Beiträge von readmorepato

    Hey MC Sens,


    naja die eigentliche thread-frage hat sich sowieso schon erübrigt um ehrlich zu sein :-) aber da noch feedback kam, wollte ich dieses nicht unbeantwortet lassen. ich bin für jedes davon dankbar. ich hab ja schon gegner (siehe eine seite vorher in diesem thread) und auch schon 2 runden gemacht und mir macht es richtig spaß.


    ich finde du hast recht, die rba ist echt klasse um dazu zu lernen und genau das mache ich mir auch zu nutze. und feedback wie z.b. von enem etwas weiter oben, finde ich sehr hilfreich. er hat z.b. gesagt dass flowliche/textliche highlights fehlen, da hat er absolut recht und für die RR gegen meinen aktuellen gegner werde ich mir da noch etwas mehr mühe geben und abwechslung reinbringen.


    aber mit kommentaren wie "du bist überwhack"...man ehrlich, was soll man damit anfangen. ok er hat seine meinung gesagt, akzeptier ich und ist völlig okay, aber hilft einfach weder mir, noch ihm selbst weiter. außer er sieht destruktive kritik schon als persönliche entfaltung an...aber dann würd ich mir sorgen machen.

    Zitat

    Original von THE SP
    Also du solltest dich nicht in der RBA bewerben ... Wundert sowieso das kay noch nix im Forum zu dir schrieb.
    Du bist halt überwhack.
    Away sind die Leute immer bis sie battlen.
    Mach lieber nächstes Jahr beim VBT mit - Ist immer lustig!


    wow, was für ein qualifierter kommentar! danke, dass du auch so gut begründet hast warum du mich whack findest. jetzt weiß ich woran ich arbeiten kann und wo meine schwachstellen liegen.


    junge, junge... :suspekt:

    ich weiß Enem. serious case wäre ein sau starker gegner gewesen, hab seine runden angehört. aber warum "glücklich schätzen"? wenn ich verliere, find ich das jetzt garnicht mal so schlimm... ich hab am battlen extremst spaß und eigentlich gehts mir erstmal nur darum, bis ich etwas erfahrung gesammelt hab und mich mal mit besseren leuten messen kann ;) dann hab ich auch eventuell mal den ehrgeiz unbedingt gewinnen zu wollen. ich mein schau: ich rappe seit 1 monat nun, da kann ich noch nicht die überkrassen skills haben...serious case dürfte schon was länger im game unterwegs sein


    @klaus
    cool ja, aber zum battlen wäre till schweigers stimme jetzt doch eher weniger angebracht :D

    Hi kaymez und Rezat,


    danke das geht runter wie öl :-)
    ja wenn ich nach der arbeit bzw. am we die zeit finde geb ich mir viel mühe mit dem text. leider bin ich schon an einen fristverpeiler geraten aber jetzt hab ich nen neuen gegner der schon per mail gesagt hat dass er nicht verpeilen will/wird. ich freu mich drauf!


    meine runde gegen den verpeiler:
    http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=67178


    (die runde ist extrem übersteuert, weil audacity und absolut keine kenntnisse)


    hab mich jetzt ein bisschen in reaper eingefunden und damit ein wenig gearbeitet, und ich finde die runde gegen meinen neuen gegner hört sich schon viel besser an:
    http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=67237


    ist allerdings textlich kein überflieger, mir fehlte irgendwie...naja so nennt mans glaub ich, "inspiration"....:P


    gruß pato

    Zitat

    Original von Marckeem03
    alles schwachsinn... meld dich an, setz deinen status auf ready...leute die away sind können nicht gefronted werden, aber sie können fronten. d.h 90% der leute sind away weil sie nicht herausgefordert wollen werden sondern leute forden. ich hoffe ich hab damit deine frage beantwortet...is nich so tote hose wies scheint, alle nur keine eier.


    ahhh verstehe ganz ausgefuchst. ok danke! gut zu wissen sowas :-)


    ich wollt schon sagen ^^ natürlich werd ich mir bei den battles viel mehr mühe geben und versuchen mich zu verbessern. okay, jetzt warte ich einfach mal ab was das rbateam sagt, das wird wohl auch noch ein bisschen dauern bis die sich melden wegen der anmeldung... und danach such ich hier halt mal nen gegner. danke auf jeden fall für eure hilfe erstmal, damit wären meine fragen an sich auch alle geklärt.

    Zitat

    Original von Jangoderbaus
    wenn du deine augen aufmachen würdest, könntest du grad sehen dass ca. 100 battles offen sind


    in der entry, und in der training ( in der du mit garantie landen wirst) steht halt nicht immer jemand sofort auf ready, da musst du halt warten, oder gegner über das forum suchen


    okay. das ist eine antwort mit der ich was anfangen kann... danke.


    auf deinen edit: ich will nicht bekannt werden. einfach nur battlen und üben...deswegen fange ich da an.

    naja ich finde du pauschalisierst ziemlich krass.
    ich hab mir ziemlich viele battles im rba angehört und da sind auch einige leute die weder den takt treffen noch mehr als eine silbe reimen können. wie gesagt ich bin am üben und wenns so schlecht ist. mein gott, sollen die mich halt in die trainingsliga packen. klar würden mich einige da zerfetzen aber ich glaube kaum dass ich bei 0 punkten bleibe.


    wieso musste ich mich jetzt rechtfertigen. eigentlich war meine frage eine andere, und nicht, ob ich gut rappen kann ...

    hallo freunde des deutschraps,


    ich habe im letzten monat ein bisschen geübt und mir einigermaßen anständiges equipment besorgt, weil ich mich (emotionaler moment) richtig ins vbt verliebt habe :D


    ich möchte also jetzt im RBA einsteigen und habe mich auch schon angemeldet und eine mp3 hochgeladen die für, ich denke mal, entry reichen sollte.


    wer reinhören will: http://www29.zippyshare.com/v/62211633/file.html


    jetzt seh ich aber in der entry-liga das verdammt viele den status auf away gesetzt haben. was heißt das nun? hab ich mich umsonst angemeldet, werde ich garkeine gegner bekommen? generell: lohnt sich der einstieg da noch? oder liegt das am sommerurlaub?


    es wäre schade wenn nicht, denn ich weiß keine andere möglichkeit als RBA momentan.


    edit: und hey, kein problem wenn ihr das teil whack findet. ich bin mitten in der übungsphase und meister sind noch nicht vom himmel gefallen ^^ textlich ist das teil sau schwach das weiß ich.


    Pato