Beiträge von Nostradamos

    irgendwie keine gute runde, konnte den eh noch nie feiern...
    und dieses "du spast" geht einem auf den zeiger, auch wenn es diesmal nur einmal (?) vorkommt.
    aber wie bei coru sollte er aufgrund des lamen videos nicht gevotet werden, da es auf jedenfall mindestens 16 bessere qualis gibt!

    also an für sich find ich coru schon fresh...
    aber grade anhand der guten qualis, die in den letzten tagen so kamen, würd ich ihn niemals voten, einfach mit abstand schlechter!
    und da ist es egal, was er noch reißen könnte..sonst hätten newcomer ja gar keine chance...
    mit einer besseren quali (besserem video einfach) könnte man sich einen vote überlegen, aber so auf keinen fall.

    steasy würd ich auch sofort ins tunier lassen, hätte auch keine probleme damit, wenn er es gewinnt, auch wenn ich das bezweifle...
    aber wieso wollen hier so viele coru, donetasy oder pimf im finale sehen? einfach unverständlich..gibt doch auf jeden fall bessere qualis!!
    ich werde keinen der drei voten und es gibt auch 16 bessere qualis, die eher ins tunier gevotet werden sollten...

    der weiße hintergrund stört auf die dauer leicht, aber sonst ein gutes videokonzept!
    am flow könntest du noch arbeiten, wie auch an manchen textstellen.
    du lässt solange pause bei diesem dönersteasy, um dann einen schlechten reim (überhaupt vorhanden?) zu setzen, bleibt nicht positiv hängen...
    wenn in den letzten tagen nicht so viele "favoriten" eingereicht hätten, wäre eine teilnahme ziemlich sicher gewesen, aber so glaub ich nicht, dass es reichen wird..
    aber trotzdem ne sehr solide quali!

    gefällt ganz gut, besonders die hook geht gut ins ohr!
    ab und zu is ne schwache zeile dabei und das video is mehr standart, aber dein flow und deine stimme klingen sehr gut auf den beat!
    weiß aber nicht, obs für die splash! edition reicht..

    kann mich nur anschließen...
    kommt alles ganz lässig rüber, flow und viedeo sind sehr angenehm, textlich kann man noch was machen, aber alles in allem ganz cool.
    weiß nicht, obs reichen wird, bei grade mal 16 teilnehmern..



    p.s. ich mag es nicht so, wenn man die sprachen wechselt, aber das ist geschmackssache.

    flow und viedeo sind beides gut!
    textlich war des nicht der überburner, aber auch auf keinen fall schlecht.
    wie schon öfters erwähnt, fehlt mir der druck in der stimme, vllt kannste da ja nochwas verändern?


    wegen dem "affending" dachte ich am anfang du wärst einer von "Monkey See Monkey Do" ;D

    So ein depp wie du, der denkt, er wär boss, weil er schon viele beiträge hat, sind die schlimmsten..
    ich pranger nicht das "schlechte deutsch" von haftbefehl an...
    es ist doch so, haftbefehl hat sich ein "gangsterimage" aufgebaut, und das ist ja auch ok so, ohne image geht nichts...
    aber der typ hat nunmal keinerlei skills, und seine texte besitzen nunmal auch kein niveau...wenn man die bildzeitung kauft und diese ernsthaft liest wird man auch maximal dümmer und man kann kein wort ernst nehmen...
    und zu lance butters, der bringt das ganz anderst rüber als haftbefehl...
    lance kommt zwar öfters auch komisch an, grade wegen seinen nicht grade freuenfreundlichen texten, aber lance fährt das ganze doch auf einer ironischen schiene (grade auch wegen seiner maske), während haftbefehl nicht wirklich ironisch wirkt, sonders wie son xy azzlack...


    ich versteh echt nicht, wie man die mukke von haftbefehl feiern kann.
    hab aber ehrlich gesagt auch keine lust mehr, meine zeit mit dir zu verschwenden, da du wahrscheinlich son typischer bildleser bist, mit dem man einfach nicht diskutieren kann...