Beiträge von Kalkreinigah

    jetzt bin ich aber echt ein wenig besorgt. für mich war mcd schon sicherer viertel-/halb-/finalist, aber das könnte echt noch böse enden bei der jury hier.


    gib dir einfach bei den videos ein wenig mehr mühe gibt und bring noch eine prise mehr gegnerbezug rein, dann kann man da eigentlich nicht mehr nörgeln.

    Moin!


    Denkst du, dass man irgentwann zu alt für Rap ist?


    Was hältst du generell von der aktuellen Zuschauerschaft vom VBT und deren Mentalität und Auftreten im Internet.


    Was war das beste VBT Jahr und warum?


    Warum hast du die Weekend-Battles 2012 nicht bewertet?


    Bester Ami-Rapper?


    Welches Musik-Genre spricht dir (abgesehen von Räp) am meisten zu?


    Lieblingstetrisblock?

    Zitat

    Original von Mc Schöni
    Meiner Meinung nach müsste das eigentlich eindeutig an Kico gehen.
    Klar kommt Steasy mal wieder mit überkrassem Style angesteppt, aber textlich liegen zwischen Steasys HR und Kicos RR WELTEN.
    Ich meine jeder sollte selbst wissen, was einem am wichtigsten ist Flow/Style/Image/Text etc. aber da die beiden technisch beide Top sind, leg ich mein Fokus auf den Text. Und da ist Kico einfach der bessere Battlerapper.. Mag ja sein das Steasy musikalischer ist und mit seinem Hipster Zeug da voll die Leute erreicht, aber ich find da fehlt einfach was.


    Hipster? dein ernst?


    Kico hat vielleicht textlich die besseren lines, aber "Flow/Style/Image"-mäßig trennen die beiden wirklich Welten. Ganz abgesehen von den überlegeneren Videos von Steasy...

    Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Viel schlimmer ist der Vorwurf das steasy alt ist? :D


    naja steasy ist ja schon seit 2000-wasauchimmer rapper und sicherlich ende 20. In irgendeinem video hab ich gehört dass kico anfang 20 ist.


    also wenn gefühlte 90% mikzn als rentner fronten, könnte man das schon bringen, auch wenns cooler verpackt werden sollte...

    ist ja schlimm hier...


    sorry aber die genialität von klaus' text will ich nicht durchschauen. die steasy verkleidung und die "forenkids" line hatte schon spliff. ein paar witzige sprüche sind dabei, die aber von seinem flow stark runtergezogen werden.
    coole runde, nichts übertrieben krasses.


    mir kommts irgentwie so vor als wären hier ne menge das W und Spliff fans, die einfach nur noch jede line als meisterwerk ansehen, weils gegen den rapper geht, der ihren liebling rausgekickt hat.
    und wenn er dann doch gewinnt kommen sie alle mit "hype" und "scheiß jury" an...

    Langsam wirds mir egal wer gewinnt, ich bin ja eh nicht beim splash! am start.
    Fakt ist das Basti und Weekend eine Menge Fans durch das vbt splash! bekommen haben. Demnach ist wohl eher der Weg das Ziel.
    Für mich ist aber Basti auf jedenfall der bessere Rapper, ob er nun gewinnt oder nicht. 10 Gasthooks mit Video + überkrasse RR ? Wie macht das der Typ ?

    Keine Ahnung was ihr alle Weekend's RR feiert... Ich höre immer nur das Weekend Basti krass gefickt hat oder ähnliches aber nie irgentetwas handfestes.
    Ich mein der Anfang war echt verdammt geil muss ich zugeben, aber was soll den die Hook? Ist mir egal wie die Crew heißt und wieviele Likes sie aif Facebook haben, mir haben sie den Track versaut. Die acht Zeilen über die Armani Uhr und Bastis Schuhe waren ja auch mal arm. Nennt man das Kontern ? Auf die Schuhe vom Gegner eingehen. Alleszerfickender Gegnerbezug. Generell finde ich den 2ten Part schlimm. Der wurde sowieso durch die Basti-Imitation nicht mehr hörbar gemacht. Der 3te Part ist gut aber dafür find ich das Ende schlimm. Weekend sagt uns zum gefühlt 10ten mal in der vbt geschichte, dass ihn keine line trifft und deswegen fängt er an sich selbst zu dissen.
    Und hier sein Diss: "Meine Hook hört sich so scheiße an, wie dein Gesang" Ernsthaft ? Sagen das die Überlines von Basti nicht treffen, aber das soll dann ein Diss sein.
    Weekend's RR werde ich mir wohl höchstens noch ein oder zweimal anhören. Mehr geht da echt nicht bei der Hook und dem 2ten Part.
    Warscheinlich hab ich ein bisschen übertrieben, aber das ist mir jetzt egal. Mir ist schon bewusst das alle 4 Runden WEIT über dem normalen Vbt-Niveau sind und beide sich mit der Leistung den Sieg verdient hätten.
    Sehe Bastis HR überlegen und Weekend's HR und Bastis RR etwa gleichwertig.