Beiträge von Nostradamos

    im allgemeinen ist das line-up aber doch noch ziemlich schwach... dafür würde ich mir niemals eine splash!-karte kaufen. hoffe, dass da noch einiges kommt ;)
    e: kann auch sein, dass das einfach nur an meinem persönlichen "musikgeschmack" liegt..

    Zitat

    Original von Stockstock
    Okay, HR von Spliff war richtig geil, aber Jannix RR war gleiches Niveau.


    Und die RR von Spliff - ganz ehrlich - meint er die ernst? Gibts da irgendwelche gut verpackte Lines?
    Ich find Jannix' auch nur durchschnittliche HR Spliff in den meisten Belangen dagegen überlegen.


    :D :D
    ich musste so lachen, geiler kommi, falls das allerdings ernst gemeint war, tust du mir nurnoch leid...

    würde das so hart feiern, wenn darn dabei wäre, die beiden zusammen sind einfach die geilste kombo, harmonieren so perfekt miteinander!!
    aber im februar in frankfurt hat mir mach gesagt, dass darn abgetaucht ist, jogatrainer oder so, weiß aber nich, wie ernst das mit dem jogatrainer war...^^
    falls darn leider nicht dabei sein sollte, hoffe ich, dass favorite und jotta seinen platz einnehmen werden, denke, dass die beiden gut zu freakshow passen würden und auch darn (halbwegs) "ersetzen" können. taktloss feat darf natürlich nicht fehlen ;D
    @ NateH8red:
    ich warte auch auf das soloalbum von darn...hab bestimmt jeden einzelnen freetrack von dem rausgesucht und angehört...xD

    Zitat

    Original von headache


    Alter, Weekend hat schon seit 2012 kein VBT mehr gewonnen... der war glaub ich nicht mal in der zweiten Runde mehr. Also warum sollte das auf einmal wieder funktionieren?


    WTF? :D
    alter, lebst du hinter'm mond?
    also eig muss man den ja nicht kennen, aber wenn man sich mim vbt beschäftigt, dann schon und dann kann man doch nicht so einen schrott verbreiten! das tut ja schon weh! :D





    du "konterst" aber ziemlich plump und scheiße.
    ich persönlich hab mir gewünscht, dass 4tune die parodie parodiert und er macht das mMn die runde durch ziemlich genial.
    zudem macht er das lang nicht so stumpf, wie die meisten das hier darstellen...
    mir gefallen alle 4 runden ziemlich gut, also werd ich mir noch ein bisschen zeit nehmen, bevor ich vote.