Beiträge von MagicPaiN

    Zitat

    Original von rabbitlol
    guck das spiel eine sekunde: kommentator fuckt mich ab


    Man kann im Fernsehn das Spiel sehn und nebenbei im Radio etc einfach den Ton anmachen. Dann muss man sich den Spasti nicht antun.
    Das geht teilweise auch am reciever, man sieht das Spiel und hört einen Kommentator aus einem Radio.
    Haben meine im Pokalfinale extra drauf hingewiesen.

    Mel&Moon steigern sich echt in jedem battle.
    Und endlich mal eine gute hook die man sich öfter mal anhören kann, das hat mich immer am meisten gestört.
    BBG leider unter den Erwartungen, die waren vor dem Battle aber auch extrem hoch angesetzt.
    Egal wer gewinnt, Probs an beide Crews, verdient beide den Auftritt.

    Zitat

    Original von Suggrdaddy



    Ja man ich versteh dich, Gelbe edition beste.
    Rocko war halt nur schwer mit Pikachu und nen anderes Pokemon vor dem 1. Orden hochzuleveln war mir zu viel Arbeit haha


    Rocko war auch neben Red in GSC der einzige starke Gegner, der erste Orden war glaube der größte Rage-Moment damals.

    Wieso nimmt Löw nicht einfach Wiese mit?
    Dann kann der international spielen und es gibt nicht den Dortmund-Bayern Streit.

    Zitat

    Original von Micropt


    Ich blick das Video von Brennpunkt nicht mal so richtig.
    Entweder ist das richtig scheisse Abgesprochen, oder ich erkenne den Sinn dahinter nicht, wieso Akfone und Mikzn auf einma 2 Random Leute aus der Kiste holen.


    Kann ja sein, dass ich das falsch interpretiere, glaube aber mal das sollen mel&moon sein (Frau wegen Melanie & so).
    Mikzn&Akfone versuchen den beiden Hip-hop beizubringen aber die scheinen unfähig zu sein und schicken sie in die Antarktis.


    Ich hoffe das war so von denen gemeint, villeicht hab ich aber auch einfach zu viel fantasie.


    E: kam wohl zu spät


    Würde ja eher Hunt ins Zentrum setzten und statt Özil Reus nehmen.

    Er wird glaube nicht auf großkreuz verzichten, er ist einfach vielseitig einsetzbar und bringt damit genug Vorteile mit sich, besonders als Joker, da man so im Spiel mehr variiren kann.
    Außerdem reißt sich Großkreuz jedes mal aufs neue den Arsch auf, egal bei welchem Ergebniss.

    Zitat

    Original von Nug
    RF hat viel viel mehr Potenzial, aber in diesem Vbt sieht man leider echt kaum etwas davon. Schade, das hier ist für mich ein 2:0 für M&M.


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob die anderen zwei Crews als eine weitermachen dürfen, oder gabs da schon ne Ansage von Up?


    Steht im Halbfinal-Thread, ist zwar nicht von Up persönlich, sollte aber stimmen.
    Demnach machen BP & M&A zusammen weiter.

    Nach den HR´s dacht ich RF machts, aber die MM RR trifft meinen Humor voll. Musste 3-4x echt lachen.
    "Du bist so fett, du fährst 2 Stationen Bahn" einfach genial.
    Find auch die ganzen Fronts in Richtung ihr seid keine Crew wurden gut gekontert (war auch nicht schlau so zu fronten und nichtmal zusammen im Video zu sein).
    Mel&Moon haben mal wieder gemacht was sie am besten können und steigern sich mMn seit dem 16tel, würde den ersten Punkt auch an Mel&Moon geben, auch wenn die RF Soundtechnisch überlegen war.


    Die RF RR war nicht wirklich überzeugend (mir hat Jonny auf jeden Fall gefehlt).
    Fand die Doubletimes alle etwas unverständlich und so wie Doubletimes oft sind, inhaltslos.
    Dass die RF technisch stärker sind als Mel&Moon sollte sowieso jeder wissen, da braucht man das Bild nicht mit komplett sinnlosen Doubletimes zu zerstören.
    Die HR hat zwar nicht sehr viel hergegeben, da diese stumpfen Punshes nicht wirklich konterbar sind, aber mit den Überlänge-Kontern haben sie sich irgendwie ins eigene Fleisch geschnitten.
    Trotzdem sehe ich hier beide etwa gleich auf.