Beiträge von Nostradamos

    ihr mit eurem alkoholfrei...ich bin darauf erst aufmerksam geworden, als ich es gelesen hab xD
    da die videos im vbt allg sagen wir ma "nicht ganz ausgereift" sind, achte ich da meistens nicht so drauf, bzw guck gar nicht erst hin, bin aber auch kein jurymitglied, also können mir die vids auch am arsch vorbei gehen ;D


    zu punch:
    das nächste mal füllste einfach dein alkoholfreies in ne flasche normales bier und kein schwein sagt ein wort xD

    Zitat

    Original von Agrarwirt

    wie ich solche aussagen hasse. davor noch sagen, dass man den anderen auch feiert, um objektiver zu wirken...


    was willst du eigentlich??
    dich hat keiner gefragt!
    ich wollte jetzt keine objektive analyse abgeben, sondern einfach nur meine meinung schreiben...
    war aber knapper als erwartet...xD

    Zitat

    Original von ChemixXx



    Scotch ist textlich und videotechnisch besser
    Soulek kann sich glücklich schätzen wenn er von irgendeinem inkompetenten jurymitglied überhaupt nen punkt kriegt


    n bisschen gekürzt, aber ich lach mich schlapp! xDD
    das kann doch nich dein ernst sein, so ein scheiß video, was nichmal ansatzweiße zu dem lied passt kannst du doch nie im leben gut finden, vorallem, wenn das so billig bearbeitet wurde...

    also ich find emkay hier echt überraschend gut...probs dafür :thumbup:


    aber kico zerreist ihn hier einfach in der luft, so böse, ohne gnade, einfach genial, denke darüber muss man gar nicht erst anfangen zu disskutieren.
    kico klar besser, für mich auch das geilste lied im 32tel!
    Da hat jemand heisshunger, mal wieder zu gewinnen, und ich glaube, dass seine chancen auch ganz gut stehen, vor allem, wenn er so weiter macht!

    hätte nicht gedacht, dass kolle lance feiert, aber anscheinend hat er geschmack...xD
    jetzt wird der hype um lance noch größer^^
    hat er aber verdient, ich feier seine mucke!

    klaus


    antik


    klaus


    antik


    schon lustig, wenn man die richtigen Seiten liest xD
    ich hab eig kb jetzt hier meine Meinung abzugeben, damit der nächste wieder so einen geistreichen kommentar ablassen kann...
    aber nja, ich find das battle ganz nice, beide haben ne schöne runde abgeliefert!
    dennoch muss ich sagen, dass ich klaus von den punchlines, der videoqualität und vom unterhaltungsfaktor besser fand, und ich glaube, er hat hier auch leicht die Nase vorne.
    achja, was habt ihr eig alle gegen die hook von klaus..ich find die ganz in ordnung, vor allem, wenn man sich mal ein paar andere hooks von anderen vbtlern anhört...

    @ fakte
    ich hab das ergebniss auch nicht verstanden...
    scotch diese runde sau schwach, den müll hät ich in der zeit auch raushauen können, allein das video war ganz gut-.-
    und dann kommt die jury und behauptet textlich stark??? häh? wo denn haben die ne andere runde von scotch gesehen wie ich?
    e-woolve war ma viiiel besser!
    sobald jemand länger dabei ist wie scotch, gibts i.wann keine neuen sprüche mehr...man muss diese selbst verpacken und dem gegner an den kopf werfen, wie woolve es getan hat, und ihn dann auch noch verlieren zu lassen, für seine vielen schönen sprüche ist schon bitter!
    vor allem leute...die hook war grauenhaft von komajack und dann noch ne relativ unkreative runde von scotch, das ist doch traurig, jemanden mit so ner leistung ins 32tel zu lassen...kann ich echt nich verstehn, wie man scotch da ansatzweise feiern kann bzw ihn besser zu sehen als seinen gegner????

    sie stehen am sonntag auf der splash bühne, wenn splash schon vorbei ist?!?
    klingt nicht sehr logisch...xD
    sorry aber war i.wie zu stressig ums mir kommplett zu geben...
    vllt isses auch nur der beat, der mich so stresst? kp

    Zitat

    Original von Kaizor
    Is schon schade das Para nix droppt, hatte ihn ganz oben drin gesehen, und gerade da VBT 2012 jetzt wirklich nen dicken Andrang an Views hat hätte er nen bissn verdienten Fame bekommen :)


    Aber DotA zocken is ihm wohl wichtiger :kaputt:


    ne man pes zocken ist wichtiger! xD

    ich bin mc 3d-brille
    auf jedenfall die witzigste line hier im battle xD
    ich finde beide ham hier ne schöne runde gebracht, sehe jetzt hier grade keinen wirklich vorne, rappen halt beide auf ne andere art, würde fast behaupten, dass der gewinnt, dessen art eher der geschmack der jury ist..

    So muss man es machen, vor allem, wenn man in der gleichen "crew" ist, nicht einfach einen weiterkommen lassen und nichts uploaden...
    als jurymitglied würde ich hier glaub ich sogar echt auf draw entscheiden und die user entscheiden lassen...
    muss ehrlich sagen, ich feier eig tune, aber ich wollte ungern hier einen sieger auswählen, da das meiner mMn ein draw ist, vor allem wegen dem jeweiligen selbstdiss, genial xD

    Zitat

    Original von Philii
    Scotch geht diese Runde mal gar nicht und dann noch so ne Kackhook. Naja ich seh diese Runde E_Woolv vorn, man muss ja fair bleiben, Audio einfach besser.


    100% meine Meinung, bin zwar kein fanboy aber i.wie leicht enttäuscht von scotch's Runde...