Beiträge von phil.


    This.


    Aber die Filler sind extrem schrecklich. Ich habe noch nie so schlimme filler gesehen wie bei naruto/shippuuden. Sogar detective boyz machen da mehr spaß.

    bin ich doch bei mein freund. Und ich hate nichts. mein geschmack ist vielleicht komisch, ansonsten.... Ich erinnere mich wohl auch geschrieben zu haben dass es am anfang einen faden beigeschmack gibt und ich auf besserung hoffe. Oder? Naja , mir auch egal. Ich schau mal weiter, bin gerade bei 55.


    Dazu ma kurz ne frage, irgendwo stand dass das was jetzt kommt filler ist. Sind das komplette filler oder ist z.b. training auch im manga drin? ich blick nicht durch, ich mag filler nicht.


    Ma so am rande, bin ich der einzige der es nicht leiden kann wenn das opening bei einer 20-25 minuten folge nach 6 minuten kommt oder später?


    Elfenlied ist mir irgendwie zu story schwach am anfang, oder überhaupt(?), darum hats mich zu schnell gelangweilt. Dann zerbricht sie halt was und zerreißt danach alles. Ich mag mich nicht zwingen müssen etwas zu gucken. und das hats nicht ansatzweise geschafft mich so zu fesseln dass ich sage "jo bock auf mehr" am ende der folge.

    Hab mich voll lange davor gedrückt shippuuden zu gucken. Hatte angst sie versauen es. Und ich muss sagen, nachdem ich mich ein bisschen eingelesen habe.... Ich hätte es lassen sollen. Naruto war cool, shippuuden eigentlich auch aber bitte. Komm schon.


    Dann hab ich Digimon wieder von vorne angefangen. Wenn man versucht die hintereinander weg zu gucken die staffeln fällt einem erst auf wie scheiße 02 ist. 01 gänsehaut bei jeder digitation. 02 abgebrochen. Das geht nicht klar. Ich könnte kotzen, was ist das für ein erzwungenes "das hat in 01 auch geklappt" feeling die ganze zeit? Wirklich schlecht, und das hätt ich damals nie geträumt sowas über digimon zu sagen. 3, 4 und 5 sind natürlich (sind ja eigenständige storys) wieder großartig. Aber diese zweite staffel. Brrrrr könnt kotzen.


    Werde bald endlich mal meine zeit nutzen das nachzuholen wovor ich mich allgemein gedrückt habe. D.h. sword art online und soul eater. ich hoffe jemand gibt mir n sidekick damit ich mich nicht wider drücke.


    wollte eigentlich, ja sinjo bin pokito kind (lass mich), die alten pokito rotz anime nochma gucken und gucken ob ich sie heute noch so feiern würde. Aber ich habe keine lust so viel zeit für yu gi oh zu verschwenden. die ersten staffeln sind geil das weiß jeder.


    Was ich geguckt habe die tage war Kämpfer und Pandora Hearts. Zu pandora hearts hab ich ja was gesagt. Liebe, und empfehlung, aber macht bei ich glaub 22 oder so aus. Dann ist alles schön. Das anime provisorische ende nimmt den anime einmal von hinten und das ist uncool. Ich finds ja schon krass dass die 2 bände die ich hier hab davon irgendwie 6 folgen oder so gebracht haben. und das versteh ich bis heute nicht wie das ging hahaha.


    Kämpfer war so ne sache. Aus ner laune herraus geguckt, ich meine der ansatz ist ja so versaut wie gut. Er ist wirklich nicht schlecht. Aber entweder fehlen da so 50% der folgen oder der anime ist total zusammenhangsloser bullshit und ich muss mein band der hier ist nochmal lesen. irgendwie stimmt das da nicht so ganz überein und ist total komisch. Habn trotzdem gern geguckt auch wenn das alles irgendwie dumm ist.


    Hab mich übigens mal so n bisschen in die japanische digimon staffel eingelesen und... nein. Einfach nein. Nicht mehr. Danke, bitte.


    Bald n neuer Conan Film in Deutsch, ich liebe conans deutsche vertonung, wer da andere vorzieht erhält von mir kein verständniss, sorry.


    Hab elfenlied eigentlich noch offen, habs angefangen, fands geil, aber irgendwie auch arg sinnlos. Darum aufgehört. War nicht weit, folge 4 oder so maximal. Fehler?


    P.s. da das eh keiner ganz liest möchte ich hier nochmal alice grüßen, liebe für diese figur.

    Habe pandora hearts anime geguckt weil ich mir die bücher nicht leisten kann #truestory #cryariver


    aber was ich eigentlich ansprechen will... hat jemand den geschaut? Ich liebe ihn. Ich liebe diesen anime so sehr. Aber die letzten 3 "filler" folgen die gemacht worden sind weil der manga noch nicht so weit war die töten alles. Was soll das? Das ist so ein schwachsinn. Das ist so komplett scheiße und dumm. Ich muss weinen.


    P.S.: Ich liebe alice, ich will das bild in meiner signatur:


    Zitat

    Original von Nereid
    Ich finde es niedlich, wenn Phil sich ärgert :chu:


    Ich weiß nicht ob ich dich nervig oder lieb finden soll.


    Beichte: Ich weiß immernoch nicht welchen geschlechts nereid ist.
    und egal was man mir sagt, ich würde es nicht glauben.

    Ich habe immernoch einen leroy (ft 4got10) track auf meinem handy.
    Ich schaue immernoch viel hier rein, doch eher seltener überkommt mich mal wieder das verlangen hier zu posten.
    Ich schaue einfach so unkommentiert zwischen durch im kurve raum vorbei.
    Ich vermisse die curvefever abende mit der skype konfi.
    Ich vermisse das VBT.
    Ich hasse es dass das JBB läuft während das VBT pausiert.


    E: Ich mag meine eigenen Posts nicht.

    Zitat

    Original von Juggernaut
    Saw 8 und Scream 5 wären sehr geil, kann nie genug davon haben, dazu noch ein Sequel zur Alien und Predator Reihe.


    Obwohl, wenn scream 5 genauso gut wie scream 4 wird dann können sie es von mir aus auch gerne lassen.

    Zitat

    Original von AWESOMENESS
    ich hätte bock auf einen film mit kagney linn karter und mir


    in meinem schlafzimmer


    fsk 18


    Wohl eher fsk 6.



    Ist mir gerade eingefallen, ich nehm noch einen jackass, also einen richtigen, kein geldverschwendungsopa film.