Beiträge von Nostradamos

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, für wen ich voten werde, viele gute qualis dabei...
    das problem ist, dass ich gerne mehr als 16 reinvoten würde ;D
    deswegen warte ich jetzt einfach mal, wer zum voting freigegeben wird und dann höre ich mir nochmal jeden an und entscheide mich dann.
    ist viel einfacher und auch noch sinvoll, im gegensatz dazu, mich jetzt schon festzulegen...

    ich kann nicht mehr bis frankfurt warten, vorfreude ist scheiße.. ;D
    ich hoffe so, dass der nochmal ne innen drinne tour macht, grade nach dem video von lifestyle!
    hams damals nicht gebacken bekommen...

    Zitat

    Original von KingKush
    Kaizor ist so ein unfassbar großer Depp. Herrlich. Dann raste mal aus, das juckt hier keine Sau. Aber lass dir Greeens Fruchtbeerensaft schön schmecken.


    Ach...und versuch garnicht erst mir ans Bein zu pissen, das überstehst du nicht. so geistige Tiefflieger wie dich fress ich zum Frühstück.


    :thumbup:
    fehlt noch, dass du nicht für green voten wirst, wie ich ;D

    Zitat

    Original von Puncherfaust


    Ich kann mich aber pro komajack, mavel und coru entscheiden, was jetzt?


    das find ich schade..
    nein, mir doch egal, wem du deine votes gibst. ;D
    bevor ich mich aber festlege, warte ich lieber erstmal, für wen ich im endeffekt überhaupt voten kann...


    1. ok, mavel hab ich noch nicht gehört, hol ich gleich nach. e: i.was zwischen coru und koma...
    2. bei coru ist wenigstens die audio cool, also schon nachvollziehbar.
    3. ne, koma versteh ich leider nicht..finde die quali und ihn auch allgemein nicht gut.

    Zitat

    Original von Wermen


    welchen female mc findest du denn besser als vist?


    ich kann hierbei nur für mich sprechen aber ich überlege vist ne stimme zu geben weil sie a) von den ganzen weiblichen leuten die beser ist b) sie abwechslung ins tunier bringt c) wirklich gut rappen kann d) ich gespannt bin wie sie die sachen kontern wird e) ein neues gesicht im vbt ist (die gasthooks mal abgesehen)


    ich weiß jetzt wird gehatet, aber ich finde die quali von vist einfach nicht gut.
    ich finde vita, es, lumaraa (und pilz) alle besser, wobei das jetzt auch nicht die "überburner" sind (grade pilz).
    an für sich finde ich auch, dass vist rappen kann, aber die quali spricht für mich was ganz anderes, vor allem die hook...
    es ist die einzige, die im vbt "etabliert" ist, wodurch jede andere auch ein "neues gesicht" darstellt (vita ist von mir aus nur ein halbes gesicht ;D)

    Zitat

    Original von heftigst straße


    falls du dich das wirklich fragst, für viele zählt halt nicht nur die quali sondern das "gesamtwerk" eines rappers, siehe coru/donetasy/komajack, was absolut legitim ist


    aber das ist doch scheiße...
    wenn man nach dem gesamtwerk eines rappers geht, dann muss man doch gar keine quali mjehr einreichen..
    dann schlägt jeder den rapper vor, den er am besten im "gesamtwerk" findet und die werden dann gefragt, ob sie am tunier mitmachen wollen -.-
    und das ist nun völliger blödsinn!
    wenn man die qualis dann nicht als maßstab nimmt, haben nonames ja überhaupt keine chance mehr...also ist selbst son blödes video halt schon ausschlaggebend, ob ich nun meinen vote an x oder y vergebe!
    e: man sollte das "gesamtwerk" eines rappers berücksichtigen, wenn man sich nicht entschieden kann, aber sonst zählt für mich die quali..


    zwar lange kein favorit, aber crocodile junky ist ziemlich cool, denke ich werde für ihn voten ;D

    ich weiß nicht, ob ich sie lustig oder anstrengend finden soll...:D
    wenn die nich so rumschreien, und nicht immer so pausen lassen würde, hätte man (sobald man für mindestens einen fem mc voten will) sich einen vote schon überlegen können.

    Zitat

    Original von Gaz
    Wirkt n bisschen inkonsequent.. Wieso es nicht einfach dabei belassen?


    seh ich auch so, aus bestimmten gründen (z.b. technische probleme) kann man ja nochmal ein auge zudrücken, aber das ist ja leicht was anderes...

    ich feier den typen so hart!
    meisterstück 1, freakshow, nordzeitboys und das meisterstück 2 alles so geile alben, die man alle so krass pumpen kann!
    freue mich schon so hart auf das konzert in frankfurt, abriss!!

    MMn fehlt dir der druck in der stimme.
    der beat ist jetzt auch nich so meins, aber das is ja egal.
    manchmal wirkst du offbeat und manche reime kommen auch sehr gezwungen rüber, klingt nich so toll...
    wenn du an dir "arbeitest" (jetzt nicht zweideutig!) und dran bleibst, könntest du hier noch was reißen (aber nicht in dieser splash! edition)

    wie ihr hier alle wegen der mische rumheult...also bis auf ein paar wörter hab ich alles verstanden, wie könnt ihr da nichts verstehen??


    mir gefällt die runde ganz gut, hab die auch nur wegen deinem namen gestartet, ich find den cool :D
    weiß aber nicht, ob es für nen vote von mir reicht, da in den letzten tagen noch viele gute qualis eingereicht worden sind...

    Zitat

    Original von Beley
    Ich hab Shliiwa nur an seiner Polenfratze erkannt. Allein das du Pole bist, vote ich dich :king:


    ich finde deine ausdrucksweiße sehr unpassend!
    aber ich hab ihn auch nur wegen seinem gesicht erkannt :D


    auf jeden fall ne geile quali, würd dich gerne im tunier sehen.

    ja..
    spaß beiseite...
    also ich persönlich kann ihm rein gar nichts abgewinnen, weder vom style, flow, aussparache noch vom text..gefällt alles überhaupt nicht!
    wobei seine stimme schon reicht, um mir meine gute laune zu versauen

    wieso wollen eig so viele für vist voten?
    wenn ihr unbedingt einen fem mc voten wollt, gibt es auf jeden fall bessere alternativen (bessere qualis eingereicht)...
    ich werd wahrscheinlich auch einen fem mc voten, aber vist war bis jetzt die schlechteste, von denen, die ich bis jetzt gehört habe.
    die geilste quali hat mMn 4tune eingereicht

    Zitat

    Original von topeth
    ich bin jetzt auch schon ne weile im forum, treib mich öfter mal hier rum, post aber nur selten selber was... werd also wohl ewig gelbstern bleiben, geht mir am arsch vorbei, aber voten würd ich trotzdem gerne... von da her find ich das system gut wie es ist, seit anfang 2012 verfolg ich das ganze, 1 jahr später darf ich voten... versteh nicht wo euer problem ist


    geht mir genau so!


    :thumbup: