Beiträge von PuebloEscobar

    Ich hab mir jetzt übringes deine Runden angehört [MENTION=1016806]Klammazu[/MENTION].
    Deine Hinrunde war eigentlich echt brauchbar. Bis auf einige Atemfehler. Du kommst mir oft vor als ob du hart ausser Atmen warst. Die Rückrunde ist dagegen ehrlich Mist in meinen Augen. Nur meine Meinung. Vor allem in den letzten 30 Sekunden machst du dich mehr als nur lächerlich. Nofront.
    Stimme da RWH komplett überein mit seiner Ausführung. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
    Du kannst aber auch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass du etwas public machst du dir dann alle den Arsch küssen. Wenn man nicht mit (konstruktiver) Kritik umgehen kann, dann sollte man sich ein anderes Hobby suchen oder zumindest das ganze für sich machen und nicht online zur Schau stellen.

    Wo bin ich denn Admin eines Forums? Ist doch Schwachsinn. Und du weißt offensichtlich nicht was Delivery ist oder? Dann wüsstest du, dass das im Turnier bislang Mangelware ist. Ich habe überhaupt gar nichts zu deiner Runde geschrieben, weil ich mir deine Runde nicht angeschaut habe. Ich habe keine Ahnung was du irgendeiner Form gesagt hast. Sich mit verpeilenden Gegner in einem konzeptlosen Battelrapturnier zu brüsten ist wie der einäugige unter blinden zu sein. Aber ist schön, dass du aus deiner Mancave gekrochen gekommen bist um uns mal ordentlich die Meinung zu geigen. Wenn wir hier nicht aufeinander treffen sollten biete ich dir an, dass du dich einfach in der RBA anmeldest und wir das dort klären wenn du dir so siegessicher bist und du unbedingt battlen willst. Vorausgesetzt du wirst mindestens in die Adv eingestuft....

    [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] Sone erkältung ist schon was unglaublich schlimmes hoffentlich gehts dir bald wieder besser.


    https://www.youtube.com/watch?v=s9eVFBXSYVM&feature=youtu.be


    Nuff said.


    @RWH: Genau das ist es ja eben auch, daher wäre Jennys Idee soviel besser gewesen. Man merkt einfach durch und durch, dass das Turnier an schlechter Planung, wenig Konzept und null Promo erkrankt.
    Ganz ehrlich ich hab in jeder einzelnen RBA Runde mehr Clicks als hier. Das ist lächerlich für so ne Plattform.

    Viel mehr als die fehlenden Punchlines stört mich dir Delivery. Da ist wirklich niemand dabei der auch nur ansatzweise versucht keinen monotonen scheiß vor sich hin zu reden.
    No front, aber mein Gegner war das Paradebeispiel dafür. Technisch und textlich war das grundsolide, aber es hat halt null Attitüde und Biss gehabt. So kommt da weder feeling noch Lust auf. Da kann man dann auch schon immer ein bisschen erahnen wie Leute tatsächlich rappen. Damit das auch nur ansatzweise dope kommt, hätten viel mehr gute Mcs da mitmachen müssen. Das Turnier ist so ein rohkrepierer. Was man sich da teilweise im 16tel anschauen muss ist echt fremdscham. Alleine die Tatsache, dass ich mit so net Leistung wie ich sie bisher gebracht habe und so ner Vorbereitung so "weit" komme, sagt eigentlich alles. No Front.

    Das Konzept ist halt immernoch total behindert. Kannst halt machen was du willst, es klingt halt immer total scheiße. Das mag ja bei Live Battles super funktionieren, alleine daheim vor der Kamera ohne Crowd ist das halt super beschissen. Kein Wunder, dass ich da immer erst dran denk kurz bevor die Frist um ist. Und meine Motivation kann man schon gar nicht so nennen. Verpeilen liegt mir halt aber auch nicht...

    Ich hatte eigentlich gedacht, dass gerade deshalb, weil das erwartbar war, mehr erträgliche Leute mitmachen würden (free money, Leude! Da kann man schonmal 'ne Minute pro Woche freestylen). Würde aktuell vielleicht zwei Qualis, bei denen ich keinen inneren Homiebonus mitdenke, als gut bezeichnen. Wird dann wohl ein ziemlich wacker Zirkus, aber als Zeitvertreib nebenher vielleicht ganz witzig.


    Das nichtmal Zeitvertreib. Das Problem ist das Format an sich. Kein anständiger MC würde sich für so ein Dreckskonzept Mühe geben. Selbst meine Quali ist aus einer Schnapslaune heraus entstanden.
    Wenn das alles mal so gelaufen wäre wie Jenemy sich das gedacht hatte, dann hätten wir auch dopere Leute am Start. Wer dachte denn Ernsthaft, dass bei einem Acapellaformat ohne direkten Gegner auch nur ansatzweise was anständiges rauskommt?

    Wer ist eurer Meinung nach neben der Rentnergang und der Koalabande als relevanter Rapper einzustufen? Meiner Ansicht nach könnte Pueblo Escobar noch ganz gute Runden droppen.


    Ich werd nur sämtliche RBA Runden recyclen. Reicht bei dem Teilnehmerfeld. Und im Finale gegen die Rentnergang komm ich mit Adolf persönlich.


    Spaß beiseite. Sehe momentan null Potenzial in dem Format. Sorry. Das ist zu 98% Fremdscham pur - leider hab ich mir das fast schon gedacht


    Ich kann hervorragend lesen wie ich im Video bewiesen habe, ich reagiere allergisch auf den Buchstaben A und der Beat ist hart im Hintergrund.
    Liebe Grüße!

    Ich spiel mal den Totengräber und hol das Ding mal aus der Versenkung. Kennt jemand den Produzenten oder hat evtl anderweitigen Kontakt zu ihm?
    Ich hätte gern den Beat, kann den Kollegen aber nirgends kontaktieren. Hier im Forum ist er seit 2013 nicht mehr aktiv gewesen. ICh bin für jeden Hinweis dankbar.