Beiträge von Caption

    krasse runde von flensburg, auch wenn nach dem dritten mal die hook iwie - ka, abwechslungsreicher hätte sein können (ich weiß, is ne hook, aber man kann ja auch - keine ahnung, ne art parallele Hook basteln, die ähnlich ist aber noch einen draufsetzt, hätt ich besser gefunden), aber abgesehen davon feier ich das einfach sehr :)


    M & A fand ich nicht gaaanz so gut, auch wenn sie mit sicherheit nicht schlecht waren, wirkte auf mich halt iwie lustlos, wie sie einfach zu jedem einzelnen n bisschen was gesagt haben, als wenn sie sich so überlegen würden - okay, gegen den hätt ich das gesagt, gegen den das, usw, und am ende kommt dann so ne art patchwork-battlerunde bei raus, die inhalte aus imaginären battles gegen die einzelnen MCs enthält...
    Naja, wie gesagt war trotzdem nicht schlecht und bin gespannt auf die RRs :)

    iwie klingt der anfang von spliffs runde wie "ääh - nein, selber", was für mich nicht besonders kontercharakter besitzt...
    aber nja...


    bin gespannt auf das ergebnis :) und lese hier natürlich gerne die kommentare, wo ihr euch gegenseitig zerfleischt :D

    manmanman :/ ich feier ja mal irgendwie die RRs von Spliff idR viel mehr als die HRs... :/
    also in Battle 1 würd ich hier leider tatsächlich und mit eigentlich sogar ziemlich großem abstand an GeoT geben...
    Battle 2 evtl dann an spliff, aber bei weitem nich so locker, also - ka, würd mich über kein ergebnis wundern O.o
    hätte aber, glaub ich, tatsächlich getippt, dass GeoT insgesamt gewinnt, falls Leute das ein wenig anders sehen als ich, insgesamt aber in die Richtung tendieren...


    Naja, mal sehen.
    RRs haben mich jedenfalls gut unterhalten :)

    O.o alter, ich kann mir spliff mal einfach überhaupt nicht geben :(
    mag ihn und seine runden ja eigentlich alles in allem gerne und halte absolut nix von geoT, aber - heilige scheiße, hätt ich raten müssen, hätte ich getippt, dass spliff kein bock hatte O.o
    und das video - ernsthaft? :(
    ich wunder mich einfach extrem darüber, wie gesagt, ich dachte, grade gegen geot kann da gut was bei rumkommen, und stattdessen - ka...
    iwie - irritierend... mal sehen, ob geots runden ausreichen, um das zu schlagen...


    und bevor jetzt wieder leute kommen und meinen, es gälte "kritisieren"="Leistung nicht würdigen" - ich kenne durchaus den unterschied zwischen blindem haten und konstruktiver kritik, und ich bin mir auch durchaus der leistung der runden bewusst und halte das absolut nicht für selbstverständlich und bin sehr froh, dass sich die leute die mühe machen, sie zu bringen. Nichtsdestotrotz denke ich, dass Spliff was besseres hätte erreichen KÖNNEN und dass ers nicht getan hat, macht es in meinen Augen halt zu einer "nicht so herrausragenden Runde, wie das manche hier tun"...


    Und nein, diese Gedankengänge betreffend die mangelnde Leistungswürdigung habe ich auch, wenn grad kein VBT-ler was dazu gesagt hat, nur mache ich mir dann nicht die Mühe, mich zu rechtfertigen...


    man man man...
    schlimm hier, wie im krieg, man traut sich kaum, den kopf aus den schützengräben zu heben O.o

    Zitat

    Original von Micropt


    Es geht doch darum, dass die Kritik mittlerweile nicht mehr konstruktiv ist, sondern nur nur sinnloser Mist ist wie "Mel und Luie gehören nichts ins Viertel".


    Es gibt sicher genug die haten... Da muss man jetzt gar nicht so tun, oder füllst du dich irgendwie angesprochen?


    /sign :)


    zwei sehr geile runden, und fänds geil, wenn beide jetzt auch noch RRs abgeben, und man nicht jetzt schon sagen kann - "okay, mel weiter"...
    müssen sie ja nicht, aber fänd ich dope :)
    just sayin'


    zu puncherfaust:
    jetzt mal ernsthaft, hier geht es nich darum, dass einzelne leute haten oder den rap nicht feiern, hier gehts um oberflächliches abstempeln als whack-mc, bloß weil man meint, dass es hier ein zwei favoriten gibt und der rest sei müll...
    und er hat doch nicht unrecht mit der kritik von wegen "dass wir uns nicht schämen, dass unsere videos nur fullHD sind"...
    das is natürlich keine automatische bescheinigung dafür, dass alles geil an der runde ist, aber kacke sicher auch nicht, und letztendlich ging es doch vor allem darum...

    ich finde, gio sollte hier rausfliegen :/ "wo bringst du hier denn gute lines?", fragt er, und ich denk mir so: "das solltest du dich mal selbst fragen."
    haut mich so GAR nicht aus den socken, und auch wenn ich jetzt auch nich wer weiß wie die andere runde feiere, fand ich die doch besser...

    finde beide nicht besonders krass (aber auch nicht überragend schlecht), aber maulwurf dann doch immer noch besser als alki.
    und ich bin gespannt, wie es wird, wenn der maulwurf seine gegner mal ernst nimmt, vllt fabriziert er dann ja auch tatsächlich mal was krasses...

    O.o
    was ein whackes finale...


    ich mag klaus...
    und von beiden ist er hier auch der bessere...
    aber alles in alleim wurde einfach der verdacht, dass das hier ein whackes finale wird, 100%ig erfüllt...


    und ich finde diese aussage interessant, hab ich grad iwo weiter oben gelesen, kp mehr von wem - "gegen klaus bringen seine Gegner irgendwie immer nur Müll, egal, wie gut sie sonst so sind"
    Ich muss sagen, dass ich dem leider iwie zustimme, hatte in letzter zeit auch etwas den eindruck O.o
    am anfang war klaus noch ziemlich witzig, aber sowohl im Halbfinale als auch im Finale hatte ich den Eindruck, dass sein erfolg davon lebt, dass seine Gegner noch schlechtere Runden bringen O.o


    schade :(