Beiträge von phil.

    Warum hat der ne Aytee Hook? Aber hey, so ist wenigstens eine Sache gut an der Runde, die Aytee Hook ist bombe. Aber dem typ kann ich nichts abgewinnen.
    Aber LeRoy find ich dieses mal auch nicht so bombe, aber für die Maske ne bessere Lösung gefunden.
    Da ich mich hier nicht entscheiden kann einfach mal auf LeRoy hoffen, yo.


    This!


    Ich will bloss das JanniX Vita battle.

    Diese Line ich hasse sie, haha.
    Hm, kk. Trotzdem ist die Maske nicht gerade die aller beste, aber erwarte nicht dass mir jetzt etwas gutes einfällt.


    just weil ich eh gerade nur scheiße schreibe: Bin von Dienstag bis Freitag in Berlin - Kreuzberg. Wird sicher super.

    Mal so am rande ich sehe gerade dass du 5 däumchen hoch und 24 runter gegeben hast auf r.in. So typisch, hach schön.


    Warum überhaupt maske? Dachte du warst schon auf paar fotos im forum zu sehen und so?
    Und ja kann sein dass das andere reime waren, du weisst ja hoffentlich was ich meinte.


    E: dat cool schwul ding war doch gegen NAM oder?

    KyzeOnee, hör nicht auf die Beleidigungen der anderen Typen. Die wollen mit aller Macht versuchen dich zu erniedrigen. Lass dich nicht von denen unterkriegen. Solche Leute haben kein Gewissen. Du verfasst sehr gute Texte und all deine bisherigen Musik Videos auf deinem Kanal sind toll anzuhören. Du solltest dich nicht aufgeben. Du kannst auch ohne VBT deinen Traum weiter leben und ausarbeiten. Du brauchst all die hasserfüllten und verkorksten Typen vom VBT nicht. Du hast eine grandiose Crew, die immer hinter dir stehen und dir immer helfen. Du rappst in deinen Videos großartig und kannst gut reimen und freestylen. Ich finde all deine Rapper von deiner Crew genial. Du darfst dich nicht von den Leuten vom VBT oder von Youtube nerven lassen. Du musst die alle ignorieren. Deine bisherigen Vorrunden hatten alle einen schönen Beat. Du hast auf alle Melodien gut gerappt. Die meisten Typen sind linksradikale Antifa Spinner, die versuchen dich schlecht zu reden. OSTEN 4 EVER.


    Alter was.... :suspekt:


    Will Leeroy vs LeRoy sehen bitte, danke.

    LeRoy, Bruder, warum die Maske? :D
    Unter uns, ohne video sind wir viel mehr freunde.


    Zorro Line, Nasenbeinbruch Line vom gegner echt nett, finde ich.


    Ich find den beat irgendwie bei LeRoy minimal zu laut aber kann auch daran liegen dass ich zu krass müde bin keine ahnung.
    gen gehn sehn flitschen nehm.... joa. Okay. Das thema hatten wir schonmal(cool-schwul line), mir total egal obs absichtlich so ist, mich persönlich nervt sowas.
    Jury dissen, läuft, beste an der Runde.

    Zitat

    CashIsClay | (mcd) 1 : 1 (Tapeflipper)


    Der Beat kann was. Muss man aber auch drauf klarkommen.Ich find Tapeflipper bei jeden mal besser. Am Anfang dachte ich, dass er ein kompletter Totalausfall ist. Die Brecko Line muss ich als Kölner natürlich feiern, Vor allem weil ich den Troll bei Comunio für 1,5 Mio. gekauft hab und er jetzt nich spielt.. Aber back to topic. Im 2. Part kommen mir zu viele Vergleiche, der Flow ist schön, wirkt aber irgendwann monoton. Hook kann man so bringen. Insgesamt musikalisch keine schlechte Runde, aber ohne wirkliche Punches. Video ist simpel, hat aber Flair. Mcd`s Video ist für den Arsch. Flowlich ist das auch ganz gut, Punchlines sind marginal besser. Hook ist glaubich nicht von dir, oder? So oder so ist die fürn Arsch, sei also froh, dass die nicht bewertet wird. Man hört, dass du eigentlich der bessere Rapper bist, aber du kackst rein und das geht nicht klar. Unentschieden.



    Hab nicht alles gelesen hier im thread, keine ahnung ob das schon einer gepostet hat, finde den vote ziemlich schwachsinnig.


    BZW schwachsinnig ist nicht das richtige wort. "Fürn Arsch""Für den arsch" "du kackst rein" etc pp beste juror?