Beiträge von MagicPaiN

    Wenn sich Deutschland fängt, so wie in den letzten Jahren, haben sie beste Chancen aufs Weiterkommen.
    Letzte WM war doch fast alles so wie diese WM, Deutschland gewinnt das erste Gruppenspiel haushoch und wird von alles gehyped und ist fast schon der neue Weltmeister. Das 2te Spiel wird vollkommen verkackt und Deutschland fliegt plötzlich in der Gruppenphase. Im dritten Spiel gewinnt Deutschland dann knapp, wird Gruppen-Erster und trotzdem sind alle unzufrieden.
    ich glaube und hoffe einfach, dass sich die deutschen Spieler steigern und gegen Frankrich ähnlich wie 2010? gegen Argentienien im Viertelfinale souverän gewinnen.

    Zitat

    Original von Nereid
    Für Bachelorette hat es wohl nicht gereicht :hut:


    Villeicht weil das zu offensichtlich wäre, ihn zum bachelor zu schicken. Das würden selbst RTL-Untermenschen bemerken, dass der keinen bachelor hat, der ist doch schon mit der 8ten Klasse der Hauptschule überfordert.

    Zitat

    Original von Juggernaut


    Jap, direkt danach runtergeladen, springt aber auch nicht an. Bekomme einen .dll Fehler. Irgendeine Idee wie man das beheben kann?


    Schon probiert neu zu installieren?
    Hilft meistens, wenn dir eine dll fehlt.
    Wenn das nicht hilft, such die dll im internet und importier die manuell.

    Zitat

    Original von Streifii
    Dir ist bewusst,
    dass nur ca 15% der Kindesmisshandlungen von Pädophilen von sind?
    dass es 250.000 pädophile Männer in Deutschlnad gibt?
    dass nur ein sehr kleiner Bruchteil der Pädophilen Kinder misshandeln und einer großer Teil in Behandlung geht?


    Rein aus interesse, von wem sind die restlichen 85% der Kindesmisshandlungen?
    Ergibt grad wenig Sinn für mich.

    Zitat

    Original von Juggernaut


    Habs grade einmal schnell durchgerechnet bei mir, war ja nicht viel, habe jetzt bei ca. 25 bezahlten Euros exakt 70€ gespart, schon ziemlich krass


    Habs eben auch mal ausgerechnet, ist schon echt krass..
    hab 80€ ausgegeben, normalpreis bei Steam wären 346€.
    Wären dann 266€ Ersparniss.

    Scheinst gespart zu haben, bei mir sinds:
    Age of Empire II: HD Edition
    Batman: Arkham City GOTY
    BattleBlock Theater
    BioShock
    BioShock 2
    Bioshock Infinite
    Borderlands 2
    Dark Souls: Prepare to Die Edition
    Dishonored
    Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
    The Elder Scrolls V: Skyrim
    Far Cry 3
    Dinal Fantasy 8
    GTA4 + GTA: Episodes from the Liberty City
    PAYDAY: The Heist
    The Swapper
    Tropico 4


    Der Spaß beläuft sich auf etwa 80€.
    Dabei hab ich teilweise mit Freunden die 4er-Packs gekauft um noch etwas zu sparen.

    Zitat

    Original von Micropt


    Dann ist Suarez ja der ultimative Bösewicht, nicht nur Ausraster, sondern auch noch mit Young grösster Schwalbenkönig von England :thumbup:


    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es anders ist. Ich hab ja lediglich gasagt, dass ich Ausraster, wie man sie halt von Suarez kennt, nicht so schlimm wie Schwalben sind.

    Zitat

    Original von Tremm2
    Wenn es nach euch geht ist jeder großartige Fußballer unsymphatisch. Sei es Ronaldo, Robben, Suarez, Ribery oder wie sie alle heißen.


    Ich finde ja Ausraster, wie von Suarez, nicht so schlimm wie Schwalben.
    Schwalben sind einfach die größte Unsportlichkeit und zeigen, dass der Spieler nicht die Klasse hat das Tor fair zu erzielen.
    Gibt doch auch ne Menge Weltklasse-Spieler, die so ne Scheiße nicht nötig haben.

    Der einzige Grund, für andere Europöer zu sein, ist für mich die Rivalität.
    Deutschland gegen Niderlande im Finale hat doch einfach mehr als Costa Rica gegen USA.

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Hab mir mal Borderlands 2 samt dlcs gegönnt, für nen zehner ist es echt geschenkt.
    Zockt das jemand noch? Sind da noch genug leute online unterwegs oder ist das spiel ausgestorben?


    Hab mir mit Freunden das 4er-pack geholt, aber nicht lange gespielt, scheint aber echt gut zu sein.


    Gibts heute irgendwas interessantes?
    Hab noch etwa 20€ Guthaben.

    Ganz klar halt Mario 64, damals war Mario noch eine Verausforderung, nicht so wie heute.
    An Pokemon Stadium saß ich auch stunden meiner Kindheit.
    Glaube aber 200€ können knapp werden, da es einfach so viele geile Spiele gibt.