Beiträge von KenixBeatz

    PNs sind raus an euch... Ich hoffe das sich noch ein paar mehr von euch melden und interesse an ein Feature haben... Das neuste ist drück auf Play checkt es ab und meldet euch wie gesagt bei Interesse...

    Joo Geile Melodie echt geil... 10er von mir...


    Schau doch mal bei uns vorbei (Drück auf Play) Und lass doch was da weil das ist Ehrensache...Also hast du Ehre ?


    PS: Hättest du mal bock nen Exclusiven zu basteln in Deeper Richtung ?? Melde dich mal...

    Der Beat haut echt mega Rein also da kann ich mich echt nicht beschweren mach auf jeden Fall weiter so... 10 Punkte von uns


    Schau doch mal bei uns vorbei (Drück auf Play) Und lass doch was da weil das ist Ehrensache...Also hast du Ehre ?

    Hallo
    Ja der Titel sagt schon alles Emieken95 sucht ein paar Feats in Richtung Deep... Was zu hören gibt es auf der Artistenpage von mir, Drück auf Play ist sein neustes... Wer Interesse hat kann sich gern melden...

    Hallo an alle Beatmaker
    der Junge Rapper Emieken95 sucht einige Beatmaker die für ihn ein paar Exclusive Beats (Kostenlos) Basteln könnten... Ein Beispiels Track hört ihr auf meiner Artisten Page , neuer Track kommt bald online da ist er ein wenig besser vom Flow und Takkt her und vom Text auch...


    Wer Interesse hat meldet sich hier einfach mal... Und wenn ihr schon rein hört dann lasst doch auch mal ein Ehrlichen Vote und ein Feedback da danke in vorraus...

    Schönen guten Tag:
    Ich bin auf der suche nach ein paar Beatmaker die Deep Beats basteln... Wer hat Lust für Emieken95 Exclusive Beats und das Kostenlos zu basteln... Alles was als gegenleistung gemacht wird ist überall in jeder Beschreibung euren Namen zu erwähnen... Meldet euch einfach wer bock hat...

    Machst du auch Deep Beats ??? Oder wo man was Deepes drauf schreiben kann ?? Wenn ja hätte ich Bock da ich auf Suche bin nach Beatmakers die bock haben auf eine Längere zusammenarbeit...

    Hallo :
    Ich habe meine Artisten Page hier aufgegeben und lass es zu das mein Homie diese für seine Tracks nutzen kann da die Anmeldung irgendwie nicht klappt. Der erste Track ist auch schon online...



    So nun zu der Frage: Er sucht für ein paar Free Tracks (Deep) ein paar Features.. Hat jemand von euch lust da ein Part oder Hook zu Dropen ?? Was wir besser gesagt er dafür bieten kann ?? Ist nicht viel aber er wird es überall wo er angemeldet ist hochladen, Sprich Uptrax, 4Tracks, Myvideo und so weiter... Also wie gesagt wer bock hat meldet sich einfach...

    Danke fürs verwenden des Beates...
    Text mässig ist es gut geschrieben flow ist super nur an manschen stellen etwas stockend aber an sonsten gutes teil Fick die Vote Wixer ich schick dir 10er zu dir... Geht klar der Track lass dich net unterkriegen.