Beiträge von Nostradamos

    es gibt noch einen, der 2 punkte an steasy ohne begründung gegeben hat, der müsste doch auch "rausgenommen" werden, oder? dann wäre spliff auch anstatt steasy weiter...
    mir ja eigentlich egal, finde beide ganz witzig, mehr nicht, aber steasy wegen dieser bewertung weiter zu lassen ist nicht fair...

    also ich bin von beiden runden positiv überrascht, sind sonst eigentlich nicht ganz so mein geschmack...
    hab mir zwar das battle vom letzten jahr nicht angeschaut, aber ich versteh in etwa, was lucs erreichen will und ich hab kein bock mir des reinzuziehen xD
    bin ma auf die rr gespannt

    Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Du bist so einer der nicht guckt wie gut der Rapper ist sondern wie es um sein Hype geht, dann kann Ésmäticx ja gleich das VBT gewinnen echt peinlich was für leute hier sind.
    Edit: Der Hype dieses Jahres ist eh für n Arsch


    was bist du eig fürn spast?
    nur weil du kein leben hast und keine ahnung wie viele posts pro tag machst bist du jetzt der king oder was?
    ich find ES zwar nich so schlecht, aber lange keine titelaspirantin...
    was bockt mich der hype, ich verdien damit ja nichts xD und wenn ich 4tune besser als spliff finde, wo liegt da euer problem? darf ich keine eigene Meinung haben?

    das hab ich mir echt sachon überlegt^^, vor allem wenn ich das vokabular einiger teilnehmer genauer betrachte, zum teil zwar genial aber auch öfters echt traurig..


    p.s. außerdem habe ich kein wort über die punshlinedichte verloren, nur über die "themen der punshes" XD

    ich wiederhole mich zwar grade, aber ich kanns nich lassen...^^
    ich versteh echt nicht wie tjay gewinnen konnte, obwohl er in HR UND RR nur 3 themen hatte: jbb, fame und das kico angeblich immer rumheult...
    auf die themen zu kommen ist keine kunst und keine weiteren zu haben und damit noch zu gewinnen finde ich persönlich n bissl lahm, den gegnerbezug krieg ich auch schnell auf die beine..


    @ Nahtan
    Wieso hast du deinen Beitrag 63mal überarbeitet?
    ist das nich ein bisschen oft für 3-4 Sätze? xDD

    Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Nö ist nicht so, 3plusss musste ja auch ne Quali abgeben.


    ich glaube trotzdem nicht, dass sich leute wie weekend bbb oder 3+ nochmal die splash edition "geben"

    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Das Problem ist dass viele Rapper dieses Jahr es für nicht lohnenswert gehalten haben beim VBT wieder mitzumachen.
    Hätten Weekend, Tamo, Djin, Geot, BBB, 3+,Duzoe, Sorgenkind und Lance mitgemacht, Enceo, donetasy, Complex und Coru weitergemacht bzw. sich Mühe gegeben könnten die Achtelfinals auf nem ganz anderen Niveau sein.


    Aber wer will es ihnen denn verdenken. Das VBT ist einfach ne Menge Aufwand bei maximal. 16 abzuliefernden Runden. Außerdem wird der Ton im Forum immer respektloser den Teilnehmern gegenüber.
    Promo kriegt man ja auch durch Gasthooks. Außerdem gibt es angeblich ja auch wieder ne Splash Edition. Das sind halt maximal 6 Runden, die man abliefern muss, ohne dass man davor irgendwelche nervigen Freilose batteln muss.


    ich bin trotzdem der Meinung, dass die jury dieses jahr ein paar fehleinschätzungen zu verantworten hat, aufgrund dessen, "besser battlerapper" früher geflogen sind...


    sobald ich weiß, sind aber alle ab dem halbfinale automatisch für splash edition qualifiziert (zumindestens letztes jahr wars so) , also würde es sich lohnen, um dem "platzmangel" zu entgehen, da ja nich viele qualifikationen angenommen werden können.
    bin mir nich sicher, ob die "alten größen" sich wirklich nochma für die splash edtition bewerben würden, was ich aber auch verstehen kann...

    Zitat

    Original von RAPanoia


    Genau so kommen mir manche Entscheidungen vor...
    Leute feiern selbst schlechte Sachen von Rappern die sie Hypen und dann ist selbst ne Whacke Hook noch ein guter Konter...


    die HR von pimf war echt ganz nice, aber dafür seine RR ziemlich schlecht...ich versteh auch nich ganz, wie pimf hier mit einer guten runde und einer, lieb ausgedrückt, "nicht ganz so guten runde" gegen punch gewinnen konnte, der mMn 2 ganz solide runden rausgehauen hat...

    Zitat

    Original von Soeriiii
    Aber man muss natürlich sagen das 8tel für ihn auch klar geht, war jetzt nicht so das er es nicht verdient hätte. Bin gespannt wie er sich gegen Spliff macht


    woher weißt du, gegen wen er im 8tel ran muss, wo steht das denn?

    ich musste erstma lachen, als ich das ergebnis gesehen habe...^^
    für mich war des n 2:0 für punch, aber wurscht..
    jetzt gewinnt 4tune das vbt, außer er baut scheiße; ich sag kico un punch waren noch mit die stärksten battlerapper hier im tunier.
    die einzigen, die vllt noch n bissl "kratzen" könnten, sind dr.lucs un splifftastic, wobei ich beide schon ne stufe unter 4tune sehe.