Beiträge von Ni-LuZ

    Also ganz ehrliche Meinung: Ich rate von dem "Billig-Preamp ( Behringer )" ab und erst recht von dem, was du für 5€ angedreht bekommst. Das Minimum für "gute" Qualität ist das Preamp http://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_2i2.htm hat schon 24Bit -Wandlung und auch Phantomspeisung, Monitoring ..... Wenn du ein einigermaßen gutes Mikro hast, wird das Preamp das Richtige für dich sein ! Deutlich klarerer Klang als bei 16Bit -Wandlung und falls du ein Mikro suchst, das im unteren Preisbereich liegt, würde ich eins ab 120€ aus der T.bone "SC" oder "SCT" Serie empfehlen. Die sind von der Preisleistung top und für Vocals gut geeignet :)

    Wenn ich mal gerappt habe habe ich es immer so gemacht : 3 Mainspuren aufgenommen, 1 Haupt und eine komplett auf den linken Kanal die andere auf den Rechten gesetzt. Die L und R Spur sollte dann nicht rauszuhören sein, je nach Kompression etc. zwischen 12 und 18 DB aufwärts leiser.
    Doubles an sich also nur Reimwörter, Betonungen kannst du dann auch noch entweder als 1 Spur oder auch mit einer L und R spur Aufnehmen. Doubles allgemein sollen ja nur die stellen wo absichtlich betont werden z.b. Endreime noch etwas hervorheben, aber sie sollen allgemein nicht hörbar sein. Deshalb musst du sie auch wesentlich leiser als die Main-Spur pegeln. Spiel einfach mal ein bisschen mit den Lautstärken und du wirst mit der Zeit ein Gefühl dafür bekommen wie laut die Doubles sein müssen ...

    Wie andere schon sagen das nennt sich Monitoring. Es gibt sogar bei vielen Interfaces die Möglichkeit das direkt übers Interface zu machen. Hättest du uns gesagt welches Interface du hast wäre es schon viel einfacher. Les doch einfach mal im Handbuch vom Interface nach ob das dein Interface kann, wenn nicht, dann gibt es in Audition wenn du mit der Multitrackfunktion arbeitest auf jeder "Spur" neben dem R ein I (Eingang überwachen) damit funktioniert es auch. Musst jedoch schauen ob es verzögert ist bei enormer Latenz (Verzögerung) würde dir ein Asiotreiber helfen. Such dann mal nach Asio4All der ist ganz ok :)

    Hallo liebe Rappers.in Community ich Ni-LuZ aka. Dianzu möchte euch hier mein Angebot vorstellen.


    Ihr kennt es doch sicher: Ihr nehmt etwas auf und seit einfach nicht mit der Qualität zufrieden. Damit ist jetzt schluss! Ich nehme euch gerne die Arbeit ab.


    Was biete ich an ?
    Mixing & Mastering / Garfikdesign


    Mit welchen Programmen arbeite ich ?
    Cubase 5 , Audition CS5, Photoshop CS6.5 und Acid Pro 6


    Wie lange bin ich schon im Mixing & Mastering tätig ?
    Seit 4 Jahren und ich beginne demnächst ein Studium zum Tonmeister.


    Angebot (Preisliste):


    Hier eine Preisliste mit einer umfangreichen Erklärung, weshalb die Preise abweichen.


    Angebot 1 ( 15 € )
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    [ Arbeitsdauer in etwa 1,5 Stunden ]


    - Laden der Spuren
    - Individuelle Kompressoranwendung auf die einzelnen Spuren
    - Individuelle Equalizeranwendung auf die einzelnen Spuren
    - Individuelle Effektanwendung auf die einzelnen Spuren
    - Lautstärkereguliereung / Pegeln der einzelnen Spuren / Beatspur
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Angebot 2 ( 30 € )
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    [ Arbeitsdauer in etwa 3 Stunden ]


    - Laden der Spuren
    - On Beat setzen der Spuren, sofern Latenz ( Eine Aufnahmeverzögerung ) vorliegt.
    - Individuelle Kompressoranwendung auf die einzelnen Spuren
    - Individuelle Equalizeranwendung auf die einzelnen Spuren
    - Individuelle Effektanwendung auf die einzelnen Spuren
    - Qualitative Optimierung des Instrumentals
    - Sonderwünsche / Spezialeffekte möglich
    - Lautstärkereguliereung / Pegeln der einzelnen Spuren/Beatspur
    - Mastering / Limiter / Nachbearbeitung des Gesamtprojekts
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Angebot 3 ( 50 € )
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    [ Arbeitsdauer in etwa 5-6 Stunden ]


    - Laden der Spuren
    - Schneiden der Spuren ( Jedes Wort der Dopplungen sitzt am Ende 100% untereinander,
    keine verschobenen Doubles / Betonungen )
    - On Beat setzen der Spuren, sofern Latenz ( Eine Aufnahmeverzögerung ) vorliegt.
    - Individuelle Kompressoranwendung auf die einzelnen Spuren
    - Individuelle Equalizeranwendung auf die einzelnen Spuren
    - Individuelle Effektanwendung auf die einzelnen Spuren
    - Qualitative Optimierung des Instrumentals
    - Sonderwünsche / Spezialeffekte möglich
    - Lautstärkereguliereung / Pegeln der einzelnen Spuren/Beatspur
    - Mastering / Limiter / Nachbearbeitung des Gesamtprojekts
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Mixing und Mastering eines Instrumentals ( 20 € )
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Preis für Grafikdesign auf Anfrage
    -------------------------------------------------------------------------------------------




    Info :




    Die Spuren müssen alle einzeln auf einen Uploadhost eurer Wahl hochgeladen


    bevorzugt : http://www.speedyshare.com/


    und mir als .rar Datei zugesand werden.




    Was dabei zu beachten ist :




    - Alle Spuren müssen .wav Format haben ( Auch das Instrumenta l)


    - Die Spuren müssen vom Nullpunkt aus exportiert worden sein


    - Die Spuren müssen roh sein ( Das heißt unbearbeitet )


    - Die Spuren dürfen nicht übersteuert sein ( Überprüft das bitte ! )





    Welche Zahlungsmethoden biete ich an ?
    - Sofortüberweisung
    - PayPal
    - Überweisung


    Wie erhaltet ihr eure Dateien ?
    Als .wav oder 320kbps .mp3 Download (Das gesamte Projekt als eine Datei
    beim Mixing & Mastering und Einzelspuren bei Mixing oder Mastering solo).
    Einzelspuren bei Kauf eines gesamt Mix/Masterings kosten 2,50€ Aufpreis.


    Wann erhaltet ihr eure Dateien ?
    Jeder Kunde erhält entweder von mir einen Individuellen Kaufvertrag als .PDF oder .JPG zugesandt.
    Dieser muss ausgedruckt & unterschrieben (Sofern noch nicht Volljährig von einem Elternteil)
    und an mich entweder als Foto, Scan oder per Post zugesandt werden.
    Dann bekommt Ihr die Daten sofort wenn meine Arbeit getan ist, noch bevor ihr bezahlt anderenfalls bekommt ihr sie,
    Sobald ich den vollen Kaufbetrag durch eure gewählte Zahlungsmethode erhalten habe, binnen 24 Stunden als Downloadlink. Davor erhaltet ihr eine Vorschau der
    Datei um Sicherzustellen dass es euch auch gefällt.


    WICHTIG! Mit In Anspruchnahme meiner Dienstleistung berechtigt ihr mich dazu, euer Werk als Refferenz zu verwenden.


    Ihr wollt Referenzen ?
    Diese sind auf jeden Fall vorhanden aber aus rechtlichen Gründen
    nicht publik, ich versende sie nur vertraut an Interessenten.


    Dann nehmt persönlichen Kontakt zu mir auf.


    Kontakt
    - Skype: nicer777777
    - Facebook: Dianzu Rap
    - Telefon (Geheimhaltung vorrausgesetzt): Auf Nachfrage


    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.
    Wenn ja meldet euch doch einfach und wir können in Ruhe über eure Wünsche / Anliegen sprechen.


    Mein Motto: Nur das Beste ist genug !

    Wer braucht oder kennt jemand der Ton-technisch oder Grafik -technisch etwas braucht meine Preise :
    Eine Grafik (Logo, Profilbild, Hompagelement) = 5€
    Eine Spur Abmischen oder ein Part = 5€
    Einen ganzen Track abmischen = 10€


    Ich werde euch keine Scheiße abliefern ! Wenn euch etwas gar nicht gefällt werde ich es so lange verbessern bis es passt. Bitte achtet jedoch darauf dass ich aus einem Headset bsp. keine Neumann Quali rausholen kann. Ihr müsst immer realistisch bleiben. Bei Grafiken ist es so um so genauer ihr mir beschreibt was ihr wollt, um so besser werde ich es umsetzen :)


    Also falls ihr euch Interessiert hier meine Skype add. : nicer777777
    ICQ : 486957681


    Gern werde ich mich auch telefonisch mit euch in Kontakt setzen oder in Skype, ICQ per Sprachanruf über alles reden.


    Zahlungsarten:
    Paypal, Überweisung, Paysafe


    Ich freu mich über jede Anfrage und habe stets ein offenes Ohr für euch.

    Wer braucht oder kennt jemand der Ton-technisch oder Grafik -technisch etwas braucht meine Preise :
    Eine Grafik (Logo, Profilbild, Hompagelement) = 5€
    Eine Spur Abmischen oder ein Part = 5€
    Einen ganzen Track abmischen = 10€


    Ich werde euch keine Scheiße abliefern ! Wenn euch etwas gar nicht gefällt werde ich es so lange verbessern bis es passt. Bitte achtet jedoch darauf dass ich aus einem Headset bsp. keine Neumann Quali rausholen kann. Ihr müsst immer realistisch bleiben. Bei Grafiken ist es so um so genauer ihr mir beschreibt was ihr wollt, um so besser werde ich es umsetzen :)


    Also falls ihr euch Interessiert hier meine Skype add. : nicer777777
    ICQ : 486957681


    Gern werde ich mich auch telefonisch mit euch in Kontakt setzen oder in Skype, ICQ per Sprachanruf über alles reden.


    Zahlungsarten:
    Paypal, Überweisung, Paysafe


    Ich freu mich über jede Anfrage und habe stets ein offenes Ohr für euch.

    Hallo liebe Musiker/Kollegen mein Name ist Ni-LuZ alias. Nico Zentner.
    was biete ich euch an: Profesionelles Mastering/Mixing (wird im Tonstudio von einem Profi durchgeführt).
    Wie funktioniert das ganze ? Ihr addet mich auf Facebook, schreibt mich an was ihr wollt (nent mir bitte auch z.b. S Laut minderung etc das ich genau weiß wie ihr es haben wollt) z.b. Track abmischen. Schickt mir als DL-Link oder im Anhang eure Spuren+Beat als .rar Datei entweder 320kbps .mp3 oder .wav Dateien. Und ich setze mich sofort mit meinem Produzenten an die Arbeit. Wenn alles fertig ist schicke ich euch ein Preview damit ihr die Qualität selbst anhören könnt. Und sobald das Geld eingegangen ist ich akzeptiere PayPal, Paysafe und Banküberweisung. Bekommt ihr unverzüglich den fertigen Track von mir zugeschickt Preise:


    zum Hook Angebot: Ich mache euch für 10€ eine RapHook so wie ihr sie wollt komplett fertig gemixt/gemasterd euer Ni-LuZ

    7-10€ je nach aufwand und Spurenanzahl
    Sonderpreise:
    Einzelspur 3€



    WICHTIG!
    Bitte sendet mir eure Spuren so dass ich nichts verschieben muss,
    also so dass sie genau gleich lang wie der Beat sind und dass sie wenn ich den Beat auf 0:00 starte und die Spuren direkt darunter auch auf 0:00 starte der Rap/Gesang dann startet wenn er starten soll.


    Anderenfalls wenn ich alles selbst verschieben/legen muss kommt pro spur nochmal ein Aufpreis von 1€ drauf


    Also worauf wartet ihr schreibt mich an ;)


    Ein Track z.b. von mir und Michael Maas
    Info: bevor jetzt jemand kommt und sagt schlechte Quali
    der Rap wurde mit einem MCU-01 USB mikrofon aufgenommen ohne Vorverstärker etc. Somit wurde das bestmögliche rausgeholt
    https://www.youtube.com/watch?v=QIuitAs2QjU


    Facebook Page: http://www.facebook.com/nico.zentner

    Wenn ihr meinen post lesen würdet dann würdet ihr daraus entnehmen können das ich nicht selbst abmsiche sondern mein produzent und deshalb hab ich persönlich nicht so das RIESEN know how über die Begriffe haben das Angebot jetzt auf 7€ Alles drum und dran geändert

    ich mein ja nicht pro effekt wie kompressor .. ich mein extrawünsche wie z.b. kp das jedes reimwort 3 mal wiedergegeben wird obwohl es nur 1 mal aufgenommen wurde der rest wie z.b. hall etc ist ja normales mastering

    Hallo liebe Musiker/Kollegen mein Name ist Ni-LuZ alias. Nico Zentner.
    was biete ich euch an: Profesionelles Mastering/Mixing (wird im Tonstudio von einem Profi durchgeführt).
    Wie funktioniert das ganze ? Ihr addet mich auf Facebook, schreibt mich an was ihr wollt (nent mir bitte auch z.b. S Laut minderung etc das ich genau weiß wie ihr es haben wollt) z.b. Track abmischen. Schickt mir als DL-Link oder im Anhang eure Spuren+Beat als .rar Datei entweder 320kbps .mp3 oder .wav Dateien. Und ich setze mich sofort mit meinem Produzenten an die Arbeit. Wenn alles fertig ist schicke ich euch ein Preview damit ihr die Qualität selbst anhören könnt. Und sobald das Geld eingegangen ist ich akzeptiere PayPal, Paysafe und Banküberweisung. Bekommt ihr unverzüglich den fertigen Track von mir zugeschickt Preise:


    zum Hook Angebot: Ich mache euch für 10€ eine RapHook so wie ihr sie wollt komplett fertig gemixt/gemasterd euer Ni-LuZ


    7-10€ je nach aufwand und Spurenanzahl
    Sonderpreise:
    Einzelspur 3€



    WICHTIG!
    Bitte sendet mir eure Spuren so dass ich nichts verschieben muss,
    also so dass sie genau gleich lang wie der Beat sind und dass sie wenn ich den Beat auf 0:00 starte und die Spuren direkt darunter auch auf 0:00 starte der Rap/Gesang dann startet wenn er starten soll.


    Anderenfalls wenn ich alles selbst verschieben/legen muss kommt pro spur nochmal ein Aufpreis von 1€ drauf


    Also worauf wartet ihr schreibt mich an


    Ein Track z.b. von mir und Michael Maas
    Info: bevor jetzt jemand kommt und sagt schlechte Quali
    der Rap wurde mit einem MCU-01 USB mikrofon aufgenommen ohne Vorverstärker etc. Somit wurde das bestmögliche rausgeholt
    https://www.youtube.com/watch?v=QIuitAs2QjU


    Facebook Page: http://www.facebook.com/nico.zentner