Beiträge von Jess.Vegas

    ich finds geil da, hab heute 2 freundinnen wieder getroffen dort, ausm Kindergarten & Schule, 16 Jahre kein Kontakt, nun sehn wa uns mit unseren Leuten auf der Love Parade am 19. ;)


    is also auf jedn ne coole sache

    Nachdem ich meinen Job als Altenpflegerin beendet habe gehe ich nun wieder zur Schule und arbeite als Kosmetikberaterin bei LR. Nach der Schule habe ich die Chance mich in dem Bereich Selbstständig zu machen durch gute Kontakte, was ich sehr warscheinlich auch tun werde :)

    Zitat

    Original von JuSh!
    man kann im traum net sterben, hab ich ma gehört. kurz bevor man erschossen (oder sonst was) wird, wacht man auf


    kann ich nicht bestätigen. ich bin schon einmal im Traum gestorben. war auf der autobahn und ein van hat mich von hinten angefahren, ich hab mich von oben ( ausm himmel? kp) tot in dem graben liegen gesehn, und anschließend auf meiner beerdigung, komischerweise haben die leute streichhölzer auf mein grab geworfen, un nich rosen oder so.. aber jut, wollt damit sagen dat ich schon im Traum abgenippelt bin

    Caeser ja hehe das hab ich mir ja auch gedacht, hab gerade bei google geguckt und so, den Traum haben echt viele!


    mit vertrauen hat das bei mir nichts zu tun, bin in einer perfekten beziehung, wir wohnen zusammen, machen nie was alleine, ausser arbeiten :D ich denk mal es sind einfach verlustängste :) hab ihm das ja auch schon erzählt, er hat das gleiche geträumt von mir, aber schon länger her


    aber nun gut, b2t :D

    ich hab grad n Thema erstellt, und vorher waren es 2 seiten voll, als ich dann nochmal drauf wollte waren es 0 beiträge :suspekt: dann hab ich aktualisiert und es waren nur ein paar beiträge, aber es fehlten einige beiträge


    bin total verwirrt jetzt!


    was ist los?


    ja , man weiss 1. der partner betrügt einen nicht und 2. schonmal gar icht mit dieser person mit der er/sie es im Traum macht!
    ja du verstehst das^^ bin heut auch wieder leicht heulend deswegen aufgewacht und langsam frag ich mich echt warum das so ist!


    vielleicht so wie bei mir, sehr eifersüchtige menschen die dann ihrem partner die eifersucht verschweigen und das ''gesammelte'' im Schlaf verarbeiten? kp

    Zitat

    Original von EjayOne
    oder wenne im schlaf denkst du fällst zur seite,dann bewegt sich dein körper auch auf die seite und du wachst auf :D


    ahahah genau das hab ich auch voll oft, oder ich zuck einfach zusammen und wach auf, aber das mit dem auf die seite fallen ist echt übel :D



    habt ihr schonmal geträumt, dass eure freundin/freund euch betrogen hat? und das öfters?
    ich hab das seit wochen, es ist immer ne andere frau mit der mein freund mich betrügt im Traum
    wie schon jemand sagte, man verarbeitet. ich bin grundlos eifersüchtig, sehr doll und oft, diese Träume sind der reinste herzfick :(

    Träumt ihr viel? auch schlimme sachen? habt ihr euch schonmal näher mit Träumen beschäftigt?


    Ich kann keine Träume deuten, würds aber gerne mal, seit n paar wochen träum ich nur scheisse,und immer das gleiche Thema, obwohl ich ganz genau weiss dat das niemals eintreffen wird. zum kotzen, denk heute schon den ganzen tag drüber nach


    na dann schreibt mal niggas

    Zitat

    Original von coeh
    Es soll ja auch eine 2.Erde geben irgendwo im Weltall!
    Aber Wissenschaftler und so sind noch am Forschen!!
    Es wahr die Rede das man in 10 - 20 Jahren dann wenn die Technik bisschen Fortgeschrittener ist, mittels eines Riesigen Teleskopen 10fach soweit sehen kann als die heutigen Teile, also ich bin der Meinung das die 2. Erde Entdeckt wird


    geh koffer packen