Beiträge von phil.

    ich sage vorraus


    Dean Ambrose besiegt Seth Rollins
    Randy Orton besiegt John Cena und wird later champ
    Big Show plättet Rusev
    Paige kriegt den titel von AJ -einzige bei dem ich nicht sicher bin-
    Sheamus verteildigt gegen The Miz
    Und Nikki besiegt Brie Bella -andersrum ist auch sehr wahrscheinlich aber neee-


    wenn das so eintritt sind die wwe schreiber easy zu durchschauen

    vor paar tagen edge episch gepickt(!). :king: :chu: bester mann. Schon immer!


    Edge Episch
    Lesnar Episch
    Erick Rowan Episch
    Andre the Giant UltraSelten FullPro
    Nikki Bella UltraSelten FullPro


    Ich komm klar :D


    Gleich Episches Paar vom king of the ring abholen und beim event bin ich aktuell <2500 also auch guter epischer preis. vllt schaff ichs noch zum legend.


    E: Natalya auf dem weg zum epischen full pro :D

    ich find de meisten leute dieser generation wwe kacke. Aber ambrose ist einfach der überboss schlecht hin. dieser wyat typ ohne fmly auch. rusev bringt aggressionen des todes. paige ist klasse! und rollins n cooler gegenspieer aber ich hasse ihn.


    Vermisse cm punk.

    ich hoffe nach dem langweiligen summerslam auf ein gutes titelmatch heute.


    obwohl jeder schon den ausgang kennt.


    egal hauptsache gut.


    und wiese bitte zur wwe würde es unnormal feiern.

    Zitat

    Original von j1m


    Was tut das Update denn?


    was für cheaten kaizor?
    ich hab gern das brett mit einem mal geleert.


    es tut ladder belohnungen. jedes battle gegen paige oder cena. sind so unnötig.

    ich werde heute mal schauen ob ich meinen pc an meinen neuen tv klämmen kann (hab mir son kabel dafür geholt), falls ja gibts naruto auf dem fetten teil, und nicht wieder beefen ich muss ja die letzten folgen alle auf japanisch gucken =)


    E: ja ich häng da immernoch dran, komme momentan zu nichts. :(


    Aber die liste der anime die ich gucken will ist stehts existent.

    Ja das hatte ich auch schon :D ich mag nur die stimmen, die übersetzung ist scheiße. Hab mich wirklich recht schnell an die japanischen stimmen gewöhnt, (hab heute 9 folgen gekuckt) vermisse nur etwas die naruto und die shikamaru stimme. Weil viel liebe für die. ansonsten von den dialogen viel angenehmer, nichtmehr mit tausend einblendungen wieviel zensiert wurde :D

    Zitat

    Original von Alpha58


    Echt jetzt!


    Ja hab ich auch gemerkt, aber jetzt bin ich so an die stimmen gewöhnt dass sich alles andere komisch anhört und ich mir nur schwer geben kann. :(
    jetzt erfahre ich nie wer alles noch besiegt wird :(

    bin durch alle deutschen folgen naruto durch(ohne filler).
    Sag mal weiß einer ob das weiter übersetzt wird? Ich hasse es in nem anime mitten drin irgendwo die sprache zu wechseln, für mich macht die stimme sehr viel aus, das würd mir bisschen weh tun jetzt sub weiter gucken zu müssen.
    Dankeschön für die infoschön.


    Ach und ich bin die woche irgendwie auf youtube auf highschool dxd gestoßen.... was ist das denn für nen abgefuckter anime? :suspekt:

    Zitat

    Original von Nereid
    Solange du dich besser fühlst, ist alles okay. :)


    Wenn du so easy zu kriegen bist macht es keinen spaß schatz.


    Ne beichte, hm, hab einen sehr komischen film serien anime etc pp geschmack und meine meinung bringt auch hier in den threads oft keine guten antworten. trotzdem mag ich meinen behinderten geschmack total :D

    irgendwie hab ich das gefühl dass ich euch davon überzeugen muss dass es keinen menschen gibt der so einen behinderten geschmack hat wie ich.


    Oder gibt es hier noch jemanden der bei detective conan (ich liebe es, platz1 bei mir) die folgen ohne schwarze organisation besser findet als die mit? Und bin wohl einer der wenigen der Ai und Conan gern als paar hätte. Obwohl ich ran auch mag keine frage, aber conan und ai find ich cooler. Hate incoming, ich freu mich :D