Beiträge von Duplicate5945

    Zitat

    Original von JINGA
    Hört sich an wie ein Gigolo :D 8 Points


    Bin ich so ziemlich gar nicht! Aber gerade das soll der Name auch ausdrücken! ;D


    Zitat

    Original von K Drei V
    jo du bist dumm...


    Sorry, Mann! ;)



    Aber zurück zum Thema! bekommst auch freshe 8!

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Ich stehe mega auf so ne Pfeif-Beats! Sehr sehr gut! Gefällt mir sehr gut. Aber sehr kurz :\
    Wäre auch sowas in voller Tracklänge mit Hook möglich?
    Gz. De_Jamón ;D

    Also mein erstes Game war "Dungeon Siege". hat mich mega angebockt und zock ich auch immer wieder gerne :)


    Ich hab von meinen Vater mal mit 12 "Silent Hill II" in die Hand gedrückt bekommen, mit den Worten: "Hier spiel mal... is ganz witzig." ... ich hatte 3 Wochen Alpträume und Todesangst xD Doch Zombies finde ich komischerweise langsam wieder geil! XD


    Desweiteren kann ich diese Spiele empfehlen: "Star Wars: Knights of the Old Repbulic", "Gothic I und II "(Drei ist abfuck!), "Mount & Blade Warband" (Sucht! XD), "The Elders Scrolls Oblivion & Skyrim" (SKYRIIIIIIIIIIIIM!) und "Black and White".

    Ich finde das mega krass!
    Ich hab immer schon gerne mal Resident Evil gezockt und werd mir die Tage die Mod DayZ für Arma II holen, aber, dass es jetzt bei uns im real live nun soweit ist, ist schon krass. Klar, die "Zombies" sind nicht ansteckend undso, klar, aber Zombie is Zombie! Sie sind nicht die Resident Evil Zombies, sondern diese fucking 28 Days Later Zombies. Sie können rennen! XD



    Aber was die allgemeine Thematik angeht. Mir war immer klar, dass es mal soweit kommt und ich werde allen meinen Freunden diese Worte sagen: "Ich hab's euch ja gesagt!" :)

    Guten Abend, gute Nacht! ;D
    Frisch aufn'Forum möchte ich mal erzählen wie ich, De Jamón aufn Rap gekommen bin! Kann etwas länger dauern, aber wir lieben den Rap ja alle, deswegen wirds wohl jeder verstehen, denke ich! :)


    Angefangen hat es bei mir, wie bei den meisten, mit dem Ammi-Hip-Hop. Ganz klassisch die Standardsachen, 50 Cent, Eminem, und wie sie nicht alle heißen. Joa, als kleines Kind findet man alles cool, gell? ;D Egal. Dann hats mit der Richtung aufgehört und habe dann eigentlich nur Rock, Pop, Deutschrock und Folk gehört. Hatte in meiner "Jugend" (mit 13 xD) ne lange Schandmaulphase, wobei ich die Texte immer noch cool finde, und bin dann wieder zu der Band Madsen (Deutschrock) und auch Linkin Park gerutscht. Eigentlich habe ich durch meine offene Art eigentlich wirklich alles mal längere Zeit gehört. Mal Schandmaul, mal heftigen Metal, mal Soul, mal Jazz und eben auch mal Hip Hop. Ist denke ich auch nicht verkehrt wirklich mal alles zu hören, Horizont erweitern, dies das. Ja aber genug Vorgeschichte, kommen wir zur heißen Gegenwart! Yeah Baby!


    Bis vor kurzen hatte ich lange Zeit keinerlei Hip Hop oder Rap gehört. Seeed war da das Einzige, glaube ich. Nja, durch Zufall habe ich mal eine VBT Runde von Kico gehört und war total von den Socken. Hatte mich total angebockt, war mal was anderes. Jedoch war es auch dabei geblieben und hab halt weiter gemacht wie bisher. Dann kam ein sehr heftiges, spontanes Wochende, wo ich zu einem B-Day eingeladen war. Ne Freundin wollte 20. feiern. Klingt ganz normal, ich weiß, aber es kommt krass! Ich wohn in Hamburg, sie im Land der unbeschränkten Möglichkeiten. Nein... nicht in den USA sondern in Österreich, dem Land des Money Boys. Ja... lange rede kurzer Sinn. Es war krass im negativen Sinne. Was man nicht alles für Mädchen macht, gell? ;) Ich wurde verarscht, links liegen gelassen dies das halt. Das geht einem schon nahe. Dazu kam Schulstress (Abi 2013), zu machender Führerschein (komplett allein finanziert!) und ne Rolle im Theater (Hobbyschaupieler). Joa wenn man so mental abgefuckt ist braucht man was um sich abzureagieren. Wieder kam ich aufs VBT. Ich schaute mir alle Runden an und habe sie alle gefeiert. inzwischen kann ich einige Runden von BBB, 3Plussss, Kico, Weekend und anderen auswendig und hab nen Kumpel spontan zum Battle herausgefordert, was noch ausgefochten wird. Ich bin purer Anfänger, Noob höchsten Grades, aber Ich bin so heiß auf Rap wie Deutschland auf den EM Titel. Daher bin ich hier und wie "Wir sind Helden" so schön gesagt haben. "Ich bin gekommen, um zu bleiben!"


    Im diesen Sinne, See yaaa!
    De Jamón! ;D