Beiträge von Bumaye

    Zitat

    Original von Hatecommander



    Dann wirds wirklich nen verdammt trauriges 16tel. Sorry aber die Runde ist größtenteils Schrott.. Technik ist gut aber der Rest ist wohl kaum der Rede wert.. und der Überflow der in der Runde propagiert wird ist auch kaum zu hören..


    Immerhin vermittelst du mit deinem Nickname direkt, dass man dich nicht ernst nehmen kann. Sehr löblich.

    Zitat

    Original von DarKayos
    wo bleibt die nächste runde? punchez runde ist ausgehört nach halben tag dauerschleife :D


    90% der Runden kommen doch sowieso erst eine Stunde vor Fristende...

    Zitat

    Original von Hatecommander
    Ich kann mich echt an keine einzige Line erinnern..


    Das muss nicht zwingend an Punchs Runde liegen, kann auch dein schlechtes Kurzzeitgedächtnis sein...


    Dass es auf Rappers.in 'ne Vielzahl an Meckerköppen gibt ist nichts neues, aber der Erfolg gibt ihm recht... :]

    Zitat

    Original von Splin
    Das ist jetzt aber bitter für 4tune ein Freilos zu kassieren.
    Bei er Aufmerksamkeit und dem fame den er gerade bekommt quasi 2 Runden auszusetzen


    Ernsthaft jetz? ?(


    Ich denke eher, dass es eine Entlastung für ihn darstellt, da er ja noch parallel in 'nem anderen Turnier battlet. Wenn er wollte könnte er ja auch ganz unabhängig vom VBT 2 Freetracks droppen...

    Zitat

    Original von RemiDemiBitch


    Dann schaut euch das von 2010 nochmal an und erspart uns hier das Gejammer :kaputt:


    Danke! Dieses "die letzten Jahre waren viel besser"-Gezicke ist einfach nervig und zugleich irgendwie beleidigend den diesjährigen Teilnehmern gegenüber.


    Das einzige was dieses Jahr tatsächlich schlechter ist, ist die große Zahl an hoffnungsvollen Rappern, die aus verschiedensten Gründen sehr früh raus sind.

    Na das klingt doch nich schlecht... Ich feier zwar nur einzelne Songs von ihm, aber gönn ihm den Erfolg und wenn man solche Moves sieht macht ihn das zumindest nicht unsympathischer.


    60.000 sind schon 'ne Ansage, hatte so mit 40.000 gerechnet...

    Zitat

    Original von enu


    langweiliges finale.


    finale wird steasy vs. mio


    Ich denke nicht, dass überhaupt beide das 8tel überstehen, auch wenn's sicher ein sehr schönes Battle wäre.


    Das vom Bärchen gefällt mir aber doch noch mehr. Wüsste nicht was daran so langweilig sein sollte.

    Hab mal die Tipps hier ausgezählt...


    Ti Jay vs. Kico 13:8
    Rifletik vs. Toney Tones 8:11
    Maso-G vs. Cosa 7:12
    Fußballmann vs. Flo bgs 15:4
    Sickless vs. SpliffTastiC 1:21
    Dr. Lucs vs. Leram 17:2
    DieterGriffin vs. Matsche 10:11
    akne vs. Gio 7:12
    PunchArogunz111 vs. Pimf 15:6
    Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel 10:10
    SepsisBeatz vs. Tom Cruised 0:21
    Das W vs. Persteasy 13:8
    Scotch vs. ME-L Techrap 11:10
    Mio Mao vs. C M C 13:5
    EstA vs. Pikkolo 11:6

    Zitat

    Original von übelst_straße
    Bumaye Esmatixc (echt no hate) aufzuzählen, aber Dollar John und Beckmann zu vergessen geht gar nich :D


    Gott, manchmal bin ich auch leicht neben der Spur :suspekt:


    konnte mir wahrscheinlich immer noch nich eingestehen, dass beide schon so für raus sind... ;(

    Zitat

    Original von wermen
    sind einfach auch viele leute die was besonderes haben sehr früh rausgeflogen weil sie einfach lospech haben oder andere umstände sie rausgekickt haben. kennyzle oder chris miles z.B oder auch die RRG leute auch wenn ifch die persönlich nicht feier. da gibt bestimmt noch mehr aber die fallen mir jetzt spontan nicht ein :king:


    donetasy :(
    Paradox
    Clayne
    enceo
    Koma-Jack
    coru
    Smoke-T
    derdobbo
    Ésmaticx
    ...

    Na dann werd ich auch mal:



    Ti Jay vs. Kico
    Rifletik vs. Toney Tones
    Maso-G vs. Cosa
    Fußballmann vs. Flog bgs
    Sickless vs. SpliffTastiC
    Dr. Lucs vs. Leram
    DieterGriffin vs. Matsche
    akne vs. Gio
    PunchArogunz111 vs. Pimf
    Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel
    SepsisBeatz vs. Tom Cruised
    Das W vs. Persteasy
    Scotch vs. ME-L Techrap
    Mio Mao vs. C M C
    Pikkolo vs. Esta


    Wirklich interessieren tun mich aber eigentlich derzeit nur Punch, Tune und Kico...2 davon im Finale wären schon geil.
    Dazu erwarte ich auch noch was von Das W, Persteasy (Gott, warum schon im 16tel?), Spliff, Pimf (Fliegt leider auch viel zu früh), Mio Mao und Gio.

    Zitat

    Original von Krawallkopf
    IST DOCH SCHEIßEGAL WIE ÜBERLEGEN MEL WAR.
    DER TYP IST EIN LAUCH UND JEDER WOLLTE NARK VS. SCOTCH SEHEN.
    DER PREIS IST DOCH EIN AUFTRITT UND DA SOLL NICHT DER TECHNISCH BESTE AUFTRETEN; SONDERN DER DEN DIE CROWD AUCH FEIERN KANN UND WILL:


    (MEINE FESTSTELLTASTE KLEMMT)


    Kennste Shift? Und ich wollte das Battle sicher nicht sehen, also bitte sprich nie wieder für mich.