Beiträge von Jared2

    Zitat

    Original von Littlehonny
    Was ein unfaires Battle ;(
    T-jey weit von Kicos niveau entfernt, man kann sich T-jeys runde nicht mehr als 1 mal geben, flowt einfach nicht, tut garnichts. Ziemlich traurig, denke nicht das T-jey eine chance haben wird, auch wenn seine Rückrunde besser wird, glaube ich nicht das er den Fail mit seiner hinrunde noch ausgleichen kann.. =/


    Kico einfach weitaus besser, das sind zwei Welten zwischen den beiden :sound:


    Zitat

    Original von Jangoderbaus
    leider versteh ich nichtmal die hälfte von 4tunes letzter hook


    Dann wasch dich halt mal und spül dir die Ohren durch, damit die Ohrschmalzkruste weggeht. Einfach nur erbärmlich dies És gehate...da war alles klar verständlich außer es fährt gerade ein vollbeladener LKW die Kopfsteinpflasterstraße vor der Wohnung herunter.

    Runde von Mikz ist gar nicht so schlecht wie sie gemacht wird. Ein wenig zu leise, das stimmt, aber sonst textlich in Ordnung und auch passabler Gegnerbezug. Das Einzig wirklich richtig schlimme ist die Hook...klarer kann man nicht kopieren und diese Hook war schon von Ahmed im Asiaten-Video nicht gerade berauschend und hier nochmal langweiliger, weil ohne wirklich Druck vorgetragen. Da hast du dir selber ein Bein gestellt Mikz.


    Tune mit einer sehr dopen Runde, da greift ein Rädchen ins andere. Flow, Text, Beat und Video harmonieren sehr gut und die feats sind auch dope. Sollte die Strafpunkte ohne weiteres ausmerzen können und damit verdient weiter kommen.

    Zitat

    Original von roman2
    ich finde die hook von der punch runde schrecklich.
    ansonsten ok, aber für mich voll überhypet im moment. mir fehlt da so ein bisschen der style und aus der zeit das schnell rappen unschlagbar toll ist sollten wir doch auch langsam raus sein.
    also ist schon gut, aber mir gefallen einige leute besser.
    klaus bukake runde find ich cool


    Dann hör dir die Runde noch 2-3 Mal an und dann wird dir klar wie gut vorallem die Hook ist. Wirklich eine sehr gute Runde von Punch, hätte nicht gedacht das die Runde nach dem 64stel so gut rüberkommt, aber er hats gepackt.


    Die Runde von Klaus hingegen finde ich arg durchschnittlich für das 32stel. Mal schauen ob er damit eine Chance hat.

    Zitat

    Original von Baxxxton
    ich versteh noch immer noch nicht, warum alle gio so klar vorne sehen.
    wenn, dann wirds ein knappes ding



    Weil einige halt nicht hinhören und die Schwächen in Gios Track einfach gekonnt ignorieren. Finde beide Runden mittlerweile nicht besonders herausragend und einen Favoriten gibt es das nicht. Kommt ganz darauf an wer aus der Jury bewertet. Aber klar wird das nicht.

    Zitat

    Original von E4RIA
    Sehr gut das jeder hier der Ès für besser hält einen Acc hat der noch nicht voten darf.


    Und am Ende hat sie wieder mehr Votes als der Gegner, obwohl ja schon Jannix und JD schon so viel besser waren laut der Mehrzahl an Postings in den jeweiligen Threads...vielleicht juckt es den Großteil auch einfach nicht was hier tagtäglich an unsachlichem Müll verzapft wird und es wird sich keine aufdiktierte Meinung gebildet.


    Hier labern doch ohnehin fast nur 2 Gruppen gegeneinander...die einen die Es unnötig feiern und dann die anderen, welche einfach nur irgendweclhe Unzulänglichkeiten haben, sodass sie Es grundlos abwerten müssen.

    Zitat

    Original von MicDon
    auch wenn ich gio eigentlich echt nich feier müsste er dieses battle gewinn!
    esmaticx rappt jetzt in jeder runde darüber wie ihre gegner sie als "schlampe" bezeichnen würden aber gio beleidigt sie nicht, er sagt einfach nur die wahrheit über sie und ihren hype...


    Wo spricht Es davon, das er sie als Schlampe bezeichnet?


    Gute Runde von Es und ich denke das am Ende Gios Fehler aus Part 3 ihm den Sieg kosten wird. Das Eigentor hätte halt nicht sein sollen bei so einem Gegner.

    Zitat

    Original von Punchdeinface
    Gerade hat mir jemand gesagt, dass ich gut auf den Beat klarkomme. Ich denk mir so "Hallo!? ICH HAB DEN GEMACHT!?" :D


    Das Einzige was ich zu kritiserien habe, ist das des fesche Mädel ein wenig lockerer hätte sein könenn beim Reden, das sah doch stark nach überkonzentreiert aus. Ansonsten mega Runde sogar noch besser als Matsches Runde.

    Zitat

    Original von Matsche
    Wie mans euch aber auch NIE! recht machen kann xD
    da kann man echt dropen was man will ihr seid nie zufrieden mit irgendwas :pat:


    Naja ist doch gut das du dich noch immer steigern kannst. Die Runde war richtig stark ohne Zweifel, aber es gibt immer etwas was man besser machen kann.


    Sollte jedoch klar an dich gehen die Runde.

    Zitat

    Original von Marzypain


    Bring mal n paar Beispiele!


    Er spricht von nichts draufhaben im 1.Part Dann 2. Part das sie nicht rappen kann. Dann kommt noch im 2.Part die Beschönigung zu du bist nicht schlecht, aber halt nur standard. Entweder sie ist schlecht oder halt nichts besonderes für mich halt ein Widerspruch.


    Dazu dann 1. Part...fett hässlich...2.Part deine Fresse lässt sich sogar sehen.


    Und dann der Overkill in Part 3...Ich mach Mädels wie dich klar und noch im gleichen Atemzug...das du so hässlich bist...das ist ein Eigentor par excellence.


    Am Schlimmsten ist halt das herumreiten auf ihrem Aussehen und dann immer wieder zurückschwenken und sich sogar selber damit zu dissen. Er wollte sich wohl mit einem kleinen Lob im 2.Part nicht als eifersüchtig auf ihren Erfolg und respektvoll darstellen, aber macht sich damit mMn viel kaputt im Track.


    Allerdings macht die Hook und der ansonsten gute text+ eine gute technik viel wieder wett, aber es bleibt dabei das er damit Es unnötig viel Platz zum toppen gelassen hat.

    Zitat

    Original von SamMylia
    Gio vs. ÉSMaticx wird spannend.
    Da hat Gio mal n Brett rausgehauen!


    Finde es leider nach mehrmaligen hören nicht mehr so das Brett...der Ansatz ist ja schön und gut und er greift auch wirklich gut die Schwachpunkte von ES an, aber diese ganzen Widersprüche sind schon enorm. Das sind mir zu viele als das ich da noch ein Auge zudrücken kann, wäre mehr möglich gewesen so wirkt der Text einfach nur unsinnig.


    Echt schade, Beat und Hook harmonieren richtig gut und auch technisch gefällt mir Gio, aber wenn Es hier etwas Gegnerbezug bringt ohne sich zu widersprechen hat sie da selbst mit einer mäßigen Runde mMn Vorteile.

    Es wieder derb dope. Erneut einer Steigerung zur vorherigen Runde, das werden noch spannende Runden mit dir. :cool:


    J.D. mit einer feinen Runde nur der Spruch mit der "hübschen" Rothaarigen war peinlich...Wenn du sowas schon bringst, dann stell da auch eine gutaussehende Frau hin und nicht sowas. Ohne den Spruch und die schwache Hook wäre es mehr als nur knapp geworden, aber so klar an És.

    Zitat

    Original von Flowin Robin
    257ers in der Hook! Überragend!


    Wenn sie wenigstens was ordentliches abgeliefert hätten, dann ja, aber so ist die Hook das Einzige an dem Finale was nicht Final-würdig ist.


    Ansonsten ein Battle vom feinsten, aber könnte durchaus sein das die schlechte Hook im Gesamtbild letztendlich die Niederlage für Weekend besiegelt.


    Aber beide überdope.

    Zitat

    Original von Schmittler



    Ist bei Koma-Jack dieses Jahr ja auch nicht passiert :chu:
    Glückwunsch an Matsche, Tyra hat mir hier etwas besser gefallen aber ich kann auch nachvollziehen dass Matsche weitergekommen ist.


    Ist doch ein Unterschied ob eine Runde eindeutig pro den Gegner ist und der mit Fame weiterkommt oder man hier ein knappes Duell hat, wo sich die Meinungen ohnehin wenn dann nur knapp pro Tyra gehen. Da kann ich das verstehen.


    Dazu sei noch gesagt dass das hier jetzt zwar schon die x-te Auflage des VBT ist, aber zu fordern, das hier jedes Jury-Mitglied objektiv rangeht ist dann zu viel für diese Plattform hier. In den Vorrunden kann man halt noch keine richtige Fairness gewährleisten, da in der Jury eben zu Genüge auch Fans irgendwelcher Rapper oder Rap-Themen sitzen. Wer damit nicht klarkommt muss halt auf die 64tel warten und das hier umgehen.

    Zitat

    Original von Captain Manik
    8:4? Im Ernst?
    Das ist für mich irgendwie vergleichbar mit Weekend vs Spliff.
    Eigentlich nicht nachvollziehbar die Entscheidung der Jury vor allem in der Entscheidung. Und was hier manche Leute gegen Jannix auftreten im Forum haben versteh ich nicht.


    Dann les dir diesen Thread und die Begründungen der Jury durch und du weist warum es 8:4 ausgegangen ist.


    Nur weil du es nicht verstehst ist es nicht unbegründet, was dagegen zu haben. Manche finden dauerhaftes rumgetrolle eben nicht lustig.

    Zitat

    Original von konzeptlossss
    die jury ist doch blind und taub habe gedacht gast acts werden nicht bewertet. matsche hat anscheinend nur gewonnen weil er dabei war !! :pat: gut gemacht spike ! ich hasse vbt matsche reimt wert auf pferd und böse möse uhhhh sau unötige lines, und hat tyra auch nicht wirklich hart getroffen nur auf frauen standart scheiß reduziert! kann jeder :wall: vbt ist ein hurensohn was rap angeht feiert diesen clown ruhig weiter aber die meisten der jury haben den wert von musik ganz schön runtergeschraubt :kaputt:


    Ruhig Blu. Die Jury getraut es sich eben nicht so frühzeitig einen bekannten Rapper rauszuvoten, da sie ja ungefähr einschätzen können, was ein Matsche eigentlich leisten könnte. Da geht dann eben ein Baatle, was im Detail vielleicht leicht pro Tyra war an Matsche aufgrund seines Potentials. Aber vollkommen ungerecht ist das hier nun wahrlich nicht so fair muss man sein.


    Ich fand Tyra besser, aber ist schon noch ok.


    Nur hoffe ich das ich nicht noch einmal Spike bei diesem VBT hören muss, denn die Belastbarkeit meiner Ohren mit seinem Gesabbel ist langsam erreicht.

    Zitat

    Original von DjuLa
    Spike Hook = Instant Win :D


    Eher instant lose...einfach nur peinlich was Spike in den letzten Wochen veranstaltet...wie man ihn sich auch noch in die Hook holen kann versteh ich nicht, außer man will die Fans von Spike ins Boot holen, die eh alles feiern.

    Zitat

    Original von GLATO
    Ich versteh gar nicht wo esmatics an jannix ran kommen soll? Da is doch absolut no Chance?!
    Hook is cool, mehr aber net! Hammer runde von JanniX!


    Sehr objektiv. Wahnsinn.


    Das Gesamtpaket von Es ist ein gutes Stück besser als jenes von Jannix, aber schade das er auf so einen guten gegner getroffen ist. Hätte sicherlich in den nächsten Runden noch deutlich besseres abliefern können.


    Gegen Es wird es aber nicht reichen.