Beiträge von Mason Verger

    Zitat

    Original von Piicaaso


    Finde ich schon, denn J ist um einiges besser. E rappt mir das zu langweilig ohne Druck und meiner Meinung nach mit wenig Humor. J kontert gut, brint gute Lines und ist meiner Meinung nach übelst witzig an einigen Stellen. Wie "fick nicht mit Es :king:"


    Alter, És kann man jetzt aber nicht vorwerfen keinen Humor zu haben. Jede einzelne der 5727357823 Nasen Lines sind durchaus clever und witzig.
    Der ich ficke deine Freundin ist auch nicht schlecht, besonders da ich es mir ehrlich gesagt lieber gebe, wenn zwei Fraun rum machen als wenn ein Kerl nen anderen fickt - auch wenn das ja doch ein eigenartiger Fetisch vom Battlerap zu sein scheint. ;)
    Oh, und J. eigenartigiges T-Shirt hat sie zurecht kritisiert. Und ich finde man versteht sie deutlich besser als J. bei dem ich mir manches zich mal anhören musste weil einfach vernuschelt/verlispelt oder scheiße abgemischt war.

    Zitat

    Original von DerWixxer



    Wenn Es wirklich lesbisch ist, könnte sie ja so ein Video machen wie Koma-Jack in seiner RR gegen Basti. (und paar sexy Nutten begrapschen :D)
    Boah ey, wie ich das feiern würde :chu:, aber will mich da jetzt nicht zu sehr darauf versteifen. (wäre nur ne Idee ;) )


    Hauptsache der Wixxer möchte sich nicht zu sehr versteifen. :thumbup:

    Zer0quel, sagt mal denkst du nach beim Schreiben?
    Denn es erinnert an willkürliches Wörter ausscheiden,
    Du willst den Körper einer Bitch zertrennen?
    Das ist so unsinnig da finde ich nicht mal einen Reim drauf.


    Aber dass du es nicht drauf hast da mach dir nichts draus,
    geh jetzt einfach weg von hier verzieh dich nach Haus,
    und lass dir vor'm Schlafen von Mami nen kuss geben,
    vielleicht schaffst du es dann dich morgen zum Amt zu bewegen?
    denn, Digger, ich will hier dir keine Hoffnungen nehmen
    aber deine Rhymes will und wird sich nie einer geben
    also wird das nichts mit der Karriere als nächste Rapstar
    und du hast nicht Samy's Alternative: Erich Kästner
    Also so bewirb dich bei der Müllabfuhr
    die gibt nicht mal Müll wie dir 'ne Abfuhr.

    Pruder ist kein Schreiber und Denker,
    weder Dichter noch Lenker.
    Hat vieles probiert, doch ist er zu sehr geeicht,
    im Mittelmaß seine Grenzen erreicht.
    Für’s bedeutende Große war er immer zu klein,
    zu wenig in Petto, im Repertoire nur Schein.
    In Herrn 08 15 seinen Meister gefunden,
    nie die Hürde zum Durchschnitt überwunden.
    Für Kritik ist er Freiwild,
    wehrlos ohne Schwert und Schild.



    Babutz.

    Ist denke mal nicht nur der Girlhype sondern auch die Tatsache, das der Lispeljürgen J.Differänts (hat der bei der Namenswahl eigentlich nachgedacht?!) Song ziemlich unhörbar macht.


    Somit wird die Runde wohl an És gehen. Auf das sie in der nächsten Runde was besseres abliefert als das hier.