Beiträge von Ander$

NA ihr seid ja die geilsten, beschwert euch auch noch, dass wegen IHM (lol) Hasch verboten wird und nen schlechtes Image hat. Dabei ist er hier, um Hilfe zu erbitten. Wie es scheint, haben einige gar keine passenden Verhaltensweisen parat und machen sich lustig.
    Kleiner Tipp: Wenn jemand um hilfe ruft, versucht man zu helfen. "Geh dich erhängen" ist eher asozial.

Ich habe Dir schon mal gesagt, Du sollst mit Deinen Texten aus den Threads Anderer raus bleiben.

-Mani-

Na dann hoff ich mal für dich auf ein wunder :)

Ich hab mir den Track voll reingezogen, und verstehe, dass hier eine starke Verbindung besteht.
    Nur für den fall dass alles schief geht; vergiss nicht, dass nur wichtig ist, was man sich wünscht, und nicht die art und weise, auf die man es bekommt. Also kann zb. jemand den beat vieleicht nachbauen oder sowas. Es gibt da viele Möglichkeiten.
    und nicht zuletzt nochmal

good luck.

Seid mal lieber high auf freestyle ich für meinen Tyle
    entdecke grad die unendliche Inspiration in mir und das schmeckt dir vieleicht nicht, doch das reicht nicht für eine zeile weil ich verweile in positiven ebenen um wege zu ebenen um in ebenen gegenden dir zu begegenen auf augenhöhe hör nicht auf die Flöhe die dir flüstern du must haten um der beste zu sein, ich sag dir von vorn herein, lass es sein, let it be, du weißt nie, wann es zeit ist, wann du bereit bist, und du es leid bist, lass den scheiss nicht in dein Herz, das Leben ist KEiN Wettkampf, kein scherz. Ich würde niemals scherzen mit deiner aufmerksamkeit. Alles worauf ein Mensch seine aufmerksamkeit richtet ist heilig, die Frage ist, ob wir das selbst so sehn, wie wir uns selbst so sehn, du musst verstehn es kann nicht gehn, Wenn du es als konkurrenzkampf siehst hast du schon verloren. Ich kann nicht verlieren, denn ich sehe es als ein großes Miteinander-
    Rappen.

Meine texte schreib ich dort wo sie entstehen, im Bus, zu haus, sonst vergehen sie so schnell, das ist der grund warum ich bei dir schell, mich dann unter deine dusche stell und nach nem textbuch schrei, denn ich bin grade dabei, zu kre-ieren, so Hei, einen Text der die Welt verändert, so dass sich das ding unter der Dusche ständert, geländert wirst du so hart dass du dich anlehnen musst, wenn du begreifst, dass du mit jeder Zeile reifst, die Zeit ist steif doch ich bin flüssig, es geht nicht um geld, doch überschüssig sind meine Worte, ich hab für jeden Augenblick, für alle Orte einen Trick im Genick ich schick dir Mein textbuch, dick wie die Bibel und kleingedruckt, da wird erstaunt gekuckt wenn man mich fragt, wo ich schreibe sag ich ALter raffst dus nicht? Meine texte sind nur fitzelausschnitte eines Textbandes, das vom anfang bis zum ende der Galaxis geht!

der nächste bitte

PS: da fällt mir ein, wenn ich früher nen ganz speziellen Tabak geraucht habe :smoke: , n bisschen alkohol, nicht viel und dann eine stunde auf drum and bass abtanzen, dann in der Menge Stehn da komm die geilen Ideen

Die melodie gefällt mir sehr gut, aber der Beat könnte um einiges Rapbarer sein.
    ich bin hier auf der suche nach fluffigen Beats durch die Fun-sparte gelatscht, und der name von dem Track hat mir gleich gefallen, aber wegen dem BEat muss ich weiter skippen.