Beiträge von bloodhunt


    Sehe ich genauso. So wirklich krasse Battles sehe ich hier auch nicht. Das VBT gefällt mir dieses Jahr sowieso nicht so wirklich. Es Gab in den Vorrunden schon so krasse Battles, z.b Enceo vs Chris Miles, was hätte das Viertelfinale sein können und einige wirklich gute MCs sind schon draussen. Hingegen sind dieses Jahr selbst im 64 noch so einige wirklich Whacke MCs. So wirklich interessant wird das VBT denk ich erst in paar Wochen, im 16tel oder 8tel. Für mich steht das Finale aufjedenfall schon einige Wochen fest, wenn nicht schon vorher gegeneinander gebattlet wird oder einer von beiden aussteigt, wirds sich denk ich auf Kico vs Das W hinauslaufen. Die könnten eigentlich nur noch von Spliff oder Enceo gestoppt werden.

    Zitat

    Original von Asthmatic MC
    Kc Rebell auf #33, dass hätte ich nie im Leben gedacht. Deutschrap läuft wohl echt wieder richtig gut :]


    Warum muss man ständig sowas lesen? Deutschrap läuft wohl echt wieder richtig gut? Das die ganzen Leute sogut charten, liegt nur daran weil man inzwischen viel weniger verkäufe braucht um gut zucharten, als es noch vor einiger Zeit war.

    Zitat

    Original von 4ree
    glaub tyra regelt das...textlich gleichwertig..könnt bei beiden mehr gehn aber tyra ist musikalischer und hat mehr flowvariationen...mit spike konnt ich noch nie wirklich viel anfangen und sie singt da was schönes hin :sound: :thumbup:


    sehe ich genauso. die hook von tyra einfach geil!


    Feier Matsche ja eiglt, aber da blieb er definitv weit unter seinen möglichkeiten. Sollte normalerweise definitv an Tyra gehen.

    Zitat

    Original von JanniX
    Ich feier das Outro von deelah :D


    und du bleibst ein Huan!



    Zum Battle
    Kann ja mit Deelah eiglt nix anfangen, aber seine Runde ist wirklich dope.. Jmb zwar auch garnicht mal schlecht, aber textlich kommt er nicht an Deelah ran. Sollte knapp an Deelah gehen.

    Wie man hier tatsächlich ES vorne sehen kann, versteh ich nicht. Sollte aufjedenfall an Jannix gehen. Dafür hat er so ein peinliches auftreten hier im Forum. Falls ich den mal hier in Bielefeld über den weglaufe, gibts direkt ne Schelle.