Beiträge von Tizzy

    Zitat

    Original von Matsche
    Wie verhält sich das bei dem Battle mit mir und Dieter Griffin?


    Dieter steigt ja aus.. bin ich dann automatisch weiter oder wird trotzdem bewertet und falls ich raus sein sollte hat der der im 8tel auf Dieter trifft halt ein Freilos?


    Up antwortet irgendwie nicht..


    denke mal du bist weiter, wäre sonst schwachsinnig
    selbst wenn jetzt bewertet wird und dieter gewinnt solltest du dann trotzdem weiter sein, da dieter ja vorher gesagt hat das er aufhört

    Zitat

    Original von Kaizor


    Musst du dich mit deinen extrem miesen 'Fronts', deiner peinlichen Signatur und deinem noch peinlicheren Avatar in jedem Thread erneut bei mir blamieren? Lass es bitte, sonst nehm ich dich bald noch weniger ernst als den Skaterboi


    skaterboi ist kapott :(

    Zitat

    Original von Asdren02
    Was soll diese Diskussionen hier sind hier alle so sehr verblendet!!!! Mich schockiert das man glaubt das Scotch verglichen mit Mel gut war . Ist keinen die beste Punchline aufgefallen!!!!! Ihr solltet mehr den Text beachten. Aber wie raffiniert dieser MEL ist ein Teufelskerl obwohl ich ihn gegen Weekend Total scheiße gefunden habe aber er und Punch haben die beste Qualitätssteigerung zum Vorjahr hingelegt haben. Aber zu Narks ÜBER PUNCH 1.Narks Hook: Ich sag nicht was wir in splash gemacht haben(gekokst).Zwingt Scotch zu sagen das sie gekokst haben.Aber jetzt kommt das Rafinirteste von allen. Me sagt ganz nebenbei als so kleiner Punch : Du hast Koks entdeckt seit damals leidet dein Deutsch. Jetzt könnte er auch dagegen was sagen er nimmt ja nichts aber er müsste dann was erfinden gegen Narks Hook oder er lügt was er besser getan hätte. 3. Was macht er er geht auf Nark ein und er fällt auf die Falle von Mel ein. Er gibt zu das er Kokst ohne zu kontern das er kein Schaden davon hat. Ich weiss nicht irgendwie hat mich das RICHTIG GEFLASHT . Und er brachte ZIG Punchlines . Ich persönlich fere Scotch sehr aber hier hat er wirklcih einen Gegner der ihn um EINIGES überlegen ist . Man irgendwie feireich den kleinen TOTAL aber ich weiss wieso ihr es nicht tut eil er nicht so gut aussieht. Schade


    jaman das war alles so geplant wie du es aufgeschrieben hast und der oberfette punch :thumbup:

    Zitat

    Original von Beejay17
    Mein absolutes Traumfinale wäre Punch gegen tune :) Meiner Meinung nach die 2 Stärksten dieses Jahr...


    ach was matsche gehört ins finale

    zum glück bewertet die jury die battles genauer, wäre echt fürn arsch und viel zu schade wenn scotch jetzt rausfliegt gut hr und sehr gute rr
    konter von mel ist auch ganz gut, aber scottis rr ist einfach viel fetter als mels hr von daher 2:1
    ich hoffe das die jury das genauso sieht, abwarten

    Zitat

    Original von weekend
    die mel hr hat mich schon geflasht, scotch eher so solider sommertrack statt battlerunde aber ich werd mir heute abend erstmal die rrs geben bin gespannt. vbt macht bock so in popcornhaltung :)


    stell dich auf donetasy hook ein

    Zitat

    Original von roman2
    immer wieder schön wie leute hier objektive wahrheiten verkünden.


    sehe scotch vorne weil es halt nicht ausschließlich um lines sondern auch um das gesamtpaket geht und da sehe ich mel in der runde scotch HR vs mel rr höchstens gleichauf.
    und in seiner rr zerlegt scotch meiner meinung nach mels rr recht deutlich.
    daher meiner meinung nach 2:1 für scotch.


    genauso würde ich das auch sehen

    Zitat

    Original von Fabzl
    die besten vbt zeiten sind leider rum...da kommen die beiden eben auch mal ins 16tel...mit glück bekommt 4 tune mit dem noch ein freilos.


    Mit Glück muss keiner dich persönlich kennenlernen