Beiträge von Nostradamos

    jeder passt mal nicht auf, soll auch mir passieren...


    ich feier lance auch nicht, ich find ihn ganz chillig..
    aber textlich gesehen ist lance im vergleich zu haftbefehl immer noch stark!
    wenn da jemand ankommt, und so rumprollt und dabei weder ansatzweise deutsch kann, noch i.wie style oder inhalte besitzt, könnt ich kotzen...
    son spasti azzlack wie haftbefehl findest du an jeder ecke -.-"
    und wenn die heutige generation sowas für ernst nimmt, ist das "Volksverdummung", und über sowas kann ich mich pausenlos aufregen...
    also halt doch einfach dein maul und kümmer dich um deine eigenen sachen!


    p.s. wenn du haftbefehl wegen seinem style feierst, dann bist du ein hoffnungsloser fall!

    ich achte in der schule auf rechtschreibung, oder wenn es drauf ankommt, aber doch nicht in nem forum...
    außerdem feier ich lance nicht, sondern find ihn ganz gut, aufgrund seiner betonungen und seinem style
    fühlst du dich etwa geil, wenn du rechtschreibfehler in beiträgen suchst und diese dann kritisierst??


    kann ja gut sein, dass ich mich etwas "zu krass" ausgedrückt habe, aber im grunde hat sich nichts verändert...
    haftbefehl kann man echt nicht ernst nehmen;
    seine art zu rappen ist einfach billig...das ist auf keinen fall schwer, beeindruckend oder dergleichen, sondern einfach nur unglaublich, dass es leute gibt, die sowas feiern -.-"


    einen typ, der einfach whack ist und die allgemeinheit verblödet, muss man haten, wie die bild-zeitung!
    und wenn der typ dafür auch noch gefeiert wird und sich selbst dafür feiert, ist das einfach nur peinlich!
    kannst mich echt nicht erzählen, dass haftbefehl i.wie was mit seinem rap aussagen will...
    außer vllt "ey, ich hau dir auf die fresse, denn ich bin der geilste und hab die breitesten schultern und rauch dazu das beste gras"
    Ich würde mich schämen, mit solcher mukke rumzulaufen, oder die jemandem zu zeigen...überhaupt ist der typ nicht gut und wird es nie sein, darauf würd ich meinen arsch verwetten!

    Zitat

    Original von DarKayos
    ganz cool - würde dann hoffen das vist und lumaraa aufeinander treffen XD


    du willst doch wohl vist nicht nach ihrer quali reinvoten???
    ich find die hier von luma ganz cool, aber vists runde ist ja mal auf keinen fall stark oder dergleichen?!

    Zitat

    Original von Puncherfaust
    Tja, macht ja auch gute Tracks und setzt Trends wie fast kein anderer.


    HAHAHAHAHA
    witz des jahres, obwohl das erst begonnen hat...


    das ist ein bob hoch 10, wie er im buche steht -.-
    den jungen vergleich ich immer mit den schlechtesten vbtlern, die keiner wirklich hören will, wobei der typ ja i.wie genug leute gefunden hat, die seine inhaltslose scheiße auch noch feiern...
    die bild wird ja leider auch noch verkauft, an sowas muss man sich halt gewöhnen, denn die menschen sind nunmal dumm...

    Zitat

    Original von marillionaire
    Nein, ohne Scheiss jetzt. Der Flow ist fast so gut wie Julien seins.


    Ich lach mich schlapp... :wall:
    also ich mein..häh?


    ich find die quali ganz dope, denke schon, dass er ins tunier gehört, vor allem beim jetzigen stand der qualis...

    klingt scheiße, sieht scheoße aus und die art und weise, wie das alles rübergebracht wird, ist...ratet mal ;D
    scheiße!
    diese ganze verarsche und die betonungen leider einfach nur whack..
    finde persönlich donteasy auch auf keinen fall witzig oder gut, aber davon bekommt man ja ohrenkrebs -.-

    Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    Dir als 2011er sollte dieser "running gag" ja eigentlich noch mehr nerven als mich. Aber naja, jedem das seine.


    Im Grunde kannst du die Leute doch schreiben lassen, musst es ja nicht lesen. ;)
    Es nervt zwar, dass mindestens 75% der Kommentare nicht zum Thema passen oder unnötig sind, aber drauf scheißen und nicht lesen ist da, glaub ich, so die einzige Lösung...

    Niedlich
    beide bringen noch ne RR auf dem Beat vom anderen, in der sie die HR kontern, die vergleicht man.
    die runden jetzt vergleicht man nicht mteinander..
    ich persönlich finde beide voll in ordnung, jetzt zwar nicht die besten, aber beide mMn ganz gut.
    freu mich auf die RR (:


    P.S.: wie kann niedlich 0 Beiträge haben? xD

    Mir gefällt die art, wie mio rappt, einfach überhaupt nicht, keine ahnung, da klingt der anfang wie das ende und am ende hat man den anfang wieder vergessen...
    die hr von esta find ich allerdings sehr gelungen, gefällt gut.
    finds auch nice, dass punch n part am ende bringt ;)

    also ich find die RR von klaus einfach nur übertrieben geil!
    er unterhält gut, kontert gut und, was ich nicht gedacht habe, er kommt übertrieben gut mit dem beat klar...respekt.
    hab mir die HR von klaus und die RR von steasy nicht oft genug gegeben, um mich zwischen einen von beiden zu entscheiden, aber ich finde mit seiner RR toppt klaus sogar die geile HR von steasy!

    "(...) dass Tune den Pimmel vorne hat."
    endgeiler spruch!!
    ich find die RR von tune auch besser als die HR von mio..bei den runden auf tunes beat find ich beide runden nicht so gut, wobei das, glaub ich, am beat liegt...
    bin ma gespannt wer den pimmel am ende vorne hat xD

    also ich find den flow von steasy diese runde echt nicht feierbar, keine ahnung, nich so mein ding...
    auch textlich finde ich steasy nich so der burner, puncht halt nich so krass..
    da gefällt mir die runde von klaus doch besser, aber ich bin auch auf die RR gespannt, vorher is ja noch nix entschieden!