Beiträge von hoffmoff

    Also ich habs jetzt 2Tage und finds echt fett.


    Das open Worldsystem ist knaller. Kampfsystem geil, weil das hacken auch immer Teil des Kampfsystems ist. Das gestaltet die ganzen Aufträge so spannend.. Ich hab ein Ding gelöst ohne Gegnerkontakt, nur durch hacks.
    Aber wie gesagt, die Kombination aus beidem ist der SHIT!!
    Die Autos sind sehr gewöhnungsbedürftigt, aber das Spiel bietet eine Haufen von Minigames usw, die neben der Hauptstory STUNDEN von Spielspass bieten.
    Die Tripgames sind hammer, die Skillbäume und Trophäen sind riesig und vielseitig.
    Über die Story kann ich noch nicht ganz so viel sagen, baut sich halt langsam auf, aber ist zumindest viel versprechend.
    Auf jeden Fall ne Kaufempfehlung :thumbup:

    Viel zu krass.. erschiesst dieser Typ einfach mal 7 Leute, nachdem er ein Begründungsvideo auf Youtube hochlädt.


    Ich habs mir angesehen, und man denkt sich einfach nur was für ein kleiner Spast das ist, aber es ist ziemlich scary, wenn man sich vergegenwärtigt, dass der einfach mal 2 Stunden später seine Drohungen in die Tat umsetzt.


    Auch krass ist jetzt diese Diskussion, das Frauen der Gewalt der Männer ausgeliefert wäres usw.. Was meint ihr dazu?

    Zitat

    Original von Sins.odium
    Na und, ist das normalste der Welt. Sehr gute Filme bleiben.


    Find ich auch! Schade um ihn, weil keine neuen Filme und so, aber seine Werke bleiben und werden noch meine Kinder erfreuen!!(Wenn sie alt genug sind ;) )

    Zitat

    Original von Monkas


    Geht mir genauso. Andere Serien gucke ich ohne Untertitel, aber bei House of cards ging es nicht ohne


    Ja ich werd mal versuchen die dritte ohne zu schauen, aber hab da noch nicht so die Hoffnung^^

    Zitat

    Original von HiDaN


    Junge, die meisten Spieler von Athletico sind 15 Kilometer nach 100 Minuten gelaufen, da hat man keine Puste mehr.
    Die pfiffen die letzten 15 Minuten der regulären Spielzeit schon aus allen Löchern und dann reicht halt ein individueller Fehler in der 92. Minute zum Ausgleich.
    Dann passiert in der 110. ähnliches, vor allem nachdem sich juanfran verletzt hatte. keiner kann Bale mehr folgen und bei nem 1:2 muss man halt nach vorne und versuchen den ausgleich zu machen. Dabei fängt man sich 2 Kontertore. Ich weiß nicht was daran peinlich sein soll


    Aber ist dann die Frage ob die taktische Einstellung dann so klug ist. Ich mein du hast ja völlig Recht, aber das muss dem Simeone doch auch klar sein, dass der nicht bis zur 70. Minute 3:0 führt und es dann egal ist, ob die noch können oder nicht. Wenn die am Anfang mal nicht ganz so körperbetont gespielt hätten, hätten die glaub ich eher ne chance gehabt. Real wär dann von Anfang an gefählicher gewesen (ausser Khedira, der war schlecht), aber Atlhetico wäre hinten raus nicht so abgekackt..