Beiträge von BastiCZ86

    Zitat

    Original von MczudemTwist
    Hook hoert sich echt gleich an, 2 mal gut :p haha spass ja ich schau ma wenn bessere gegner kommen gibts mal n bissle gegnerbezug vllt. vllt auch nicht


    also die Hook ist ja NICHT schlecht, doch zweimal und das gleich hintereinander ist schon bisschen fad...


    Mit Gegnerbezug würden deine Punchlines sich in positiver Sicht auf jedenfall sehr hoch aufwerten, wobei ja der Gegnerbezug doch mit bewertet wird. Man muss ja nicht die ganze Runde auf den Gegner personindentifizierend auf Ihn rumhacken aber man sollte schon heraushören wenn du da Battles... Und die Punchlines würden auch mehr treffen.


    Dein Kollege (Esta) macht das doch schon ganz gut vor.


    Probier es einfach. Ich würde das auf jedenfall sehr feiern!!!
    Ansonsten gute Leistung

    Zitat

    Original von VotedStraaw
    Green nicht so..Text eher Durchschnitt, Flow in Ordnung, aber auch nichts besonderes.
    Diesen Spectre fand ich am Anfang erstmal garnicht so schlecht, Flow und Stimmeinsatz waren zwar (deutlich) schwächer als bei greeen, außerdem wars schlecht gemischt, aber textlich war das eig. ganz gut, mit greeen fast auf Augenhöhe. Aber dann kam die Hook...



    Sehe ich ebenfalls die Hook hat nur alles versaut und deswegen find ich Green vorne... Ohne die Hook okay aber mit der Hook ne geht gar nicht sorry.

    Zitat

    Original von Davld
    Ich weiß das Thema ist ausgelutscht, würde aber trotzdem wissen, ob ihr an Gott glaubt oder nicht. Denn die meisten Leute, die ich kenne, tun es nicht, ich irgendwie schon.


    NEIN... aber an eine Mentale psychologische KRaft... Sprich Energieschwingungen von einem Selbst... und mentale Kraft.

    Zitat

    Original von Kesco
    Es überrascht mich immer wieder, wie dumm manche Leute hier sind.
    Nein, nicht dumm, sondern schlichtweg unfähig.
    Als ob es so etwas wie die richtige Trageweise einer Cap geben würde.
    Das ist Geschmackssache und nicht mehr.
    Aber im Zeitalter des Internets, kann wohl keiner mehr was alleine.


    ha ha unselbstständige Kiddis aber hey man kann ja im Notfall den Verkäufer fragen oder einen Modedesigner :D


    Echt die Hammertheorie schlecht hin :king:

    Ach kommt leute jetzt hauen die ganzen Hersteller neue Spiele raus obwohl die wissen das PS 4 auf den Laufmarsch ist... sollen die sich doch Zeit lassen für Spiele und gescheite für die PS 4 schon mal produzieren... Also ich kauf nix mehr für die PS 3 kein Game und kein Zubehör... ist doch alles Geldmacherei von denen. Die ganzen Konzerne ziehen den "Konsumopfern" die Kohlen aus der Tasche!!!


    Abwarten und Tee trinken und schauen was die PS 4 so kann und dann noch ein halbes oder ein Jahr warten bis die Spiele auch die Power einiermassen von der neuen Konsole überhaupt bisschen beanspruchen.


    Peace

    Zitat

    Original von Deezy_Yo
    Yo, erstmal danke an Flazzermann :D
    Hatte nicht damit gerechnet, dass du noch eine Runde bringst.
    Mal sehen, was die Jury sagt. Würde es dir schon vergonnen yo!
    Würde es mir selbst aber auch gerne gönnen hahaha :D


    und ich hätte nicht gedacht wo ich seine Quali gesehen habe, das er rappen kann :D


    beide sind sehr schöne runden wobei flazzermans echt verspickt ist :kaputt:


    bin mal aufs ergebnis gespannt.


    aber ich sehe DeezyShady weiter. Peace

    ha ha einfach die Quali Hook in die VR 1 leicht umgeändert reingesetzt... nicht schlecht... hört sich fast gleich an, aber egal :suspekt:


    Bild und Sound sind sehr qualitativ produziert worden.


    Bitte mehr Gegnerbezug in Zukunft wenn möglich ansonsten kann man das als ein normalen Battletrack verkaufen, der einfach so vorgeschrieben worden ist und auf jedes beliebige Subjekt zugeschnitten werden kann...


    Peace

    Zitat

    Original von BaboMODUS353



    WAS laberst du junge, Asiyak hat gradmal 20% seines Könnens gezeigt, was knapp unter T-Units Leistung ist. Asiyak wird dadurch groß rauskommen und Szene reißen.,


    erstmal muss er die VR 1 überstehen was bei seinem Gegner schwierig sein könnte. T-unit ist raptechnisch weiter vorne wobei Asiyak auch nicht verstecken muss. Der Flow ist bisschen angelegt an Ecko aber nicht so sauber. Würde jetzt zu T-Unit tendieren aber mal schauen wie die Jury entscheidet

    Zitat

    Original von D4v1d03


    Da schreibt jemand mal seine meinung und begründet sie auch gut und schon kommt sowas... =/ Ist immer noch weitaus besser als kiddies, die versuchen in einen satz möglichst viel fäkalsprache unterzubringen^^


    wobei ich muss schon sagen das bei mehreren runden sich tune und esta flowtechnisch nicht viel verändert hat... schön wäre es wenn die versuchen würden mal was neues zu machen stimmlage und flowvariationen einzubauen. Der Gesang von Esta kommt schon echt nice bei der Hinrunde mit Ohrwurm faktor aber bei tune... immer das gleiche...

    Zitat

    Original von Confident
    in meinen Augen liegt Alpha ganz klar vorne, er hat seine technische überlegenheit ganz einfach ausgespielt.. flow überzeugt, stimmeinsatz ebenfalls textlich ist es kein Meisterwerk dennoch ist es im Gegensatz zu Shadows text zumindest verständlich :D :pat:


    und das er südwest sagt beste... :D