper mit der Gasthook. Nicht das klügste was man machen kann, aber ist halt so und das Uservoting ist ja auch nicht unwichtig.