Das ist bisher beides nichts. Brian vorne, aber auch nicht gut. Hoffe in den RRs zeigen beide mehr von ihrem Können.
Beiträge von kommissar reks
-
-
aber wie gesagt ist es halt peinlicherweise für die deutsche Rapszene sogar eher oberes Mittelmaß.
Genau das. -
Wie immer bei den Beiden: Die Hook geht ganz gut rein, die Rap-Parts sind textlich über peinlich und flowlich so lala bis schlecht.
-
Mag viele Sachen von ihm nicht so, der Song ist allerdings cool. Kann auch daran liegen, dass weder ein Bushido noch ein Ali Part das Lied zerstören.
-
Bambus war auch schonmal weniger wack oder? Ansonsten die erste gute Falk Runde dieses Jahr. Baum auch gut. Freu mich auf die RRs.
-
Bis auf den Gesang und ein paar peinlichen Lines finde ich die Vitality Runde nicht schlecht.
^this. Vor allem n cooler Beat und größtenteils cool geflowt. Dupash sollte sich in der RR Mühe geben.
-
Bitte Talf weiter lassen, aber dann darf er nur von Markant geschriebene Texte rappen.
-
Lied wirkt mit dem Video noch 100 mal besser. Richtig fettes Teil.
-
Djin ist einfach einer der Besten, die das VBT hervorgebracht hat. Schade, dass von ihm so wenig kommt.
-
Liebe für den Beat. Erstes Sido Album seit "Ich", bei dem ich überlege es mir zu bestellen.
-
Wie wrack...
Sowas wird von rappers.in gehyped?
UnfassbarWas erwartest du? Hier wird auch Money Boy gefeiert.:krueppel:
-
Die Singsanparts finde ich vom Sound ganz cool, ansonsten find ich den Track scheiße.
Geht mir leider ähnlich.
-
Asterone rappt schon weitaus besser als Wandelbarz und sollte das hier gewinnen. Aber was Menschen an Donnergeburt finden, werde ich wohl nie verstehen.
-
Beide RR's eher mäßig, Blues RR find ich vom Hörgenuss sogar echt unterirdisch. Wenns nach mir ging Talf weiter, auch wenn er hier ebenfalls nicht gut abliefert.
-
Mel mit Abstand der beste Rapper im Turnier, wenn er weiter so abliefert gewinnt er das VBT zu 0.
Ich zitier mich mal selbst, denn mehr bleibt nicht zu sagen. Ah doch, ne schöne Calli Hook :music:
-
Ich finds immer witzig, dass solche Tracks immer von Leuten kommen, die keinem der genannten Rapper das Wasser reichen können. Dazu kein einziger Diss kreativ geschrieben und ohne jeden Zusammenhang mit der genannten Person. :krueppel:
-
Das Traurige ist, dass die Kids das trotzdem kaufen werden.=/
-
Hatten die letzten Jahre schon schlechtere Sachen als das hier. Trotzdem konnte ich seit Hokus Pokus kein Album von ihnen mehr richtig feiern.
Aber wieso ist Keule nicht dabei? Hab ich gar nicht mitbekommen, fand ihn eig immer recht cool. -
Bei Suwhats Runde dachte ich echt es geht nicht mehr schlimmer bis der Brain Part kam. Acou ist um Welten besser, Talf ebenfalls nice.
-
Der erste Part ist so unglaublich schlecht geflowt. Die Zweite kann dagegen ganz gut rappen. Textlich leider alles ziemlich bescheiden.