Beiträge von Tizzy

    Zitat

    Original von wermen


    aber nicht wenn jeder das gleiche schreibt und dann auch noch mehrmals. zu sagen das ihm henry besser gefallen hat ist ja legitim und auch gut aber dann rumheulen wie ungerecht das doch wäre und wie unverständlich nutzt niemandem. das nervige ist aber wenn hier mancher alle 3 seiten das gleiche schreibt


    wo ist das dann bitteschön für den künstler nervig, wenn er soviel positives feedback bekommt und ihn die leute in einem BATTLETURNIER besser fanden? wenns dir nervig ist ist es mir scheiß egal du hast nichts zu dem battle beigetrgen

    Zitat

    Original von wermen
    im endeffekt wollte die mehrzahl der user das W weitersehen. es bringt henry auch nix wenn hier jetzt jeder schreibt das er doch so was besonderesn und so viel lustiger und so viel besser war. vor allen weil jeder das gleiche schreibt...


    kla bringts ihm was, künstler hören gerne positives feedback also laber mal hier kein müll

    in mikzns runde ist einfach so viel drin und im video auch sher viel arbeit drin was 1/3 zählt soweit ich weiß, ich kann echt nicht verstehen wie das ergebniss zustande kommt wenn man das unvoreigenommen bewertet, und dann auch noch mit eigentlichen strafpunkten


    war mir erst echt egal wer das hier gewinnt aber nach dem ich die runde von mikzn gesehen habe finde ich das doch recht schade um ihn auch wenn das w wirklich keine schlechte leistung abgeliefert hat, muss man einfach sagen das mikzn um einiges besser ist


    naja wollts nur mal erwähnen und mikzn echt für die geile runde danken man sieht das da echt viel mühe drin steckt werd sie mir aufjedenfall noch sehr oft anhören, macht nächstes jahr bitte wieder mit will mehr von dir :)

    Zitat

    Original von MorisStroks


    M0LiTZ hör einfach auf solche scheiße zu schrieben er hat deutlich mehr plan hier als du wenn man eure bewertungen etc durchliest und vergleicht merkt man es auch du bist jetzt ein blaustern weil du keine freunde und hobbys hast und so


    B2T: Man sollte echt mal die ergebnisseeeee prüfen bevor man die veröffentlicht wäre hier echt am besten


    :thumbup: war fürn arsch weißte in paar minuten auch selber :)

    Zitat

    Original von Nark
    Warum wach ich auf und bin nun doch draussen? Ey ich hab die Runde schon geschrieben, recordet ALLES. das kanns doch nicht sein. Wieso werden die Votes nicht überprüft und dann die Egebnisse mitgeteilt?!?! Ich bin wirklich schwer enttäuscht.Kann man da jetzt nicht eine Regelung finden das ich die Runde gegen Scotch bringen kann, bspw. Lucky Looser Regelung?


    wenn das wirklich so ist das ist das wirklich fürn arsch vlt kannst ja mit melanie was absprechen

    Zitat

    Original von Up


    Die müssen erst zusammengetragen werden, dabei kann ich gerne unterstützung gebrauchen, habe gerade alle Hände voll zu tun.


    Leram vs. Yash aka Aquila


    Das W vs. Mikzn70

    Zitat

    Original von Ciri


    Ciri gibt den Punkt für die Hinrunde an Das W
    Mikzen hat das Video entfernt. Punkt Das W



    Falls übersehen.
    Ist endscheidend für Yash

    einige sachen wurden schon gelöscht muss nur noch mal neu gezählt werden das ist alles beruhigt euch mal, kann keiner zaubern hier und tune hat grad was anderes zu tune

    Zitat

    Original von ME-L Techrap
    Wenn selbst der Gegner sagt dass es Quatsch is...also mehr geht doch nicht oder?


    ey melanie wird schon gemacht, immer mit der ruhe

    Zitat

    Original von Up


    Die müssen erst zusammengetragen werden, dabei kann ich gerne unterstützung gebrauchen, habe gerade alle Hände voll zu tun.


    Leram vs. Yash aka Aquila


    Das W vs. Mikzn70

    Zitat

    Original von Ciri


    Ciri gibt den Punkt für die Hinrunde an Das W
    Mikzen hat das Video entfernt. Punkt Das W



    und noch ein battle was Jms97 bewertet hat, er sagt ja in einer bewertung das er 3 battles hat indem er kein video sieht

    Zitat

    Original von Rappersl



    Also ich denke mal das wird so bleiben das, das w weiter ist weil rappers.in solte bissel anstand schon haben eine ergebniss was online ist nicht noch zu ändern weil kA ob da jemand noch krontroliert hab oder nicht nur wenn nicht ist das rappers.in schuld nicht von irwelche künstlern die beim Tunier mitmache und wenn das online ist solte keiner was dran mehr ändern so sehe ich das und ich finde eh das Das W die bessere runde abgeliefert hat als mikzn70


    nur weil du das so willst, heißt es nicht das es dann gerecht dem verlierer gegenüber ist

    Zitat

    Original von Up
    Votes ohne Kommentar werden annuliert und die betreffenden Juroren ausnahmslos aussortiert.


    und was wird mit den letuen gemacht, die zu dumm waren die videos zu finden und deswegen für den gegner gestimmt haben?