Beiträge von AuTiSt Ikka

    der satzbau ist aufjedenfall grottig und so wie ich das lese kann man das nicht flown, du solltest dir viel rap musik anhören und gucken wie die das machen
    freestylen wenn dir langweilig is
    beats anmachen und dazu stylen


    und wenn man dann schon bissl ahnung hat wie es sich anhören muss und wie du deine stimme einsetzen kannst kannst du anfangen texte zu schreiben, finde ich


    man muss halt üben :suspekt:

    Hallo alle zusammen,
    Ich bins der Autist, ein junger Rapper aus Kamen (das liegt in der Nähe von Dortmund) der hier im Forum seine Werke verbreiten will, wie wahrscheinlich jeder hier... :suspekt:


    Naja, ich halte nichts vom Poser-/ Gangster-Rap und habe auch nie vor solchen zu machen, aber EmoShit kommt bei mir auch nicht unter, ich schreibe einfach immer drauf los und dann entsteht schon häufig was "akzeptables".


    Allerdings muss ich noch an meiner SoundQuali arbeiten und schnellstens ein neues Mic besorgen, das jetzige geht mal garnicht... oder ich bin einfach zu dumm zum bearbeiten :wall:


    Die Beats die ich benutze sind meistens von Hulk Hodn (GOTT) und somit eher "OLDSCHOOL", neuartige Beats sind nicht so mein Ding.
    Ich erstelle aber auch häufiger eigene Beats um mein Spektrum zu erweitern ;(


    Hört euch einfach mal mein erstes Lied das ich hochgeladen habe an, ich hoffe ihr werdet nicht ZU abgewiedert sein und vlt Feedback hinterlassen.


    Euer Autist!

    Seine ersten drei Alben kann er eh nicht mehr toppen...
    Get rich or die tryin
    the massacre
    get rich or die tryin (ost)
    waren einfach DER scheiß, mit "they burned me" is er vor kurzem wieder auf dieses niveau gekommen aber ich denke nicht das überwiegend solche tracks auf dem album sein werden


    BACK TO THE ROOTS BITCH!!!!!!