gibt auch leute die da einfach for fun mitgemacht haben
Beiträge von Tizzy
-
-
wie anstrengend bist du denn? muss man dir erklären dass die fragezeichen dafür standen dass ich die aussage nicht verstehen konnte?
ich geh mal davon aus dass der popstar beat nicht normal für dich ist. wenns für dich ein normaler beat ist und das für dich müll ist, weiß ich bescheid
aber schön dass du dich artikulieren kannst
-
-
wie kacke Drake auf "normalen" Beats ist mittlerweile lol
???
popstar richtig gut greece ist ok aber nichts besonderes
-
wer merkt sich denn one hit wonders? musste ersma meine playlists durchschauen ob ich von künstlern nur einen song drin habe
-
-
verhunger doch einfach
-
Und konnten sie deinen Pimmel wieder annähen?
XD
-
ich mach mal weiter
-
Kannte immerhin eine line
mehr als ich
-
Bin nur kurz hier, um zu sagen, dass ich das absolut nicht nachvollziehen kann. Es gab doch 10 mio Feature Parts, die eigentlich alle rasiert haben seit dem letzten Album. Des Weiteren find ich sein neues Album eigentlich schon recht stark. Nur halt nicht so krass wie Russisch Roulette.
sehe ich eben nicht so. kann sein dass er ein paar features gemacht hat aber waren dann auch nur ein paar zeilen die mich jetzt nich dazu gebracht haben das öfter hören zu wollen und von dem neuen album habe ich keinen song wirklich krass gefeiert. bei blockplatin war fast jeder song in der playlist. seit dem halt immer weniger bis jetzt leider gar nichts mehr.
-
jbg zeiten waren kolle und farid aufjedenfall noch hörbar wahrscheinlich farids beste zeit auch wenn er nie wirklich richtig gut war
kolle ist zu der zeit schon nicht mehr so unterwegs wie früher aber aufjedenfall noch mit guten sachen und hafti ist mittlerweile auch nicht mehr das was er mal war. das neueste album schon starke enttäuschung und davor ewig nichts gemacht. hatte auch erst an weezy oder an em gedacht aber auch wenn die viel scheiß rausbringen gibts noch einiges was ich mir in die playlist pack
-
würd auch gern 10 leben leben
-
-
aber nur bild mit ihr in jogginghose in der stammkneipe
-
mal 12 + einmalzahlungen du 99iger
-
rponline löscht einfach die information "dunkelhäutig" aus der täterbeschreibung
-
finds gut wie nas das regelt
-
wurde nicht angeschrieben, als ob keiner den selben artist hatte
-
drogen wieder im angebot