Beiträge von Funfair

    Glaub mir mein Junge, der FLIEGT IM 8TEL SOWASVON raus ey das glaubst nicht...


    Im Grunde habe ich ja garnichts gegen donetasy, der ist ein ganz normaler wack-mc so ich sie zu schätzen weiß...


    Aber diese "seit-über-10-jahren-in-diesem-nerd-forum-atkiven-member" hypen dieses stück scheiße wie nochwas... oder ist das alles nur Ironie? DANN KLÄRT MICH AUF VERDAMMT!

    Teilnehmerfeld ist völlig in Ordnung, man muss damit Leben können, dass manche die Teilnahme aufgrund ihrer Quali einfach nicht verdient haben.


    EINEN AST hab ich mich gefreut, dass coru nicht dabei ist!
    Der ist ja generell bekannt dafür, scheißt Videos oder am besten garkeine abzuliefern (glücklicherweise im letzten VBT Splash! auch deswegen geflogen!)


    NUR EINS regt mich noch auf...
    Dieser über, über, überwhacke donetasy spast, der in den letzten 2 Jhren einfach nur Bullshit fabriziert hat ist dabei???????


    Die sollten schonmal ein Voting machen, wer für den donetasy dann ins Tunier kommt, weil ja eh klar ist, dass im 8tel nicht antritt (er weiß doch locker selbst, wie wack er ist)


    :motz:

    Zitat

    Original von Desierto
    Tune!


    Jop...


    Und für die Typen, die es jetzt noch nicht ganz gecheckt haben, hier mal ein Zitat aus dem VBT FAQ:


    Zitat

    [...]Danach hat die Jury fünf Tage Zeit, die Runden zu bewerten. Allerdings gibt es hierbei keine gesetzte Frist! Es wird so lange bewertet, bis alle Battles entschieden sind, daher kann es theoretisch auch länger als fünf Tage dauern, bis die Jury zu einem Ergebnis gelangt.[...]


    Heute ist der fünte Tag, was aber nicht zwingend heißen muss, dass heute noch die Jury Ergebnisse kommen ;)


    Denke mal nicht so negativ :pat:


    Wenn man sich den Thread hier durchliest, scheinst du doch bei sehr vielen eine bessere Runde als 4tune abgeliefert zu haben... (o.k. ich fand zwar 4tunes persönlich besser, aber deine auch nicht zu verachten!)


    Generell ist es (für wen auch immer) wohl doch ein verdammt knapper Sieg, und der Verlierer kann dennoch stolz sein! In der nächsten Runde hat er dann höchst wahrscheinlich mehr Glück :) (Du und 4tune seit ja beide das erste Mal dabei)

    Irgendwas ist hier durcheinander gekommen, mit meinen 2 Posts...


    Hatte geschrieben, dass diese Bridge von dem verkleideten Typen bei Spello eher schlecht geworden ist.


    Und Spello hat sich, wie gesagt, echt Mühe gegeben, im Gegensatz zu 4tune. Ob das jetzt im direkten Vergleich zu 4tune besser ist, wage ich dennoch zu bezweifeln...

    Zitat

    Original von Slashex
    4tune hat für seine verhältnisse ne durchschnittliche runde gegeben, teilweise geiler scheiß, teilweise whacke scheiße..
    trotzdem genug um spello zu schlagen meiner meinung nach, da man einfach merkt was 4tune im allgemeinen drauf hat.
    4tune weiter, wird sich auch sicher noch steigern. ;)


    Finde es unangebracht, Rapper einzeln und für sich zu vergleichen. Bevor man sagen kann, ob die Runde von z.B. Spello jetzt gut/besser war, muss man logischerweise auch die von 4tune geguckt haben...(und andersrum)


    Also immer direkt gegenüber stellen, hat nichts mit den vorherigen Runden der Rappern am Hut, da kann 4tune noch so gute Runden gebracht haben, was zählt ist nur die Aktuelle :rolleyes:


    EDIT: Und ich denke inzwischen auch, dass 4tune die Runde viel zu lässig nimmt, während Spello sich da mehr reingesteigert hat :)

    Zitat

    Original von hoe11
    knapp hat wohl spello gewonnen


    Spello Fanboy?
    Bring mal Argumente!


    Diese Bridge bei Spello von diesem Verkleideten, finde ich echt mies... Punchlinemäßig echt niedriges Neveau, ziemlich lappenhaft :thumbdown:

    Zitat

    Original von nikiz


    Überragendes Wortspiel. Hoffe doch, du bist mit solch lyrischen Ergüssen selbst im Turnier vertreten?


    Ne, bin nicht dabei... rappe auch nicht, bin nur Zuhörer ^^
    War schon mehr oder weniger Zufall, dass sich das gereimt hat :tongue: