Beiträge von GreyT

    Elias : :P


    Zitat

    Original von MCMeuchel
    jo aber dennoch korrekte Aktion von Teleasy mal eben schnell ne runde zu bringen!


    Jou :) viel Erfolg weiterhin ;D


    ey haha, wie beschränkt sind manche leute, die hier in der Jury sitzen ?
    Es wird in meinem Video doch ausdrücklich klar gemacht, dass ich aufgrund einer meiner Abiturprüfungen in dieser Woche keine Zeit hatte und die Runde alles andere als ernst gemeint war und wir aus fun einfach was gemacht haben. Sollte doch egt selbstverständlich gewesen sein, wer hier als Sieger und wer als Verlierer bereits feststand ... unfassbar ... Was die da teilweise für nen Bullshit hinschreiben, eh ...

    finde beide runden nicht besonders ... avenger hat passend zum beat ne bessere atmosphäre als ghodd, punchlinemäßig nehmen die sich nicht viel und flowmäßig find ich avenger besser(liegt aber denk ich auch nur daran, dass mir ghodds stimme überhaupt nicht liegt) aufnahmequali is auch nich gerade die beste

    was is denn hier los ? :D
    jungs flow is geschmackssache, das was der eine feiert, feiert der andere nicht ... ist halt so und auch gut so.
    Punchlinetechnisch reißt hier cas irgendwie echt nicht viel, wo ist der Gegnerbezug ? die "hobbykante" hat schon ein paar angriffsflächen, aber solche kayayin lines, wie ich box dich und zerstör dich, find ich jetzt nicht so pralle, da hat die hobbykante echt nen besseren gegnerbezug