Beiträge von W1n5t0n7

    keine ahnung was ihr an Emigi so krass feiert, aber das Pimf immer gleich rappt und einheitsbrei macht ist ja mal mehr als wack... ich erinner mal kurz an die runden von Pimf gegen Scotch...
    Und das Pimf keine eigene hook macht ist auch nicht korrekt , da er bei fast jedem battle entweder die hr oder rr hook selber gemacht hat..
    Fazit: Emgi flowt gut und es ist auch ein schönes video aber naja bombe ist es auf keinen fall


    zu Pimfs Runde er ist sicherlich nicht der Rapper der nur auf Punches setzt, sondern einer der auf flow und variation setzt. Er kommt einfach sau gut rüber und ich finde auch die beatwahl geil, ist ne runde die man sich auch gut im Bus o.ä. geben kann.
    trotzdem nen richtig geiler punch bleibt mir auch bei ihm nicht im kopf.
    Ausser das Ehm Gina Wild finde ich witzig, ist zwar nichts mieses aber bringt einen zum schmunzeln.
    Fazit: Pimf hat wieder ne geile runde rausgebracht, aber muss textlixh in der rr noch einiges raufpacken.

    Kico hat etwas besonderes, ich finde er kommt ziemlich gut auf die Beats klar und viele seiner Battles und Lieder bleiben mir oft im Ohr hängen . ich mag einfach seinen Style und seine Art wie er andere auf den Arm nimmt. Er wirkt zwar etwas arrogant ...aber hey wenn mans kann! ;) einer meiner Top Favoriten!

    Pimf dreht so ab ! übelster Ohrwurmfaktor und einfach der Hammer ! auch seine freetracks sollte man sich geben wenn einem die runde gegen Polä gefallen hat ;)
    Mein neuer Favorit mit Kico und 4Tune

    Ich finde beide HRs und beide RRs ziemlich geil. Schade das diese battle nur 2 Runden hat ich denke Basti und Christoph können einen auch über längeren Zeitraum unterhalten.


    Zudem feier ich das Ende aus Bastis RR Atzenkalle wird zwar nicht gewertet und er würde auch niemals auf nen Beat klarkommen aber was er für Punches raushaut ....göttlich ! :D