Beiträge von Rain~

    Ich hate hier nicht schnuggi (; Ich will damit nur sagen, dass mir dein Rap nicht Gefällt und der Witz ebenfalls sehr flach war. Wenn du das falsch verstehst kann ich nichts dafür ich sage nur meine Meinung.

    Außerdem musste ich jedesmal total lachen wenn ich den Typen im Hintergrund mit der Hatermaske und der blauen Brille gesehen habe! Genial!


    Gibt nen Extra Punkt! :D


    Max Tesla schrieb:

    Zitat

    Doch! Das Stofftier, hast du nicht hingeschaut?


    Man deine Witze sind ja noch beschissener als dein Rap!

    Duzoe ist hier logischer Weise der bessere aber trotzdem muss man sagen, dass Bossing hier eine ganz nette Runde abgeliefert hat zu einem der feature mit P.J One und Serone (die disqualifiziert wurden ^^) und irgendwas hat der Typ. Keine Ahnung was aber so schlecht find ich ihn garnicht... Trotzdem gibt es viele Ding zu beanstanden wie zum Beispiel seine schwulen viel zu breiten Hosen und das schlechte Video Trotzdem gibt es wegen der Regenbogenmaschine ein fettes Like! ^^

    Haank ist hier ganz deutlich sehr weit vorne! Video ist zwar nicht so schön von der Quali her dafür hat er mehr Locations (wobei die von Tesla ein Scheißhaus ist) er hat außerdem bessere Punches und flowt hier im Gegensatz zu Tesla die Scheiße aus dem Beat raus!


    Teslas Stimme dagegen kann man sich keine 20 Sekunden geben da er sich wirklich wie ein 12 Jähriger nuschelnder Milchreisbubi anhört.


    Haank ist hier ganz klar der bessere!