Beiträge von BastiCZ86

    Zitat

    Original von der yaloe
    Die Asynchronline ist ein eindeutiger Selbstdiss^^
    AKs größter Kritikpunkt ist das Video, dass aber One Stars immer noch in den Boden rammt.
    Und raptechnisch ist AK sowieso überlegen!


    sehe ich genauso. gibts nix hinzuzufügen

    Zitat

    Original von Beatkid_Rap
    Wieso machst du Reime nochmal mit links und rechts Pegelung ? :suspekt:
    einfach nochmal Mittig drunter legen.


    In der Hook wuerde ich dann ne Linke und Rechte aber durchgaenige Spur reinhauen...aber auch NIE komplett nach Links und Rechts legen...klingt immer seeeehr gay.


    Dann haste deine Abhebung


    echt gut erklärt danke dir auch an dieser stelle

    Zitat

    Original von Thai
    Hört sich ja bestens an, schöne Sache :)


    Hoffentlich bringt er wieder so ein Brett wie "Dämmliche Faggots" ansonsten wars das mit dem Haus für seine mama... aber man ist gespannt...


    ich gönne es Ihm der macht das schon!!!

    Zitat

    Original von CyberWave
    Alter Kritik ist Kritik und Kritik nicht zu aktzeptieren zeugt einfach nur von einem zu hoch angelegten Selbstwertgefühls deinerseits! ;) Du bist einfach nicht so gut wie du dich dastellst Benzen und anstatt nun die Fehler bei den Kritisierenden zu suchen würde ich an deiner Stelle erstmal versuchen dich selbst zu verbessern!^^
    Dazu ist Kritik nämlich da...sie soll dem Kritisierten helfen Fehler beim nächsten mal nicht mehr zu machen und sich zu verbessern! ;)


    Also intelligente Menschen finden kritik eher anregend und fördernd... Mein Kumpel ist da genauso, er kritisiert mich sehr stark in musikalischer richtung was mich manchmal runterziehen kann aber gleichermassen mich bestärkt an mich selber zu arbeiten.


    Vielleicht wird Heutzutage Kritik zu negativ aufgefasst... Probiert das doch mal aus der positiven Seite zu sehen und die Kritik euerseits als ein Weg der Verbesserung zu sehen.


    Nichts kann euch aus der Bahn schmeissen falls ihr das nicht wollt oder zulasst. Das denken seid Ihr und nicht euer gegenüber... bleibt einfach locker.

    Flow von brian ist schon sehr annehmbar auch der sound und so... bisschen wenig Gegnerbezug da war vom Gegner mehr zu hören, wobei da die Soundqualität zu leiden hat.


    Brian willkommen in VR 1 aber diesmal bitte mehr Gegnerbezug :D

    ja legt euch doch ne Spiegelreflex zu kann man jetzt auch über 0% Finanzierung schon locker abzahlen.. und auch so ist ne coole cam gut zu gebrauchen... ansonsten passable, der rap trifft jetzt beidermassen nicht mein geschmack aber ansonsten ganz ok

    Zitat

    Original von IchNicht02


    Ich will jetzt zwar nicht haten, aber objektiv betrachtet hört es sich (vorallem beim Doubletime) bei euch beiden relativ unroutinuert an. Unverständlich ist jedoch wieso auf beiden Seiten grundlos gehatet wird.


    Ja hatet euch im Battle aber ausserhalb ist das echt kindisch von beiden Seiten... Es sollte sich hierbei um eine kreative Kunstform der Schmähung handeln und nicht um eine in der Realen Welt. Wenn man sich battled dann gibt man sich auch die Hand normalerweise also chillt mal.


    Beide Kandidaten haben eine gewisse Leistung erbracht wo sich nicht verstecken muss und man schätzen sollte. Im Endeffekt liegt das sowieso in den Händen der Juroren und wir können uns hier nur ne eigene Meinung bilden aber man muss ja nicht gleich persönlich werden... oder?

    Zitat

    Original von IchNicht02


    Wir werden ja bald erfahren ob das die Jury auch so gesehen hat.
    Kann ich mir jedoch nicht vorstellen.


    was für SCHLECHTE wie vergleiche? Wenn man die Vergleiche und Punches nicht checkt dann kann man nicht behaupten das sie schlecht sind... :pat:
    will jetzt nicht haten oder so aber ist ja auch egal jetzt


    jury wird schon machen...

    Zitat

    Original von Mimifreakii


    Ey Criz Beatz is Geil :D
    keine ausreden. :P
    Übrigens find ich ist Rhynir ein Kleines Stück weiter als Marciie :)


    finde auch das Rhynir ein Stück weiter ist... verständlicher Sound gute Punches..


    Hab mich bisschen durchs Forum geklickt und auch gemerkt das Rhynir schön objektiv ne Runde bewertet hat... Würde auch unabhängig davon auch gern deine Meinung zu diese Battle wissen wäre echt fresh hier der Link: http://www.rappers.in/VBT2013_…-EaZyJim_Battle_2904.html


    danke besser hätte ich es selbst nicht erwähnen können... hab schon gedacht bin der einzige mit so einer meinung. :thumbup: nichts für ungut beatkid... aber qualität ist auch wichtig man muss sich das schon geben können ansonsten wirds einfach weggedrückt aber soll nicht heissen das es schlecht war. Punchlines und Videoidee hat gesessen wenn die Qualität ebewürdig zum gegner gewesen wäre dann wäre es super gewesen. Peace

    Zitat

    Original von noholds
    Alter. Man sollte euch standrechtlich erschießen für diese Vergewaltigung eines bereits vom Retrogott berittenen Beats. :motz:


    da MUSS ich dir recht geben sehe ich genauso der arme Beat leidet hier echt schlimm...

    Zitat

    Original von C M C


    ich nuschel? :/


    Echt der beste Beat im Turnier da beweist jemand echt guten Geschmack...


    CMC hört sich echt gut auf den beat an verständlich sauber abgemischt gute punches... Nuscheln? Find ich jetzt eigentlich überhaupt nicht eher sein Gegner hat mehr nuscheln als CMC...


    aber der Gegner ist hier auch nicht zu verachten mit verschiedenen Flowvariatioenn. Sehr schöne Runde von beiden.


    Dennoch tendiere ich zu CMC und der Beat ist hammer echt nice das Ding.

    Zitat

    Original von Vincänt
    Wie kann man mit der Line: Ich weiß ich werd verliern in ein Battle einsteigen? :D


    das ist schon Selbstdiss in höchsten Masse. Hätte er das nicht gebracht wäre sein Text glaubhaft und ausreichend so schlecht ist der Junge gar nicht... Aber Kayayinn flowt gut aber ich kann diesen Proz Gangsterflow nicht mehr ab. Aber das ist lediglich Geschmackssache... gute runde von beiden.