Beiträge von BastiCZ86

    Zitat

    Original von IchNicht02
    Vlow hat auf jeden schon mal das dopere Video!


    du schon...


    das video hätte sogar mein Hund besser drehen können... rap ist cool aber das video? ist das dein ernst??? auch wenn du wegen Prüfungssttress keine zeit hattest. Bisschen mit der Cam zu schwenken oder dich zeigen lassen das wäre wohl schon drin sein müssen... oder nicht? :wall:


    Aber ist ja nicht so das es ja ein VIDEObattleturnier ist :D :pat:

    Zitat

    Original von IchNicht02
    So hab ich es auch aufgefasst, aber dieser Basti scheint ein Idiot zu sein :D haha


    Der Idiot tritt dir gleich wohin :D ne jetzt mein ernst war mal jetzt bisschen action drin ha ha


    PS. Stutenlord hat voll verkackt, echt miese qualität und wo zum teufel sind die Punchlines... :D

    Zitat

    Original von Timbow
    Hihi, der Doubletime Part erinnert mich an was :D
    http://youtu.be/x_h0d8VOW9A?t=24s


    zu SenseSation: ja der doubletime war leider bisschen unverständlich... aber der rest war sehr solide... die hook hat sich bisschen ähnlich angehört wie du gegen mich gebracht hast... aber find ich jetzt nicht schlimm...


    schön das du das mit den FB status eingeblendet hat puncht zusätzlich...
    sonst eigentlich gut dein Gegner mit guten Bezug in die Mangel genommen... :thumbup:


    Zu Nate: sorry aber dein Flow ... wo ist der? deine einzige Punchline das mit dem T-Shirts war fett... sensenmannn? hat er schon in der Hinrunde ausgekontert. Leider schwach... das du selber ne niedliche stimme hast wie dein gegner... soll das ein Punch sein? eher eigendiss. Du hast dein Gegner bisschen unterschätz nach meiner Meinung nach (sowie ich :D) aber egal... soll jetzt nicht böse sein aber ich sehe hier Sense weiter...


    und finde das überhaupt nicht schlimm das ich gegen in in VR 1 geflogen bin... den mit Gegnerbezug hat er es auf jedenfall sehr gut drauf, noch bisschen mit den Punchlines schön verpacken und gegen den leisen Sound (besser abmischen) was machen dann ist das schon top!!! :thumbup:

    Ich finde ja Gegnerbezug generell schon sehr geil... aber das Gesamtpacket muss ja auch stimmen... soundmässig video und qualität ist auch wichtig und punchlines... ja denke mal ist alles geschmackssache...


    finde beide runden sehr geil und man sieht beide haben sich sehr mühe gegeben. Wobei ich bei Deezy den Flow geil finde und das video ist schon ziemlich böse :D


    Hans P verarscht und puncht gut, aber Deezy zerstört sein Kontrahenten einfach!!!!

    Zitat

    Original von dozilla
    Selbst wenn ich nicht leicht parteiisch wäre, von Tumor ist das einfach zu wenig ....
    Stegsen ist weiter!


    jo tumor ist so standard und sam hat sich das sehr gut überlegt was er gegen ihn bringt... nice

    Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Ich finde der Beat passt sehr gut zu dir <3


    finde auch der kommt auf den beat gut... vor allem mal ein kontrast mal zu den anderen runden... endlich mal bisschen action :D


    Würde mal vom Pabl0 eine Doubletimetrack hören wäre bestimmt auch bombe

    naja ich hab mir beide runden angehört... und finde Quote schon krasser.... vor allem wenn der ganze RT stimmt dann puncht das heftiger als Jannix runde weiss jetzt nicht warum Quote rausgeflogen ist aber wenn es mit rechten dingen zu gegangen wäre wäre Jannix draussen...

    Zitat

    Original von Gonas
    Finde das mit dem RT auch irgendwie daneben. Böse sein kann ich Duzoe aber nicht da man sich die Runde dafür verdammt gut anhören kann.


    Reichen wirds sowieso.


    finde auch vom sound her kann man sich das echt gut geben ...

    Bisschen übertrieben für die VR 2 :cool: aber das Konzept ist schon geil... Jason VS. Homo MC ha ha hab mich köstlich amüsiert auch die Hook sehr lustig.


    Da muss sich dein Kontrahent ziemlich ins Zeug legen um das zu toppen...


    Punchline und Raptechnik wie VR 1 sehr top :thumbup:

    schöner Gegnerbezug und gut gepuncht... auch das mit deinem Gegner reinschneiden... schwieriger Beat aber gut gemeistert echt propz von mir an dieser Stelle... Video ist gut gelungen. Hätte vielleicht mehr Bewegung von deiner Seite erwartet aber wahrscheinlich ist souveränität eher dein Stil. Bin mal Gespannt was der Gegner entgegen bringt... Ziemlich gute Leistung :thumbup:

    Zitat

    Original von SenseSation
    So, damit ist es entscheiden!
    Danke Jim fürs Battle!


    Bin mit der Entscheidung schon zufrieden. War ein sehr schönes Battle ebenfalls vielen Dank SenseSation für diese Runde.


    Dein Gegnerbezug war echt hammermässig. Wünsche dir hierbei noch viel Erfolg. Vielleicht hört oder sieht man sich nächstes Jahr :D


    Hat auf jedenfall Spass gemacht. Peace