Beiträge von Tizzy

    Zitat

    Original von Nostradamos



    ich glaube trotzdem nicht, dass sich leute wie weekend bbb oder 3+ nochmal die splash edition "geben"


    3plussss meinte er würde bei einer splash edition nochmal mitmachen in einem interview

    Zitat

    Original von Gabbergandalf84
    Naja mag sein hab nicht alle durchgeschaut nur mal zusammengerechnet hoffe ich habe keien übersehen, allerdings ist meine Persönliche meinung das Scotch sehr unverdient gewonnen hat.


    hauptsache so getan als ob du ahnung hast ne :)
    nur für dich : wenn ein juror unentschieden wertet kriegen beide einen punkt

    Zitat

    Original von wermen
    "In Sachen Gegnerbezug ist diese Runde ganz klar auf deinen Kontrahenten zugeschnitten. Du hast gute Punchlines und witzige Sprüchen, auf die man auf jeden fall in regelmäßigen Abständen schmunzeln muss. "


    kann mir da jemand beispiele aus scotchs hr nennen? :suspekt:


    das ich dir überhaupt dadrauf antworte...


    egal dierekt zu begin apple tini mit etwas grenadin, frauendrink
    nennt ihn danach mädchen und bleibt dabei auf der linie und macht weiter frauenwitze über ihn, außerdem sagt er das er das battle viel zu ernst nimmt und hat so einen chilligen beat was schonma ganz cool kommt
    er sagt weiterhin der beide mit ihren klischees kämpfen das mel ein mädchen ist und scotch gern was trinkt, führt er weiter und meint das er sich jetzt erstmal einen darauf trnken geht und mel putzen geht, darauf folgen noch ein paar frauenwitze wie z.b. iq von 4 für jede herdplatte, naja war jetzt die erste minute die ich kurz wiedergegeben hab muss reichen


    Zitat

    Original von Philii
    hir


    Zitat

    Original von Philii
    dafon


    Zitat

    Original von Philii
    Also erzähl mir hir nichts von Plan, wenn du selber nicht mal ein Plan hast, was du da überhaupt schreibst

    Zitat

    Original von Bumaye


    Willste auch noch meinen Schwanz im Gesicht zu dem deiner Mutter?


    lass den bei deinen ultra freunden, die haben einen größeren gefallen daran

    Zitat

    Original von wermen
    ich will mich hiermal für nen luckylooser aussprechen. mit kico und das W sind zwei top leute rausgeflogen und tune hat nu schon wieder ein freilos


    wurde dir doch schon gefühlte 10 mal gesagt, dass es keine lucky loser mehr geben wird

    Zitat

    Original von Matsche


    so zu sagen.. wärs jemand anders gewesen vielleicht nicht aber echt keine Zeit und Lust ne relativ gleichwertige Runde zu bringen sorry.. trotzdem eine Runde weiter als letztes Jahr.. immerhin :D


    ey mach kein scheiß bring wenigstens ne runde, für deine fans <3


    außerdem will ich tune kontern hören :)

    Zitat

    Original von Matsche
    Im Umzugsstress und dann auch noch Tune.. yüüüühhhrrrr...
    war schön mit euch liebes Forum :smoke:


    haha, heißt das tune wieder freilos?

    Zitat

    Original von Bumaye
    Um nicht gleich in mehreren Threads das Selbe zu schreiben, fasse ich mal meine Gallensäfte in stark gedrosselter Version hier zusammen: Das ist doch abgefuckte Scheiße! Während ich im einen oder anderen Battle zumindest im Ansatz die Juryentscheidung nachvollziehen kann, kommt mir - insbesondere bei den Battles T-Jey vs. Kico und Steasy vs Das W - noch das Fischbrötchen vom letzten Samstag wieder hoch.
    Punch hat vollkommen recht, wenn er schreibt, dass jegliches Weiterkommen reine Glückssache ist bei der Jury. Ich meine ich habe mir jetzt recht wenig Bewertungen angesehen, aber wenn ich bei Kico vs. T-Jey sehe, dass Atzenkalle und Coru - und den Beiden unterstelle ich 'ne Menge Ahnung - das ganze 4:1 für Kico werten, aber T-Jey weiter kommt, naja...Wahrscheinlich fühlten sich einige Jurymember dazu aufgerufen T-Jey zu helfen, weil er durch die kleinere Fanbase ja keine Chance auf den Uservote hatte, oder so...


    Viel Erfolg an 4tune & Pimf.


    willste etwas käse zum whine?

    bei den 1zeiler wird nichts gemacht, höchstens werden die leute die das geschrieben haben ausdie jury geworfen aber am endergebniss wird sich dann nichts ändern

    Zitat

    Original von Cr4zy!
    Kann sich jemand nochmal das Kico - T-Jey Battle anschauen? Sind zum Teil unbegründete Votes dabei für beide Seiten. Hab jetzt nicht genau geschaut wie viele, aber es waren schon ein paar.


    werden wohl begründet gewesen sein, da das vorher durchgeschaut worden sein soll, außerdem ist bei den battles noch eine größere lücke bis zur nächsten bewertung, weshalb ich denke, dass es sich hierbei einfach um einen fehler handelt

    Zitat

    Original von Viktor911
    Also ich habe mit (fast) keinen Juryentscheidungen ein Problem... Dass T-Jey gegen Kico gewonnen hat, kann man akzeptieren. Dass Persteasy Das W besiegt hat, meinetwegen. Dass Pimf besser war als Puch, ok! Aber dass Scotch besser war als ME-L?! Wage ich doch sehr zu bezweifeln... Für mich ist das hier der einzige unverständliche Ausgang eines Battles... Was soll's, wenigstens dürfen wir uns über weitere Sommerhits freuen :D


    finde das tamo das ganz gut erklärt hat, lies dir die bewertung mal durch vielleicht verstehst du es ja dann :)

    E: OK


    E2: Diesmal bin ich mit den Juryendscheidungen voll und ganz zufrieden, alle Battles so verlaufen wie ich es auch gesehen habe :thumbup:

    Zitat

    Original von Philii


    Die du genannt hast sind auch alle wack ausser Maso. Maso ist Geschmackssache, der kommt mal richtig gut und dann wieder so lalala. Aber wack sind seine Runden nie gewesen.
    Tom hab mir alle deine Runden mal gegeben, weil ich dich langsam interessant finde. Finde du hast nach den Vorrunden extrem nachgelassen! Das 64.tel und 32.tel fand ich nicht so stark. Jedoch deine Vorrunden mit der 16.tel Runde feier ich gerade richtig :)


    dein vater is wack alter weil der so eine scheiße zur welt gebracht hat, du hast einfach kein plan wenn du tony als wack darstellst.
    entweder du bringst konstruktive kritik oder lässt es sein, so eine scheiße hier zu schreiben, will keiner wissen was du da laberst oder sowas einfach so eine scheiße in den raum stellst

    Zitat

    Original von pfloo
    Wie Steasy die Das W Fans als Youtubekommentarmenschen beleidigt und hier eine Armee aus Forenkids stehen hat die meint "Steasy is so ultraübertrieben deutlisch der wo besser is" und "Die Jury is so krass inkompetent gib ma Vote an Steasy oder du kannst nix Juryman"...


    Hook zählt nicht, aber er hat ja eine von Weekend. Ey Weekend is geil. Lass ma Weekend voten. Also Steasy halt damit er wieder was von Weekend kriegt. Oder noch krassere Fame Rapper Habibi. Und Schwesta übertrieben Hook isch will Titten sehen...


    Wie schäbig Steasy über Schwester und Weekend Votes zieht. Das W zerlegt ihn im Alleingang.


    spast