Beiträge von Bumaye

    Zitat

    Original von Egosh0w
    Die Hook von Pimf erinnert mich ein bisschen an SunDiego^^


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal tun würde, aber da muss ich Sun Diego in Schutz nehmen. Die sind zwar auf Dauer auch unhörbar - obwohl ich nicht das große Problem mit Autotune habe - aber tun lange nicht so weh wie die Rückrunden-Hook.

    Zitat

    Original von Puncherfaust


    Die Hook ist ja absichtlich so und puncht auch ziemlich.
    Einmal die Tatsache, dass er sie selber macht, was Punch ja anprangert.
    Und vor allem Dingen verarscht er damit Punchs Autotune und sie klingt nun mal so scheiße um zu zeigen, dass Punchs auch scheiße sind.
    Deshalb ist die Hook gar nicht mal so schlecht.


    Aber das ist doch kein Konter: "Ich mach jetzt 'ne Hook selbst und die klingt scheiße." Für mich würde es nach der Logik eher Punchs Front unterstreichen. Und Punchs Hooks sind für mich eines der Highlights dieses VBTs, allerdings muss das ja jeder selbst wissen.

    Zitat

    Original von JizzleMizzle
    Ich check nicht, was bei euch geht?
    Ihr habt gar keine eigene Meinung oder?
    Irgendein Volltrottel schreibt hier, das er das nicht gut findet undsoweiter und ihr rennt ihm dann hinterher?Gehts euch noch gut?


    Hättest du das auch geschriebene wenn die überwiegende Meinung pro Punch gewesen wäre..?

    Zitat

    Original von Bergbauernbua
    auf dieser party waren nur hässliche leute und der ein oder andere huso

    :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

    Auch wenn ich damit wahrscheinlich wieder den Zorn der Steasy-Fans abbekomme, meiner Meinung nach hat Das W ihn in der Luft zerrissen. Ja ja, ich weiß, die Hinrunden werden sowieso nicht gegenüber gestellt, aber trotzdem. Steasy macht ungefähr alles, was Das W sagt, er packt Weekend in die Hook, Ewar ist auch mit dabei, er sagt "Steasy Motherfucker", geht sehr viel auf seine deepen Tracks ein, usw.


    Bei Steasy sitzt eigentlich nur die "Youtube Kommentar-Menschen"-Line und die "Rappers.in-Charts"-Line so richtig..


    Insgesamt viele schöne Runden im 16tel bisher. Punch, EstA, Luie, Kico, Spliff, Sickless und zum ersten mal auch Tom Cruised. :thumbup:

    T-Jey macht das ganz süß, nur für mich wäre das als Konter sinnvoller gewesen. Ich habe den leisen Verdacht, dass Kico das recht easy kontern kann, auch auf dem Beat.


    Kico mit 'ner richtig schönen Parodie, einigen dopen Punches, jeder Menge Ironie und geilen Hooks. Sicher ein bisschen zu viel auf den Likes rumgeritten, aber ansonsten sehr feierbare Runde.