Beiträge von MrVandemar

    Erstens: Ich bring soviele Zeilen wie halt nötig sind,
    euch zu sagen dass ich hier der Neue aber nötig bin,
    2 zeilige Disse ohne Reime sind zwar lustig,
    trotzdem bildet Absurd hier immernoch das Schlusslicht,
    dein Name ist 'ne Black Metal- Band die jahrelang im Knast saß,
    und wie sie bist du nicht ernst zu nehmend weil du halt nur Spaß machs!

    "Eine Reimlexikon", immerhin kennst du dich aus mit Grammatik,
    Du bist auch bestimmt so: Wow, mit einem Zug 5 Gramm? Schaff ich!
    Klar dass RainMan666 ein harter Gangster ist,
    du bist 'ne Mische aus Behindert und Fatanist!
    Ich weiß ja nicht wie du "Routinier" betonen würdest,
    aber du weißt ich bin in diesem Battle deine Hürde!

    Yo, mal so eine Randerwähnung, keine Ahnung ob's interessiert.


    Es gibt so 'ne Serie aus England namens : Skins.
    Geht um Jugendliche und das alltäglich Auf und Ab, Liebe und so 'n Kram halt. Und die feiern auch 'n paar derbe Partys. Für Interessierte: 1. Staffel Folge 4, der Typ wohnt allein mit seiner Mutter aber die haut ab und lässt ihm 1000 Pfund da. Werden natürlich für Drogen verbraten :D


    Und diese Serie war besonders in England und Frankreich Anlass für dann sogenannte "Skins"-Parties, also genau wie die Project X Parties.


    Wiki: Durch die Serie kam der Begriff Skins-Party in den britischen Sprachgebrauch. Der Ausdruck beschreibt eine ausschweifende Nacht mit Alkohol- und Drogenkonsum. Während der Osterferien 2007 organisierte ein Mädchen in County Durham eine Hausparty. Sie bewarb diese auf ihrer Myspace-Seite als „Inoffizielle Skins Party“ und dem Untertitel „Lasst uns ein durchschnittliches Familienhaus verwüsten Disco Party“. 200 Personen kamen, brachen in das Haus ein und verursachten einen Schaden von umgerechnet ca. 30.000 Euro. Sie behauptete, dass ihr Myspace-Profil gehackt wurde und jemand anderes den Aufruf verbreitet habe.


    Kann jeder von halten was er will :D Ich find's lustig, aber dass dieses Mädchen nicht ganz dicht war liegt ja irgendwie auf der Hand.
    Wurde allerdings so beliebt in England dass sogar Clubs dann Parties unter dem Motto "Skins" haben laufen lassen. Wiederrum irgendwie cool.
    Naja, lest es oder nicht. :D

    Feier Spike. Aber nicht in der Hook irgendwie.
    Ist zwar mal was neues, aber so Experimente kann man vielleicht an einer anderen Stelle als in Matsches Runde machen.


    Tyra mit Eigenhook auf jeden Fall vorne, find ich.
    Beide fette Texte, finde auch die Cuts bei Tyra wie sie selbst ja sagt fresh.
    Wünsch mir eigentlich beide weiter, aber ist ja nicht "Wünsch dir was" und von daher gibt's einen Vote für Matsche. (auch wenn das natürlich nichts dran ändert dass die Jury nunmal entscheidet)
    Ich glaub der kann noch einiges regulieren hier! :D

    Da hier ja irgendwie noch Feedback gewünscht war:


    Attes Runde wieder mal Killer, Videos sind beim ihm ja auch (im Gegensatz zu manch anderem Rapper hier) von Runde 1 an Oberliga. Fresh auf jeden fall!


    Ich hör übrigens immer wieder gerne nur den Anfang der Runde.


    "..., aber da müssen wir jetzt beide durch"


    Find ich super! Schöne Runde, hoffe dass der gute Atte bis zum Schluss mitmischt, aber wenn die Quali so bleibt ist da glaub ich wenig Gefahr.

    Tag erstmal, ist ja erster Post unso.


    Finde auch das Yash hier die Nase vorne hat. Stimme pumpt erstmal mehr und er puncht auch ein bisschen besser, aber das ja Geschmackssache.


    Kommt mir das so vor oder ist Exzellent manchmal beim Doppeln 'n bisschen schlampig? Kann ja auch sein dass da so soll. Sagt mir aber zusammen mit der leisen Mische garnicht zu.


    Besonders geil find ich dass Yash sich nicht zu ernst nimmt. Find das immer fresh wenn Rapper mal nicht drauf bestehen den längsten zu haben :D