Beiträge von hoffmoff

Zitat

Original von Tecnik
    Das Schlimme ist dass das nur niemanden interessieren wird...

Die Politik sieht nur die €-Zeichen (bzw. $-Zeichen) und alles andere ist ab dem Punkt doch sowieso absolut latte.

Genau DAS! Dieser Platte Spruch "Geld regiert die Welt" stimmt einfach..

Zitat

Original von Selon
    wenn du es nochnie vorher gehört hast gib dir block und bleistift von blumentopf ;) konnte aus gemagründen kein youtubelink posten. these whores

Auf jeden Fall Blumentopf zum chillen :thumbup:

Gewicht egal, auf jeden Fall anfangen!! Mit Cardio nimmst du natürlich auch ab, aber dann ist du wieder und verbauchst nicht genug und schwubs: jojo effekt. Grosse Muskeln - viel Verbrauch, viele Kalorien weg

Das witzige ist doch, dass für uns Normalos in keinster art und weise zu verifizieren ist. Beide Seiten, bzw. deren Wissenschaftler, haben ja immer gute Gründe, hört sich immer alles sehr plausibel an usw. Aber von uns weiß doch keiner was. Wir können dem einen scheiss im internet glauben, oder eben dem anderen. Mit wissen hat das ja gar nix zu tun. Deswegen voll müßig sich drüber zu streiten, weil wenn keiner von euch wissenschaftliche Feldforschung betrieben hat, hat auch keiner von euch Ahnung (mich eingeschlossen natürlich)

Zitat

Original von Manischtrivial
    "Rabaukenreligion"

Die eifrigen Kartoffeln kriechen aus ihren Löchern...

Das ist einfach ein genauso verblendeter Idiot, wie er im Christentum oder anderen Religionen vorkommt.

Hahah ja :D

Wie hat Mark Twain das noch gesagt, "Wenn Wahlen was verändern könnten, würden sie es uns nicht erlauben", sinngemäß? Ist einfach so, aber was soll die alternative sein? Wenn nur die Mitläufer Idioten wählen gehen, wird ja nicht nur nicht besser, im Gegenteil, dann wirds ja noch schlimmer :wall:

Zitat

Original von vato030
    traurig ist nur dass solchen leuten eine bühne geschaffen wird für seine thesen

jaja, ich hab ernsthaft überlegt mir das Buch zu kaufen, um wirlklich alles von dem zerlegen zu können, aber dann dacht ich mir auch, kannste nicht bringen, den auch noch zu supporten..

Wenn ich diese Pro Nrw Plakate sehe.. "Wut im Bauch? Lass es raus!" , krieg ich einen übertriebensten Affen. Die Leute sagen immer: "eh, wenn du den Fascho nicht zu Wort kommen lässt, bist du auch ein Fascho", aber ganz ehrlich, Leute die diese Verfassung mit Füssen treten, sich immer über sie hinwegsetzen, öffentlich immer ihre Abschaffung proklarieren, werden für mich nicht unter ihren Schutz gestellt!! Da muss man einfach mal sagen: Fick dich, drecks Nazibitch! :evil:

Deutschland wird auf jeden Fall Weltmeister!! Ich will jetzt nicht mit so nem Orakleshit kommen oder so, aber ich bin gestern Morgen aufgewacht und da hab ich es einfach gewusst :king:. Klär kommt euch das blöd vor, aber wenn ihr bald alle am feiern seit, denkt an mich

Die beste Serie der letzten Zeit. Aber tut mir Leid, ich kanns mir nicht ohne Untertitel reinziehen, dieses politische spezifische Englisch (rentereformen im detail diskutieren usw.) geht heftigst ab!

Zitat

Original von Retard
    Ersten beiden Staffeln haben mir größtenteils sehr gut gefallen. Dritte hab ich noch nicht gestartet; intelligent wie ich bin habe ich zwischendurch mit The Wire angefangen.

The Wire ist auch unglaublich viel besser als Homeland. Nach den ersten paar Folgen der zweiten Staffel musste ich aufhören, ging gar nicht mehr