ich denke nicht ! leider ..
heutzutage haben Zuhörer andere Kriterien
Beiträge von VETO030
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
geiles Ding !bekommst 10 Punkte !
ist gechillt. gefällt mir
-
der beat an sich ist geil, aber finde nicht sooo zum rappen geeignet, aber das ist meine Meinung.
bekommst trotzdem 10 Punkte, weil ich denn Beat krass feier. haha -
richtig hammer ! kann man gut drauf rappen.welches plugin hast du verwendet ?
-
boooombe !
wird gepusht ! -
Zitat
Original von Brase187
aber wie dered und ich schon gesagt haben, warte nen bissl. die jungs hier haben genug zutun. denk mal wenn du sie jetzt schon aufn keks gehst, wird es nicht schneller gehen.peace out
jo wird gemacht
-
Zitat
Original von Brase187
hier mal nen link mit der übersicht vom Rappers.In Team, da einfach nen mod raussuchen und anschreiben.
vielen dank
-
Zitat
Original von Brase187
kein problemfalls es in den nächsten tagen nicht klappt, schreib mal nen mod an. aber bisschen solltest du warten, dauert halt ein wenig
wie kann ich denn einen anschreiben ? bin neu hier ...
-
ja sorry Artistpage ...
ok. danke. ich hoffe es
-
Also bei mir steht das ich eine Arbeitspage bestitze, jedoch kann ich überhaupt nichts hochladen, weil da dann steht ich müsse sie aktevieren.
Also tue ich das und mir wird angezeigt, dass ich schon eine besitze.Hahaha. :wall:
wäre nett, wenn mir einer Helfen könnte.
danke -
Zitat
Original von MC Sens
Naja wenn du hier Beat 1:1 übernehmen willst, dann bist du ein Spasst und hast hier nichts verloren, sowas nervt tierisch! Vor allem wenn man dann irgendwann mal von irgendjemandem angesprochen wird wieso man nen Bushido Beat benutztNachspielen, einzelne Melodien nehmen oder so sollte kein Ding sein! Wie wärs wenn du einfach mal die FAQ liest? Vllt. steht da was drin
Dikker erstmal brauchst du mich nicht zu beleidigen und zweitens will ich die Arbeit nur nicht umsonnst gemacht haben und es könnte ja sein, dass andere denn Beat auch gebrauchen könnten.
-
Zitat
Original von Ossi-Eastborn
Wenn du mit remake meinst, dass du bestehende (womöglich rechtlich geschützte) Beats 1:1 nachbaust und als eigene ausgibst: Nein. Das wäre ja wie einen Roman Seite für Seite abtippen und als eigenes Buch verkaufen.Aber ich verkaufe ihn ja nicht und von wem der offiziele Beat ist wird ja auch angegeben ...
-
Ich habe früher immer einige Remakes gesucht aber kaum welche gefunden, also musste ich sie selbst bauen -.- :wall:
Naja dann stellte ich mir die Frage, ob es erlaubt ist Remakes hier hochzuladen und ob überhaupt andere Leute nach Remakes suchen.Danke
-
-
hammer ! -
bombe für ein doubeltime