Beiträge von BastiCZ86

ha ha alles Bling Bling n....n :D

Zitat

Original von Cameoo
    oh gott, wenn ich les wie hier manche bewerten

dann bewerbt euch nich für die jury ihr oberspackos. alter lattich.

E: lob an die, die dranbleiben und auch nach dem 300. whack-mc noch einigermaßen kompetenz an den tag bringen

Seid doch froh das nicht alle ein brett abliefern dann müsste man sich ja alles total hardcore geben... ha ha

Zitat

Original von IchNicht02
    Dope.
    Höre es schon den ganzen Tag.

ich feier die scheisse auch voll hart... echt dope das brett was die hier abgeliefert haben man siehe meine Signatur... ist auch die geilste stelle find ich

Zitat

Original von Nick Carraway
    Mal sehen ob die Jury es dieses mal wie gegen Mio Mao wieder völlig verplant...

Mio Mao ist sowieso meiner Meinung an vom Style und Raptechnischen sehr hohes Niveau gegensatz zu den anderen überhypten Rappern

Zitat

Original von IchNicht02
    Rumprobieren :thumbup:

und dann habt Ihr graue haare bekommen und es fliegt ein Monitor durchs Fenster....

studiert den scheiss oder lass lieber die Profis dran... schick es zum abmischen fertig

Zitat

Original von MaCee

Weil ich das wahrscheinlich erstmal als gefälscht ansehen würde. Der sieht mir zu strange aus. :D

Stimmt schon schaut sehr komisch aus... Wie Monopoly geld :D

bin der gleichen Meinung das Esta einfach mehr puncht!!!

Eierschachteln gehen auch aber musst halt mehr übereinander legen und mit Montagekleber oder Nägel befestigen... und wenn dich die Farbe stört kannst Sie ja schwarz ansprühen...

Kostenpunkt liegt vielleicht nur bei 20 euro kleber und farbe rest eigeninitiative