Beiträge von TerminX

    Das sollte dann ein Java-applet runderladen, das du dann öffnen musst. Schau mal in deinen Downloadordner. ODer hast du noscript oder sowas aktiviert?

    ach quatsch... ich lüge, bin grad bisschen abgelenkt, weil meine schwester mit baby aufgetaucht ist

    Ich seh dich da nicht. Aber du bist schon in dem Programm mit Chat und alles? Ich heiße TermiNX123, müsstest mich eigentlich rechts in der Leiste sehen

    Kann ich nicht zustimmen. Aber finde ist halt viel "das ist nicht wie ich es erwartet habe" gemecker. Talfs und Markants HR hätten normal mit selben Text viele cool gefunden aber wegen dem Stimmenswap gleich superviele am jammern weils n bischen anders ist. Versteh das schon, dass sich viel straighte battles mit beef usw. erhofft haben aber schlecht würde ich nicht unterschreiben.


    Ich find das achtel auch nicht wirklich gut bisher. Ist halt bisschen dumm gelaufen und vermutlich hab ich nach dem 16tel zu viel erwartet. Ich mache den Teilnehmern da auch keinen Vorwurf, aber das wird man jawohl noch sagen dürfen.

    Stattdessen sollten wir lieber natürlich vorkommende Biopronomen verwenden.


    Apropos "jedem aufzwängen".


    Ich würde mal sagen, dass du mich da etwas falsch verstanden hast. Es geht mir nicht darum gegen neue Genderpronomen zu argumentieren, sondern darum, dass es wohl kaum sinnvoll ist, wenn jeder sich jetzt ein eigenes Geschlecht inklusive eigenen Pronomen zulegt. Irgendwo muss es eine sprachliche Norm geben, entweder mit so vielen Rastern, dass sich jeder irgendwo einsortieren kann oder eben komplett ohne Gender. Keine Ahnung, wie da die Vorstellungen sind, aber es ist wohl kaum eine praktikable Lösung, wenn jeder sich sein eigenes Ding zusammenschustert. Zumindest kann er dann nicht erwarten, dass andere ihn dann auch so ansprechen, woher sollen die auch wissen, wer sich jetzt welchem Gender angehörig fühlt.

    Dass es Unfug ist, selbsterfundene Pronomen in den Duden aufzunehmen oder jedem aufzuzwängen, sollte doch den meisten klar sein und ich bezweifel auch, dass das eine mehrheitsfähige Meinung unter Feminist*Innen ist. Aber wie gehaltvoll ist es denn, irgendwelche Videos über belanglose Einzelmeinungen zu kommentieren, um sich damit über Feminismus lustig zu machen?

    Abgesehen vom Inhalt sind die Videos auch einfach super nervig. Das zweite geht ja noch, aber das erste besteht einfach nur aus Beleidigungen von irgendeinem getriggerten Idioten. Ist so ungefähr auf dem Niveau von Julien, bevor er sich Rap zugewandt hat.