Beiträge von Desty

    Doppelnull seine Runde hat mich tatsächlich gut unterhalten...mach weiter so!


    die DanteSie Runde konnte ich mir nur durch das Video vollständig angucken....die Stimme, der flow und der text - einfach nur schlecht.....da fehlt noch einiges...

    dope quali! ...mit hohen Ohrwurm- u. Entertainmentfaktor!


    textlich sehr amüsant, ne schöne "Ohrwurm"-Hook, Flow gut, Video abwechslungsreich und lustig mit den einzelnen Einspielern v. Ès oder der Szene fast am Ende, wo sie mit der "donetasy"-Tüte die Straße bei rot überquert, simpel aber gut!
    ...allg. schöne Selbstironie halt im Text...passt m. E. alles gut zusammen u. ist für eine Quali auch "mehr als ausreichend". Stimme ist wie immer Geschmackssache! Mir persönlich gefällt sie bzw. ihre Quali sehr gut...ick kann mir das Video mehrfach hintereinander angucken, was bei den meisten anderen Qualis hier mitnichten der Fall ist...!

    du interpretierst zu viel in seinen post - so einfach is die geschichte...


    ...sein post beweist doch nicht, dass die Hooks in seine Bewertung bzw. Voting "geflossen" sind x) wie gesagt...alles interpretationssache! und arbeiten gehe ick zufällig auch. immer locker bleiben hr. roiber^^

    jo...alle korrupt hier in der jury...bewerten einfach die Hooks mit :pat: alles wird gut :smoke:


    wie gesagt...er teilte hier lediglich seine Meinung mit...dit sollte erlaubt sein x)
    dass er davor schreibt, dass er mit voting fertig ist...ist ne harmlose feststellung^^ also man kann sich auch filme schieben..

    hm bin hier noch nicht so lang angemeldet, wie du siehst...ist man jury-mitglied wenn man normal da unter den vids sein voting abgeben kann? naja egal...ne tut mir leid..bin 25


    /edit - auch wenn ick die hooks mal außer acht lasse...m. E. sind die Ès-Lines (insbesondere im 2ten Teil des Vids) um einiges unterhaltsamer/lustger als die von JD...aber wie gesagt...JD hat auch ne schöne Runde abgeliefert.

    Zitat

    Original von Roiber87
    werden aber nicht gewertet, weißte schon, yo? aber mal drauf geschissen oder was?


    ohman..von mir wird sie schon bewertet(!)...wat bist du denn fürn Typ? Wir werden doch mal unsere Meinung sagen und die Hook von BBB feiern können xD scheiß auf die offizielle Bewertung...dit is meine Meinung - Punkt aus fertig! Keks? -.-'

    also muss auch sagen...schöne Runde von beiden :) Props erstmal an beide dafür! Die Gasthook von És gefällt mir jedoch um einiges besser...zudem gefällt mir dieses "Horrorcore-mäßige" von BBB^^ kommt sehr geil! Insgesamt find ick die lines von És jedoch unterhaltsamer...

    Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    oh man...hehehehe...nach dem verkackten auftritt von mir haste dir noch videos anguckt...respekt...ja ich würd da gern mal mitmachen aber da muss ich mich gut vorbereiten...sonst zerfleischen mich so leute wie papi schlauch oder main moe im freestyle mal ganz easy...


    naja...verkackt is wat anderes ;) und im kleinen "kochenden" Calabash-Club ist es sicher nicht so leicht "cool" zu bleiben...und ja, falls du wirklich bei der battlemania mitmachen möchtest, dann solltest du wirklich gut vorbereitet sein(!) dit ram-niveau ist mitlerweile wirklich gut hoch...sehr gute MC's am Start! ..also, würde mich freuen...in 2 Monaten gehts wieder los! Und viel Spaß auf dem Splash :)

    sehr schöne RR von Basti, insbesondere dit Outro von Atzenkalle hat mir sehr gefallen :) ick kenn Basti zwar erst seit seinem Auftritt bei RAM, aber seit dem hab ick mir einige Videos von ihm gegeben...
    ...dick Props an ihn! Hoffe, dass du nächste RAM-Saison wieder mit von der Partie bist...viell. auch mal in der battlemania??! :) In Sachen punchline-dichte und vorallem Kreativität bei deinen Vids sieht Weekend m. E. ziemlich alt gegen dich aus...weiß echt nicht, wat ick mehr feiern soll: deine vids oder deine lines...
    ...bleib so wie du bist!


    Wer glaubt, dass Deutscher Rap tot ist, der soll sich Basti geben und sich vom Gegenteil überzeugen lassen.. ;P Grüße aus Ostberlin!