Beiträge von hoffmoff

    Ganz ehrlich, Vitality ist doch einfach nur dumm.. Die ist doch aus irgendeiner RTL-Mittagssendung rausgekommen und kann Ihre Rolle nicht mehr ablegen. Alter, dieses ständige reduzieren auf Oberflächlichkeiten ist sooooo langweilig. Klar, der Gegner ist scheisse, sieht scheisse aus usw geht ja klar, aber in den Texten ist NICHTS anderes mehr drin! Das ist doch einfach nur wie früher diese billigen Talkshows (keine hnung, Oliver Geissen oder so). Und das nicht mal wegen dem ganzen Kind-struggle, sondern einfach nur was aus Ihrem Mund kommt. Tut mir Leid, aber die geht mir im Moment mies auf den Sack

    Moin Rap-Freunde! Ist es möglich sich seine vergebenen Favoritenpunkte anzuschauen? Ich hab irgendeinem geilen Rapper einen Punkt gegeben und wollte mir die Quali nochmal anhören, aber ich find unter dem ganzen Wust ums verrecken nicht mehr raus wers gewesen ist :wall:

    Ja isso! Auf jeden Fall Glückwunsch zu Platz 1 und du hast auch mit dem anderen Recht, aber das ist dann halt auch (leider) der Grund, warum ich mir die Platte nicht kaufe.. Das was es ist, ist cool, aber ist halt zu "eindimensional" wie du es nennst. Aber auch die Paraphrasierung, ey wie viele Arten und Weisen hat Vega jetzt schon in Songs gehabt von "Ich komme und steck dir meinen Penis in den Mund" ^^.

    Ich find es ist wie bei Serien die zu lange laufen, irgendwann fangen die an sich selbst zu kopieren (weils ankommt). Und das macht Vega auch irgendwie. Gefühlte 80 Prozent des Albums einfach schon vorher mal gehört, kaum was neues.., ständig die ähnlich Phrasen usw.

    Der fighting stick ist für Tekken unablässig, die machbare Geschwindigkeit steigt unglaublich. Allerdings nur FaceToFace, weil selbst bei bester Internetverbindung die Latenz genau die Millisekunde wieder austreibt, die du vorher mit dem stick gewonnen hast.

    Der Typ ist doch Knaller! Einer der mal den Begriff Hip Hop was weiter fasst und sich nicht irgendwelchen Koventionen unterwirft. Pro eigener Style!!

    Um mal wieder bach to topic zu kommen denke ich, dass der Fabregas einschlagen wird wie eine BOMBE!!
    Der auf der offensiven 6 mit Oscar zusammen als 10 davor, plus die niiiiicen Flügel wird, bei entsprechendem Sturm, übelst rocken!

    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Abschlussschwäche würd ich das nicht nennen... wäre Akinfeev statt Ochoa im Tor gewesen, wär das Spiel 3:0 ausgegangen.


    Hahaha word :D

    Also, ich hab auch zwei Umse scheiben, aber ich muss ehrlich sagen, irgendwann wird es echt redundant..
    Die Texte des letzten Albums (und ich befürchte auch des neuens), drehen sich eigentlich nur darum, wie fresh und oldschool er ist, dass er sich immer davon distanzieren will, wie die Leute jetzt sind usw.
    Die ersten Eps hatten das zwar auch, aber eben nicht nur, sondern auch immer die hälft an Tracks in denen es um andere Sachen ging (steck den kopf nicht in den sand usw.).
    Das fehlt mir etwas bei den neuen Sachen.