Beiträge von Nostradamos

    Zitat

    Original von Exquisit
    Man erwartet von Haftmusik keine Überreimtechnik, Inhalt oder Sinn. Das ist einfach Mucke die man pumpt, weil sie geil ist. Die Beats sind alle hammer und die Texte haben einen hohen Unterhaltungswert.Und wer sagt Hafti könnte nicht flown oder rappen, hat keine Existenzberechtigung...


    das problem ist aber, dass haft keine geile musik macht, keinen flow besitzt und allgemein schlecht rappt, trotz den guten beats, die ihm da auch nicht weiter helfen können...

    1. find ich lustig, im gegensatz zu mutterwitzen
    2+3. belassen wir es einfach jetzt dabei
    4. nur deswegen falsch, weil du mich da gelobt und nicht gedisst hast, was ist denn daran ein lob, wenn deine zunge beschnitten ist? o.O


    egal, ich hab kein bock mehr zu disskutieren, wir haben einfach unterschiedlichen humor, punkt.
    ich kann sorgenkind wenig abgewinnen, finde den zwar ganz gut, aber das wars auch schon...im verhältnis würde ich lieber Dj hören.
    kann dir aber doch eig egal sein, da die jury zum großteil deine und nicht meine meinung geteilt hat.

    1. wieso soll die denn wack sein?
    2. mit türken gibts aber bessere vergleiche, deiner zieht nicht, wohingegen der führer im landtag schon eine sehr lustige vorstellung ist.
    3. wenn dein gegner n pickelface ist, kannste die line gerne nehmen (:
    4. ohja, man darf im battle nichts ironisch oder gar sarkastisch darstellen, gegner verarschen, wie kann man nur im battle, geht doch nicht, ist doch nich wahrheitsgetreu...häh?
    ich darf im battle ja wohl etwas lächerlich darstellen, um meinen gegner bloß zu stellen!


    e: aber jetzt zähl mir dochmal 4 gute lines aus der HR von scotch auf

    Zitat

    Original von laus34


    jaja ich verstehe du bist cool, weil du den underdog feierst. mit solchen leuten muss man leider leben in rappers. in. aber ok ich lasse mich drauf ein. sag mir mal nen guten punch aus der HR , der irgendwie innovativ war. da man mit einem guten nicht gewinnen kann, nenne mir 2 pro part und sag mir dann, warum du die so gut findest und was da angeblich so getroffen hat. (der mit der wage zählt nicht mehr)


    underdog? bei john gg scoddy?? nicht vorhanden!!!


    HR DJ
    "(...) ohne kack, du bist so scheiße fett, allein beim namen aussprechen bleibt mir der kloß im hals stecken"
    "(...) digga, du hast hier so viel verloren, wie der führer im landtag"
    "(...) für deine scheiße hat der mensch nicht genug mittelfinger"
    "(...) artikulierst dich etwas jüdisch, deine zunge ist beschnitten"


    1. lustige anspielung und übertreibung in bezug auf das gewicht von scotch
    2. auf gut deutsch: scotch ist einfach fehl im battle
    3. erklärt sich wohl selbst
    4. lustige anspielung aufs lispeln


    Bei der RR von DJ kannst du fast jede line auflisten, der konter sitzt einfach.


    e: ich sehe, wir haben einfach einen zu unterschiedlichen humor...


    alter, du laberst so einen müll, das ist echt hart...
    "da rollt sich jonny nen schein, denn meine lines sind der shit!"
    das is eine der schlechtesten lines, die ich jeh von scoddy gehört hab nd jonny hat in seiner HR und RR ja wohl die besten punches des 8tel gebracht.


    PPS: john hat ja auch kein image, sowas kennt der nicht, ne?

    Ne, die können DJ nicht rausgeckickt haben, das geht einfach nicht.
    DJ war ja mal sowas von überlegen, ich hab nichtmal daran gedacht, dass DJ hier fliegen könnte, allein wegen seiner RR nicht!
    Da muss ein Zahlendreher drin sein, oder der Uservote muss das Ergebniss i.wie noch kippen (kp ob das geht, hab die genauen zahlen nich gesehen und weiß auch nicht, ob der schon berechnet wurde...) können!

    1. Hier die ganzen Beiträge zu lesen war übertrieben lustig, probs dafür!
    :thumbup::D


    Zitat

    Original von ProRipper


    Relevanz hat nichts mit der musikalischen Qualität zu tun, das darf nicht verwechselt werden. Der kommerzielle Erfolg war schon immer ein wichtiger Indikator für die Relevanz-Frage.


    2. Was hat denn so eine Kollektion mit "musikalischer Qualität" zu tun?
    Versteh zwar, worauf du hinaus willst, aber Relevanz von kommerziellem Erfolg abhängig zu machen ist schon sehr "geldfokussiert"...


    3. Aua..mehr kann ich zu der "Kollektion"(nennen wir es einfach mal so ;D) nicht sagen...
    Ne, aber ernsthaft, hat der seine Fans echt als "Pandagang" bezeichnet? :suspekt:


    P.S.: Wer sich den rotz kauft, ist selbst dran schuld, ach du scheiße...

    Nach den HRs war ich mir ziemlich sicher, dass ich für dntsy voten werde, aber seine RR finde ich nicht stärker als die HR von DM und die RR von DM war schon ziemlich dope...werde hier keinen vote abgeben, da ich mich nicht entscheiden kann..
    mir egal wie dope ihr die runden von dntsy, oder die von DM scheiße findet.