Beiträge von TerminX

    Zitat

    Original von That_nut
    Habe lediglich gesagt, dass sich seine Hinrunde besser anhört und da haben sie nunmal unterschiedliche Beats. Krass, dass man direkt blöd angemacht wird nur weil man was gegen donetasy schreibt, wie engstirnig kann man sein ?


    wenn man behindert ist, muss man damit rechnen, dass manchmal leute auf einen zeigen und lachen


    das wäre traumhaft... aber scotch soll rausfliegen

    Zitat

    Original von heftigst straße


    ich hab ja auch für vist gevotet und ihren thread in der votingphase gepusht, und abgesehn von dem was wermen sagt, was auch meine votegründe waren, muss ich schon sagen, dass mir ein richtiges "best of battlerapper" lieber wäre. Sprich raus mit Emgi, Es, Maulwurf, Beckmann, Punch, Vist und Dollar John, dafür rein mit komajack, coru, Geot, mavel, luie die nadel, FM. Das war aber sonnenklar, dass das so niemals gevotet werden würde


    Das ding is aber, gegen sowas haben sich nunmal klar die veranstalter dieser ganzen Geschichte entschieden, indem sie keine direkten Plätze mehr vergeben sondern alles voten lassen. das vergessen die Leute, die immer über votekiddies meckern ganz gerne. So is auch klar, dass einfach die Leute mit den meisten Fans reinkommen. Nen guten Splashauftritt hinzulegen ist auch schon mehr als nur battlepunchlines zu bringen. Und dann wählt man halt Leute, wo einem das gesamtpaket unabhängig vom battlerap-aspekt gefällt.
    Deswegen hab ich halt u.a. für vist gevotet und nicht für geot oder FM oder coru (wobei coru hab ich nicht gevotet, weil er für mich eindeutig vermittelt hat, dass er eh nicht teilnehmen will/kann, und überraschung so wars dann ja auch)


    du mitläufer!

    Zitat

    Original von Basssex
    Dollar John, Beckmann, Pimf, Akne und Scotch hätten nicht sein müssen, aber der Rest geht gut klar.
    Was ich nicht verstehe ist warum sich so viele Leute über Punch und Maulwurf aufregen, sind beide Top-favoriten und denke eig auch dass es einer von den beiden machen wird.


    junge, troll dich nicht so übertrieben, sonst denkt noch jemand, du meinst das ernst... und das wär irgendwie peinlich

    wieder jemand, der gehyped wird, weil er eine frau ist.
    jetzt mal ehrlich, sie kann nicht übertrieben gut rappen, nicht besonders gut singen, sieht nicht übertrieben gut aus; als mann würde die doch niemals diese aufmerksamkeit bekommen. sie kann halt alles so ein bisschen, aber 50% der normalen vbt-teilnehmer und 100% aus der letzten splash-edition könnens halt besser.
    und dieses emo-rumgeweine hat in einem battle eh nichts verloren.



    warum zur hölle gibt es keine wirklich gute quali bisher? nur so resteficken-rotz?