Beiträge von BastiCZ86

    der Sound von Pure46 ist schon besser abgemischt und hört sich durchwachsener an. Chaoz hört sich als ob er seine Lyrich einfach durchrattert aber beide nehmen sich nichts weg... würde sagen beide auf Augenhöhe. Schauen wir mal wie das Voting entscheidet. Peace

    WIe die Spritze einfach nur abgeht.... Amphetamin ist dagegen scheissdreck... :D ne find es echt gut propz aber zieh dich bitte nicht an wie Kolle find dein eigenen Stil... ansonsten cool geworden auch das video schön gegnerbezogen und mit witz versehen bitte weiter so.


    Hey Spritze willkommen in Vorrunde 2 :thumbup:

    Audiotune geht mal gar nicht... rappt einfach und lasst den scheiss mit dem verändern der stimme oder tut es in einem Profistudio sonst macht ihr euch nur zum Affen. Ansonsten von Richnezz war das Video auf jedenfall abwechslunsreicher und hat auf jedenfall mehr unterhalten als von Benz....


    wären seine Doubletimes alle schön verständlich dann vielleicht, naja sind sie aber nicht.

    ist der raus... so ne scheisse braucht kein Mensch im Turnier... sollen die Leute nur ein bisschen das Turnier ernst nehmen mein gott ist doch nicht soviel verlangt oder dann ganz wegbleiben und als Zuschauer die Battles geniessen...

    Zitat

    Original von Gio


    haha sorry diggi aber ich finde jannix hier einfach stärker, ist einfach routinierter - du klingst noch etwas unbeholfen auf dem beat, danke aber für dein vote! =)


    ja routinierter schon aber das lispeln bleibt... Kann man sich halt nicht so toll geben (soll kein Hate sein nur Objektive Meinung) ... Looktight bringt mal was anderes... und ey jeder hat mal klein angefangen. Oder steigert sich ja auch Runde für Runde und irgendwann bleibt man halt stehen... und es hört sich alles gleich an... So wie bei den Routinierten... Ausser man hat Flowvariationen... Aber Gio du hast ja auch mal irgendwie, irgendwann und irgendwo angefangen und hast ja dich auch gesteigert oder nicht? :D

    Zitat

    Original von Cheesie34
    Du kommentierst auch jeden Scheiß zehn mal Basti^^


    Muss schon sein ist doch Disskussionsforum oder... was machen den Politiker ganzen Tag... :suspekt: nichts anderes.... aber die kriegen für den Shit auch Geld :wall:


    Ne aber zurück zum Thema: Runden sind Fett von beiden wobei ich Pabl0 eindeutig vorne sehe und nicht nur wegen DR. Coxx sondern den unrasierten weissen Dr. Dre im Beat :chu:


    allein schon wegen seinem Bart kann man Ihn nicht rasieren... :king:

    Zitat

    Original von Towliee
    N1 Easy Jim


    Rap auf einem guten Niveau


    Danke für die Blumen... Hoffe das ALLE Punches verstanden werden in der Runde...


    Ist auf jedenfall Interessante Runde... und die :D Spannung bleibt... :D


    KOMMT LEUTE gibt mal FEEDBACK...

    Zitat

    Original von ginbasoe
    müssen sich meine freunde jetzt auch nen account holen, damit ich ordentliche kommentare bekomme oder was? man man, jungs ;)


    beide nehmen sich hier nichts weg... schwierig zu voten aber Mikel hat eindeutig geilere Reims verpackt hört sich zwar bisschen hektisch an aber kommt einfach cool... bei Ginbasoe hört sich der track lässiger an Punches sind auch sehr gut... schwierig könnte ich würde ich unentschieden wählen... schauen wir mal was die Jury dazu meint... ansonsten schöne runde von beiden hier :thumbup:

    Zitat

    Original von Flazzerman
    Digga die hook war schon gemacht bevor die runde von deezy da war weil irgendwas mit youtube kein plan... jagajau


    wo ich hook von Flazzerman gehört habe dacht ich mir auch...


    jetzt kontert man schon die Vorrunde... bzw. das kommt schon so rüber. Zwar war der Fokus vom Gegnerbezug auf seine Quali gerichtet aber bei der Hook denkt man das du die von der Vorrunde konterst :D


    Mal schauen wie die Jury das sieht... Hooks werden ja nicht bewertet was? :pat: aber ansonsten gut gelungene Runden von den beiden feier ich. :thumbup:

    Zitat

    Original von IchNicht02


    Habe ich mir auch schon überlegt :D
    Aber hören wir mal auf zu spamen, das Gehate geht schon los^^ :thumbup:


    ach was warum haten, beide runden sind sehr nice... und auf jedenfall unterhaltsam...